+ Antworten
Seite 3 von 702 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 7019
  1. #21
    gesperrt Avatar von Schokoholic
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    2.139

    Re: Werbelästerthread

    Was ich mal richtig gut finde, ist diese "Liebe Dein Zuhause, dann liebt es Dich auch"-Werbung, wo der Baum dem dummen Schnösel, der in den Vorgarten pinkelt, aufs Auto haut oder dem Mann, der so feist grinsend auf einer kleinen Zierbrücke die Kippe in den Teich schmeißt, von einem beluga der Kopf abgebissen wird...

    Oder die Fußballwetten-Werbung "darauf verwette ich meinen Arsch", wo der Typ mangels Arsch auf einmal tiefer in die Polster sinkt...

    Ferrero geht gar nicht, Waschmittel auch nicht, desweiteren Kaffee - diese "Alles soll so bleiben wie es ist"-Ziege auf der Yacht und die Gräfin von Pfui...äh Pfuel...

  2. #22
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    12.502

    Re: Werbelästerthread

    ich mag einige ferrero-werbungen ganz gern, vor allem die von *merci*...

    *schnellwechrenn*, bevor ihr alle auf mich !


  3. #23

    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    6

    Re: Werbelästerthread

    ich finde die Werbung völlig furchtbar, wo dieses Kind auf's Klo geht, Zitat: "hier kommt die Königin des Klos" - werbung für Po-Feuchttücher!

  4. #24
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Ach Mensch, je länger man nachdenkt...

    Wie findet ihr die Werbung, in der Claudia Schiffer erzählt, dass es KINDERSCHOKOLADE auch bei ihr früher schon gegeben hat?? Und dann dieses salbungsvolle Lächeln....
    Da köntt ich immer abk****

    Oder die süße Heidi Klum, wenn sie betont *alles ohne Fett*... Dabei ist das alles voller Zucker... wie sehr muss der Zuschauer sich eigentlich verarschen lassen?
    Aber Gott-sei-Dank gehe ich ja eh meistens auf´s stille Örtchen, wenn Werbung eine Sendung unterbricht.
    Trotzdem: hier findet man ja lauter Gleichgesinnte...

    Achja: *ich kann so wie duuuu, mit kandooooohhhh***. Das ist doch die MUSIK zu dem Klopapier

    Jaca

  5. #25
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Mir gefällt diese Vorwerk - TV-Werbung ganz gut.

    Zwei Frauen in einer Bar, die eine Managerin, die andere Hausfrau. "Und was machen Sie so, beruflich?" fragt die Geschäftsfrau. Als Antwort bekommt sie (nachdem im Kurzdurchgang der Tagesablauf der "Hausfrau" gezeigt wird):

    "Ich führe ein sehr erfolgreiches, kleines Familienunternehmen".

    Schlau, schlagfertig - super !

  6. #26
    dassams
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Ich kriege die Krise bei so einer Schmerzmittelwerbung. Tabletten für Regelschmerzen, wo eine junge Mutti von ihren Blagen zur Strecke gebracht wird. Beim Stichwort Kreuzschmerzen springen ihr drei Pänz auf den Rücken, während sie was im Schrank sucht oder bei "Kopfweh" bekommt sie irgendwas von den Gören an den Kopf geschmissen und sie dreht sich auch noch lachend um...grausam.
    Oder diese furchtbare Stimme nach der Werbepause von Sex and the City: "Sie könnten schon wieder? (Blick frei auf Pralinen) " Wie die das Wort "City" ausspricht, niemals würd ich "Dove" Pralinen kaufen. War das nicht mal Seife, die so hieß?

  7. #27
    quengelengel
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    meine mutmaßung:

    die agentur von ferrero kriegt lsd und speed frei haus, anders kann ich mir diesen ausgemachten, ekelhaft saubermannmäßigen, absolut oberspießigen schwachsinn inclusive unterirdischer dialoge nicht erklären

  8. #28
    kleinertiger
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Apropos Shampoo ...

    Meint Ihr die beiden kreischenden Zicken im Cabrio
    - oder die dämlich grinsende Miss Langhaar von Panthene Pro-V ...


  9. #29
    kleinertiger
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    PS: weilichesmirwertbin

  10. #30
    Lina222
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Und was meint Ihr zu den 11880 oder ist es 11883 Werbungen?
    Also mich nerven die total!!! Besonders die mit Verona im Auto!

    Auch mega ätzend die Müller Werbung mit der aufgetakelten Alten bei dem Joghurt mit der Knusperecke (und noch ne Runde) !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •