+ Antworten
Seite 2 von 712 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 7117
  1. #11

    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    16

    Re: Werbelästerthread

    @corakariert

    der Hotelportier, dem die Dame an Ende die Schlüssel gibt, heisst Olivier. Ich verstehe es so, dass er sich mit dem Wagen als "tollen Hecht" ausgiebt und die Damenwelt verrückt macht, die ihm nun hinterläuft...

    finde ich eigentlich ganz witzig, vor allem sein zerknirschtes Gesicht, als er sich erwischt sieht...

    ansonsten geht mir das "Geblubber" von O2 auf den Senkel!!!

  2. #12
    Duan
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Wisst ihr wobei ich immer kot... könnte bei sämtlicher Werbung von Ferrero egal um welches Produkt es sich handelt. Ich kann mich gleich gar nicht entscheiden welche die schlechtere ist.
    Duan

  3. #13
    Avatar von hawaiianstarline
    Registriert seit
    23.05.2001
    Beiträge
    4.838

    Re: Werbelästerthread

    meine lieblingshasswerbung derzeit ist ja die von *chocolat pavot* - ist die vielleicht auch von ferero?

    *madame, ihre freundin ist angereist*, wenn ich das schon höre!


    und als dann der feschak pierre vor der tür steht, extra zum geburtstag aus hongkong angereist,....

  4. #14
    Avatar von calibra
    Registriert seit
    24.07.2002
    Beiträge
    32

    Re: Werbelästerthread

    meine lieblingshasswerbung derzeit ist ja die von *chocolat pavot* - ist die vielleicht auch von ferero?

    *madame, ihre freundin ist angereist*, wenn ich das schon höre!


    und als dann der feschak pierre vor der tür steht, extra zum geburtstag aus hongkong angereist,....
    Chocolat pavot ist von Sarotti und schmeckt eigentlich recht gut. Für Sarotti-Verhältnisse.
    Mich nervt die Gilette Werbung "Für das Beste im Mann". Könnte mich da vielleicht mal jemand aufklären? Den Spruch hab ich noch nie verstanden.
    LG

  5. #15
    Avatar von Bille12
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    15.122

    Re: Werbelästerthread

    Frag doch mal einen Mann was das Beste in ihm ist

    Ich find die neuen Renault-Werbungen richtig doof, die in der sie eine Samenbank überfallen z.B. ist doch total dämlich!

  6. #16
    Avatar von calibra
    Registriert seit
    24.07.2002
    Beiträge
    32

    Re: Werbelästerthread

    @bille,
    hab ich schon, aber mein Göga hat soviele "innere" Vorzüge, er konnte mir nicht sagen, welcher der Beste ist.

  7. #17
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    *Gibs zu, du bist verheiratet!* angesichts der klar gespülten Gläser aus der Spülmaschine. Das geht ja wohl gar nicht! Wie kann man sich denn so etwas ausdenken?
    Oder der oberschlaue Speefuchs...

  8. #18
    Achhja
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Wirlich die Krise krieg ich bei diesem doofen Shampoo, wo den Anwenderinnen jedesmal einer abgeht, wenn sie ihre Haare damit waschen.

    Ich reg mich so drüber auf, dass mir nicht einmal mehr der Name einfällt ....

    Und die Ferrero-Werbungen, natürlich. Schliess ich mich sofort an.

  9. #19

    Registriert seit
    29.12.2000
    Beiträge
    940

    Re: Werbelästerthread

    Aber "Olivier" ist doch der BEIfahrer dieser dominanten Zicke, oder? Blickt sie sich nicht zu dem Auto um, um herrisch "Olivier?" zu rufen?

    Mich nerven

    a) die Werkung für diese Verdauungshilfen, wo die blonde Kuh zu Freundinnen in die Küche kommt, hört, was es zu essen gibt, und dann feist in die Kamera grinst: "DAS hätte ich früher nicht verdaut!" WÜRG!
    b) Die blöde Ferrero-Werbung, wo die Haus Haus verkleinern: Wie lustig! *gähn*
    c) Die Melitta-Werbung (kaufe eh nur Lavazza)

    Und jetzt kommen wieder die Akademiker unter uns zu Worte, die uns belehren, dass unsere Abneigung ein erwünschter Effekt sei.

  10. #20
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Wirlich die Krise krieg ich bei diesem doofen Shampoo, wo den Anwenderinnen jedesmal einer abgeht, wenn sie ihre Haare damit waschen.

    Ich reg mich so drüber auf, dass mir nicht einmal mehr der Name einfällt ....
    Clairol Herbal Essences

    Ätzend find ich all diese gestellten Straßenumfragen-Werbungen, z.B. Obstgarten, Knoppers etc.

    Mittlerweile nerven mich auch diese Sounds, mit denen das Logo am Ende unterlegt wird, da ist ja z.B. bei, hmm, BMW ist es, dieser metallische Klang zu hören, als würde jemand im Keller gegen die Rohre schlagen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •