+ Antworten
Seite 1 von 196 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1956
  1. Avatar von Layla99

Lets Dance 2018

Hi,

ich hab gerade gelesen....die Sylvie ist raus!!!! Endlich. Ich kann mein Glück kaum fassen. Victoria Swarovski soll ihren Part übernehmen. Die kann wenigstens deutsch sprechen und ihr Akzent ist charmant, nicht Körperverletzung.

Layla

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Lets Dance 2018

Ich bin ja auch kein Fan von Frau Meis, aber ihren Akzent als Körperverletzung zu bezeichnen ist

3. Avatar von Layla99

Doch, meine Ohren fühlen sich dadurch verletzt. Wobei ich mich berichtigen muss: Es ist nicht der Akzent, es ist die vollkommen inakzeptable Grammatik. Sie arbeitet seit Jahren im deutschen Fernsehen, da sollte doch die Sprache allmählich etwas besser klappen. Es gibt genügend Niederländer im Showbiz, denen man gut zuhören kann. Motsi und Jorge haben leider das selbe Problem, sind für das Format aber wichtiger und auch sympathischer. Wir haben es die letzten Jahre immer aufgenommen und Sylvie soweit es ging, weggespult. Sorry, ist aber so.
    Geändert von Layla99 (30.11.2017 um 07:47 Uhr)

4. Moderation Avatar von PeggySue

der Akzent stört nicht, nur die Tatsache, dass ihr Deutsch nicht besser wird. Bei Motsie merkt man von Staffel zu Staffel dass sie Fortschritte macht. Ich mag schon die ganze Art von Sylvie nicht. Ihr künstliches Lachen, ihre Outfits, einfach alles.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
    Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

5. Registriert seit
    17.03.2015

Und das sind angeblich die Kandidaten

Schauspielerin Tina Ruland (51)
    Kult-Blondine Daniela Katzenberger (31)
    Model Barbara Meier (31)
    Soap-Star Bela Klentze (29)
    Kochbuchautor Chakall (45)
    Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka (27)
    Comedien Thomas Hermanns (54)
    die YouTuber Heiko und Roman Lochmann
    GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen (26)
    Komiker Ingolf Lück (59)
    Schauspielerin Julia Dietze (37)

6. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Layla99 Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich berichtigen muss: Es ist nicht der Akzent, es ist die vollkommen inakzeptable Grammatik. Sie arbeitet seit Jahren im deutschen Fernsehen, da sollte doch die Sprache allmählich etwas besser klappen.
    Na ja, das sehe ich eher so als "Corporate Identity - a la Rudi Carrell". Finde ich nun nicht so schlimm. Bei Rudi hat man das auch Jahrzehnte so gern gesehen. Anyway, sie ist nun weg.

Stellt sich die Frage, wie Viktoria sich mit Daniel H. macht. Die neuen Kandidaten finde ich wirklich ganz gut bis jetzt. Tina Ruland hat mich da am meisten überrascht. Aber klar, wenn man genau darüber nachdenkt, ist sie doch auch raus in letzter Zeit aktuell im TV, während es Zeiten gab, da war sie non-stop im TV auf allen Kanälen.

7. Avatar von Henne65

thomas hermanns!!!

den mag ich ja so was von gut leiden, da freue ich mich aber, hoffentlich ist er lange dabei!
    Ich gehöre zu den 87,4 % !

Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

8. Avatar von Sortie_Echo

Bald geht es wieder los.

Judith Williams tanzt bei Let's Dance - FOCUS Online

Judith Williams tanzt bei "Let's Dance" - TV & Medien - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt

Ich mag ihre energiereiche Art und denke, sie wird auch gut tanzen lernen.

Und ich geb es zu: Ich hab schon was von ihr gekauft;-)

9. Registriert seit
    27.01.2010

Hm, diese Staffel wird schwer für mich.
    Ich freue mich auf keinen Star so wirklich, und die Swarowski mag ich auch nicht besonders.
    Na ja, mal sehen...
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

10. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von Sonnenelfe Beitrag anzeigen
    Und das sind angeblich die Kandidaten

Schauspielerin Tina Ruland (51)
    Kult-Blondine Daniela Katzenberger (31)
    Model Barbara Meier (31)
    Soap-Star Bela Klentze (29)
    Kochbuchautor Chakall (45)
    Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka (27)
    Comedien Thomas Hermanns (54)
    die YouTuber Heiko und Roman Lochmann
    GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen (26)
    Komiker Ingolf Lück (59)
    Schauspielerin Julia Dietze (37)
    Ich freue mich auf Ingolf Lück und Thomas Herrmanns. Barbara Meier finde ich auch sympatisch. Allerdings könnte mir die dämliche Katzenschnalle die Laune verderben, die finde ich so unerträglich doof, dass ich befürchte ich muss öfter aus - oder umschalten. Bei der hoffe ich wirklich auf Llambis Sternstunden...Den Rest der Promis kenne ich auch nicht so wirklich, außer Tina Ruland und die habe ich schon ewig nicht mehr im TV gesehen muss ich sagen.

+ Antworten
Seite 1 von 196 1231151101 ... LetzteLetzte