+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Das Sommerhaus oder Irrenhaus der Stars?

Hallo, ich dachte mal, ich eröffne den Strang. Viel Spaß. Kann leider nicht mitlästern, da ich bei meiner Mutter zu Besuch bin und der Lappi woanders steht. Bin in Gedanken hier.

Moderation Avatar von Suzie Wong

AW: Das Sommerhaus oder Irrenhaus der Stars?

Im Moment bin ich noch starr vor Schreck und weiß nicht, ob ich das durchhalte ...
    Summertime Summertime Summertime Summertime

Moderatorin in:
    Über das Kennenlernen.

Ich habe mich durch die Bachelorette gekämpft, schon mehrmals durch den Dschungel, aber bei Aurelio kriege ich wirklich die Krätze. Narzisstischer gehts nicht mehr. Genau so eine Bekanntschaft hatte ich mal, egal was ich gemacht habe, am Schluss war entweder ich oder die anderen Schuld, er nie. U n m ö g l i c h der Typ.

Ich habe eine Wegstrecke durchgehalten, aber ganz ehrlich, ich glaub, der Strang wird im Nichts enden, weil man einfach zu so einer unterirdischen Sendung nichts schreiben kann. Einfach unterste Proll-Schublade. Und die einzigen Persönlichkeiten fliegen natürlich sofort. Nicht, dass ich jetzt ein totaler Fan wäre, aber die hatten schon eher was als der Rest. Gru-se-lig.
    Bei sowas verlier ich den Glauben an die Menschheit und an mich selbst, dass ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott vergeude. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin hab ich auch kein RTL mehr, dann hat sich das Ganze eh erledigt.

Habs fast ganz gesehen und weiß jetzt nicht, ob ich darauf stolz sein soll - oder Mitleid mit mir haben müsste. Kurz zusammengefasst lässt sich sagen: Es. War. Schlimm.

Abgesehen davon, daß ich die meisten "Stars" tatsächlich nicht kenne/kannte, sind fast alle total unangenehme Zeitgenossen. Mit den wenigsten von ihnen würde ich mal ein Bier trinken gehen - das sagt schon alles.

Die beiden Silikon-Barbies kann ich überhaupt nicht auseinanderhalten, beim Aurelio hab ich die ganze Zeit überlegt, warum der überhaupt im Dschungelcamp gewesen ist (war der vorher schon mal irgendwas "berühmtes"?), Dschulia und Nicö waren ebenfalls schon mal in Australien, wo sie sich nicht mit Ruhm bekleckert haben und beim Mützenschlumpf Manni empfinde ich etwas ähnliches wie bei Beate aus "Schwiegertochter gesucht": manche Leute gehören einfach nicht ins Fernsehen (jedenfalls nicht in so eine Sendung; "Die Ludolfs" war seinerzeit ein ganz anderes Kaliber...)

Und dann natürlich Helena, die sich mit ihrem radebrechenden Partner in einer Tour anzickt.

Martin Semmelrogge mag ich nicht (ich kann seine Stimme nur ganz schwer ertragen, tut mir leid), aber er und seine Sonja waren in dieser Riege von Promi-Wannabes das einzige Paar, mir sympathisch war. Und natürlich mussten die als erste gehen...

Jetzt sind unsere Favoriten Hubert und Matthias, die sind authentisch und - auf ihre Art - bodenständig. Außerdem stimmt zwischen den beiden die Chemie.
    20.08. - Geburtstag von Alice & Ellen Kessler

Das Sommerhaus oder Irrenhaus der Stars?

Die erste TV-Kritik von heute morgen im STERN... leider nicht von Frau Rützel, aber die kommt ja vielleicht später noch irgendwo zu Wort.
    20.08. - Geburtstag von Alice & Ellen Kessler

Zitat Zitat von bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    ... leider nicht von Frau Rützel,
    Oh!
    Ja, aber............wozu wird das dann überhaupt gesendet?

RTL sollte naechstes Jahr einige Therapeuten mit ins Haus einziehen lassen!

Halbwegs normal sind nur die Paare Ludolf und Hubert/Matthias. Alle anderen scheinen nur da zu sein, um oeffentlich zu verkuenden, dass sie die absoluten Sex-Giganten sind und das meiste Silikon verarbeitet bekommen haben.

Die Obergrenze fuer einen Einzug ins Haus ist wohl bei einem IQ von 60 festgesetzt worden.
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sueden
    Youtas

Das Schönste an mir bin ich.

Zitat Zitat von youtas Beitrag anzeigen
    RTL sollte naechstes Jahr einige Therapeuten mit ins Haus einziehen lassen!

Halbwegs normal sind nur die Paare Ludolf und Hubert/Matthias. Alle anderen scheinen nur da zu sein, um oeffentlich zu verkuenden, dass sie die absoluten Sex-Giganten sind und das meiste Silikon verarbeitet bekommen haben.

Die Obergrenze fuer einen Einzug ins Haus ist wohl bei einem IQ von 60 festgesetzt worden.
    Gute Idee, das mit den Therapeuten. Aber dann würde sich ja ein Konflikt lösen ggf. und genau das wollen die ja gerade nicht. Sie wollen Krawall und Konflikte. Und wir Zuschauer sollen uns daran ergötzen wie bei den Gladiatorenkämpfen im Alten Rom.

Aurelio ist wirklich unterirdisch, wenn er erwartet, dass jmd., der sich an seinem dreckigen Geschirr stört, sich nichts dabei denken darf und als Frau den Geisha-Gang anwerfen und das Gerät dankbar und ohne Mullen und Knullen entsorgen soll. Was fällt der Ollen aber auch ein, sich zu beschweren? Steht doch nur im Weg rum und alle Fliegen laben sich am restlichen Kartoffelsalat, gönnt die den Fliegen denn nicht das Schwarze unter Aurelios Fingernägeln?

Auch Fliegen haben ihren Stolz, sie werden ganz sicher nicht den von Aurelio angekauten Kartoffelsalat weiteressen
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sueden
    Youtas

Das Schönste an mir bin ich.

+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte