+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    12.785

    Liebeswirren in Lüneburg - Rote Rosen!

    Ich gestehe, Rote Rosen gehört zu meiner täglichen Trash-Dosis. Meine Mittagspause bei Gunther, Merle, dem Oooberbürgermeister und den ganzen Spitzenschauspielern. Und natürlich der total unauffälligen Stadtwerbung.
    So, und nun hat eine neue Staffel begonnen und wieder künden tiefe Blicke und verwirrte Handlungen von neuen Liebesverwirrungen.
    Guckt das noch wer? Sollen wir ein bisschen tratschen? Z. B., was die Frau Doktor mit dem Bubi will, der immer so aussieht, als hätte er gerade in die Steckdose gefasst.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät, Rücken

  2. #2

    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    8

    AW: Liebeswirren in Lüneburg - Rote Rosen!

    Hallo Anemone,

    ich oute mich hier!!!
    Mein Mann und ich sind totale Fans
    Wir verpassen seit 2,5 Jahren keine Folge und haben sogar angefangen, die alten Folgen ab Folge 1 parallel auf Youtube zu schauen... Und im Juli fahren wir für vier Tage nach Lüneburg und übernachten im Hotel "Drei Könige". Wir sind echt total irre....

    Anfangs fand ich die Serie doof, ein bisschen zu altbacken. Ich hatte vorher eher "Unter Uns" geschaut.
    Naja, aber durch meinen Mann (!) kam ich zu Rote Rosen und bin nun abhängig. Selbst wenn wir im Urlaub sind, schauen wir es übers Internet

    Wir können super gerne darüber tratschen. Ich habe allerdings die Freitagsfolge noch nicht geschaut, weil mein Mann nicht da war. Wird morgen nachgeholt.

    Ich fange mal an:
    Ich bin froh, dass Kim endlich weg ist. Irgendwie hat mich ihr "Modelblick" immer irritiert... Sie war mir zu perfekt...
    Puh, und den Matthis (wird das so geschrieben?) vermisse ich auch nicht. Er war mir zu oberlehrerhaft.

    Bzgl. Frau Doktor und Bubi muss ich sagen, dass ich ihn irgendwie etwas seltsam finde, aber generell finde ich es unverschämt, dass die Beziehung so kritisiert wird. Nur weil mal ER jünger ist, tststs...

    Mein Lieblingscharakter ist Carla (wenngleich ich ihr Gehabe wegen Timo und Britta nicht verstehe). Ich finde, sie hat einen tollen Style. Ich liebe ihre Kleider!

    So, das fällt mir fürs Erste ein...

    VG
    Funnywanni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •