+ Antworten
Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 458

AW: GNTM 2017 - Frau Klum und ihre Meedchen sind wieder da

Getsern ahbe ich nur bis ca. halb zehn geguckt. Im Ball waren anh, brenda udn sabine nciht gut, muss man mal so sagen.
    Brenda hat ja schon eine ganze Weile gewackelt.
    Anh und Sabine werde wohl in einem hochdramtischen Endkampf gegeneinader antreten- aber ich freue mich schon drauf,w enn die Zickerei vorbei ist, so sehr mit klar ist, dass das nur Show ist.
    Bei Lynn und Leticia wurde ja schon lange gemutmaßt, dass sie evtl ins Finale kommen, weil viele amfar Begeliteriinen von Heidi weit kamen. Ich brauche beide nicht im Finale, aber nun...
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

Der Michalsky ist so ein Unsympath, das kann man gar nicht spielen - das muss echt sein!

Bin ich froh, dass ich noch nie was aus seiner Feder gekauft habe, ich würd es jetzt glatt entsorgen, damit ich nicht andauernd an diesen .... (enfernt wegen der Forumsregeln - durch mich pers. )
    Menschen erinnert werde.

Weil heute noch Ferien sind, hat Fräulein Kuh vorhin den Rest der gestrigen Folge angeschaut und wo ich schon mal da war...

Was für ein selbstloser Akt der Nächstenliebe, als Frau Klum der frierenden Lynn eine Unterhose geliehen hat, was? Und wie herzhaft sie lachen konnte, als Serlina hingefallen ist. Haha. (Ehrlich: wenn es mich so geschmissen hätte, wäre einiges kaputt im Gelenk.)

Der Rest war so dermaßen inszeniert und an den Haaren herbeigezogen, daß es wirklich nur noch öde war.

Die eine Truppe macht Party und singt, die andere Truppe ist ein wenig sauertöpfisch, die einen haben ein größeres Zimmer, die anderen nicht mal Regale, die einen sind neidisch, die anderen mißgünstig und dann wird alles immer so zusammengeschnitten, als hätten die Meedchen den ganzen Tag nix anderes zu tun, als sich anzuzicken.

Bin ich froh, wenn die Staffel endlich vorbei ist.
    28.04. - Geburtstag von +Charlie Rivel ("Akrobat schööön")

Zitat Zitat von bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    dann wird alles immer so zusammengeschnitten, als hätten die Meedchen den ganzen Tag nix anderes zu tun, als sich anzuzicken.

.
    Ich glaub tatsächlich, dass die relativ viel aufeinander hocken und relativ wenig zu tun haben. Die werden jetzt nicht jeden Tag auf Casings gehen oder Fotos machen...
    nicht verzweifeln

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Ich glaub tatsächlich, dass die relativ viel aufeinander hocken und relativ wenig zu tun haben. Die werden jetzt nicht jeden Tag auf Casings gehen oder Fotos machen...
    Eine ehemalige Teilnehmerin hat mal in einem Interview ein wenig erzählt, wie das so abläuft. Richtig Stess ist immer nur an den Drehtagen, wenn das Filmteam da ist und Heidi und die Statisten (Hayo und der andere). Dazwischen gibt es aber auch Tage, wo nichts ist und dann machen die sich halt einen schönen Tag, gehen Bummeln usw. Im allgemeinen vertragen sich alle bestens miteinander. Manche freunden sich auch miteinander an. Also nichts mit Rumgezicke oder sonstwas, das ist alles nur (schlecht) inszeniert, damit die Sendung ein wenig interessanter wird. Sonst wäre es dem Publikum wohl zu langweilig.

Fräulein Kuh hat eben angemerkt, daß sie heute mal wieder ein bißchen zuschauen möchte.

Wir sehen uns dann später hier.

Wird heute vielleicht wieder "lustig": es wird wieder die Mischpoke eingeflogen. Große Überraschung (wie in jeder Staffel)! Fremdschämalarm?
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

Das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Tut mir leid, ich passe...

Heute gibt es Alice im Wunderland.
    Und Heidi hatte Mathe Leistungskurs!
    Geändert von mono17 (27.04.2017 um 20:30 Uhr)

Dass es nicht Deutsch gewesen sein konnte, war mir klar.
    The original Karla
    est. 2006