+ Antworten
Seite 1 von 337 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3366
  1. #1

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    6.993

    Let's Dance 2017 - Die Jubiläumsstaffel

    Hallo Ihr Lieben,

    wenn wir das Dschungel Camp überstanden haben und im Anschluss der diesjährige Bachelor auf RTL alle Rosen verteilt hat, wird es wieder höchste Zeit für etwas anspruchsvollere Unterhaltung.

    In diesem Jahr läuft die 10. Staffel von Let's Dance. In der Jury sitzen, wie in den Jahren zuvor, Motsi Mabuse, Jorge Gonzales und Joachim Llambi. Auch das Moderatorenduo Sylvie Meis und Daniel Hartwich bleibt uns (leider) erhalten.

    Die prominenten Tanzeleven stehen bereits fest. Wer dabei sein und mit welchem Profi tanzen wird erfahren wir schon am 24.02.17.

    In einer großen Kennenlern-Live-Show werden Promis und Profis zum ersten Mal aufeinander treffen. Sie erfahren wer mit wem tanzen wird und die Promis können ihr tänzerisches Talent gleich in den ersten Teamtänzen unter Beweis stellen.

    Wenige Wochen nach dem großen Kennenlernen geht Let's Dance dann richtig los.

    Let's Dance 2017: Wer tanzt mit wem? Die zehnte Staffel startet mit der Kennenlernshow am 24. Februar 2017

    Wie in jedem Jahr hoffe ich auf talentierte Promis, möglichst wenig Tanzbären (davon gab es in der letzten Staffel für meinen Geschmack ein paar zu viel) und vor allem freue ich mich natürlich auf das gemeinsame Erlebnis hier in der Bricom.

    Liebe Grüße

    Nachtschwalbe
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  2. #2

    AW: Let's Dance 2017 - Die Jubiläumsstaffel

    Darauf freue ich mich auch schon. Der Bachelor und die öffentliche Prostitution der Mädels werden allerdings wie in jedem Jahr ohne mich stattfinden. Sie werden es verschmerzen
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)




  3. #3
    Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    9.567

    AW: Let's Dance 2017 - Die Jubiläumsstaffel

    Bachelor schaffe ich auch nicht, das ist mir zu heftig, ebenso wie Schwiegertochter gesucht. Aber Lets dance ist echt eine sehr schöne Sendung, auch wenn ich die Meise und den Dödel an ihrer Seite als Moderatorenduo ganz schrecklich finde, aber gut, die blende ich immer mehr aus.

  4. #4
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    71.958

    AW: Let's Dance 2017 - Die Jubiläumsstaffel

    Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich auch schon. Der Bachelor und die öffentliche Prostitution der Mädels werden allerdings wie in jedem Jahr ohne mich stattfinden. Sie werden es verschmerzen
    dasselbe hier! Bachelor ist ein No GO für mich, wie du schreibst, es grenzt an Prostitution
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
    Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
    Es sind oft schon Kleinigkeiten, die Menschen als Idioten ausweisen.

  5. #5
    Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    9.567

    AW: Let's Dance 2017 - Die Jubiläumsstaffel

    Gibts denn eigentlich schon irgendwo Tipps, wer alles dabei sein könnte?
    Habe durch das Dschungelcamp erfahren, dass Marc Terenzi leider schon mal dabei war - auf den hatte ich gehofft, weil ich den da ganz sympatisch finde...
    Wer aus dem aktuellen Camp könnte evtl. dort auftauchen? Oder liegen die Sendungen zu nah beieinander?

  6. #6

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    6.993

    AW: Let's Dance 2017 - Die Jubiläumsstaffel

    Unsere Dschungelcamper müssen sich erst wieder Reserven anfuttern und können frühestens im nächsten Jahr das Tanzbein schwingen.


    Auch bei Let's Dance erwarten uns in diesem Jahr jede Menge C und Z Promis.

    Laut dem OK! Magazin handelt es sich um folgende Teilnehmer:


    It-Girl Chiara Ohoven

    Eisläufern Anni Friesinger-Postma und Boxerin Susi Kentikian.

    Die Models Angelina Kirsch und Ann-Kathrin Brömmel

    "Alles was zählt" Darstellerin Cheyenne Pahde

    Sänger Gil Ofarim und Caught In The Act-Star Bastiaan Ragas.

    Die Moderatoren Maxi Arland und Jörg Draeger

    Komiker Faisal Kawusi



    Ich "kenne" davon nur die Ohoven Tochter und Gil Ofarim.

    Annie Friesinger und Susi Kentikian sowie Maxi Arland sind mir zumindest vom Namen her ein Begriff. Die restlichen Teilnehmer sagen mir leider gar nichts.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  7. #7
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    17.078

    AW: Let's Dance 2017 - Die Jubiläumsstaffel

    Ich finde die Teilnehmer dieses Jahr unglaublich nichtssagend.

    Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    (...)
    It-Girl Chiara Ohoven
    Eisläufern Anni Friesinger-Postma und Boxerin Susi Kentikian.
    Die Models Angelina Kirsch und Ann-Kathrin Brömmel
    "Alles was zählt" Darstellerin Cheyenne Pahde
    Sänger Gil Ofarim und Caught In The Act-Star Bastiaan Ragas.
    Die Moderatoren Maxi Arland und Jörg Draeger
    Komiker Faisal Kawusi


    Ich "kenne" davon nur die Ohoven Tochter und Gil Ofarim.
    Annie Friesinger und Susi Kentikian sowie Maxi Arland sind mir zumindest vom Namen her ein Begriff. Die restlichen Teilnehmer sagen mir leider gar nichts.
    Gil finde ich sympathisch und süß und ich hoffe, er hat Rhythmus im Blut.
    Ich "kenne" nur ihn, die Ohoven-Tochter, Bastiaan und Anni - sonst niemanden - und das will was heißen.

    suzie
    Herbstzeit: Herbstzeit: Herbstzeit

    Moderatorin in:
    Über das Kennenlernen.

  8. #8
    Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    9.567

    AW: Let's Dance 2017 - Die Jubiläumsstaffel

    Da kenne ich schon wieder mehr, als mir lieb sind.
    Außer die "Models" und die sChauspielerin aus Alles was zählt sind mir alle bekannt.

    Danke für die Info, auf den Gil hoffe ich, die Ohoven Göre finde ich immer etwas dämlich und ansonsten mal abwarten, wie sich der Rest so macht.

    Gil Ofarim bitte mit Oti Mabuse - das könnte super passen...

    Den Maxi Arland fand ich immer supergruselig, der hatte mit Mitte 20 schon so eine Rentner Ausstrahlung, wenn der die beibehalten hat, dann gute Nacht.Da half auch die neckische Friese nix, die er auch immer noch trägt....

  9. #9

    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    1.171

    AW: Let's Dance 2017 - Die Jubiläumsstaffel

    Hallo ,

    ich kenne mehr als die Hälfte der Teilnehmer in diesem Jahr nicht. Let´s Dance mutiert wohl zum zweiten Dschungelcamp.

    Habe gelesen, dass neben den hier genannten noch Vanessa Mai teilnimmt, naja, bei DSDS ist sie ja wohl ausgetauscht worden.

    Reinschauen werde ich auf jeden Fall.
    Geändert von Aster (13.02.2017 um 11:36 Uhr)

  10. #10
    Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    9.567

    AW: Let's Dance 2017 - Die Jubiläumsstaffel

    Wie ich eben lesen musste, ist Oti Mabuse diesmal nicht dabei...

    Das finde ich sehr schade, ich habe sie so gerne dabei gesehen!

+ Antworten
Seite 1 von 337 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •