+ Antworten
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 254
  1. #1
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    16.053

    Kuss Ähm, Sturm der Liebe

    Hallo Ihr Lieben,

    da wir nu schon beim Beichten sind (Gruß an Keesha) - und ich NIEMALS gedacht hätte, dass ich eine kitschige Telenovela mögen KÖNNTE - tja, irgendwann dann doch hängengeblieben, allerdings erst bei Folge 250 oder so.

    Ich bin selten genug zu Hause, aber mich entspannt das einfach TOTAL. Schade, dass es schon um 3 läuft.

    Am allermeisten liebe ich ja die entspannenden Aufnahmen zwischendrin. Und die Schauspieler find ich auch richtig gut, manchmal auch ganz witzig. Und diese Laura ist ENDLICH MAL KEINE Blonde, sondern ne Dunkelhaarige mit so schönem Spitzmündchen.

    Die Frage aller Fragen - für wen wird sich Laura entscheiden? Alexander oder Gregor?

    *duckundweg*

  2. #2
    Muffi
    gelöscht

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    ... sie wird Gregor heiraten und sich von Alexander die künftige Kinderschar machen lassen
    Es sei denn ...
    es stellt sich heraus, dass der Portier möglicherweise Lauras oder Gregors Vater ist

    Du siehst, auch ich sehe hin und wieder *Sturm der Liebe*
    beim Nachmittagskaffee oder bei nächtlichen Büroarbeitsorgien,
    leider selten in voller Länge.

    Leider unregelmässig, so dass mir oft die Zusammenhänge verborgen bleiben.

    Die ersten paar Male bin ich wegen der schönen Landschaftsaufnahmen *schwärm* beim zappen hängengeblieben, inzwischen mag die die *Saalfelds* und ihre Mitarbeiter schon ein wenig

  3. #3
    Avatar von Valentine
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    487

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    hallo,

    wenn ich frühschicht habe, bin ich gerade richtig zuhause, um bei *sturm der liebe* entspannen zu können.
    laura entscheidet sich für alexander, aber letzendlich hat helen was dagegen...und schreitet ein!
    werners hochzeit mit barbara platzt, da ein *überaschungsgast* auftritt, der es unmöglich macht,dass werner heiratet.......

    warten wirs mal ab...


    grüssle valentine

  4. #4
    Avatar von KarlaKirsche
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    3.963

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Zitat Zitat von Valentine
    hallo,

    wenn ich frühschicht habe, bin ich gerade richtig zuhause, um bei *sturm der liebe* entspannen zu können.
    laura entscheidet sich für alexander, aber letzendlich hat helen was dagegen...und schreitet ein!
    werners hochzeit mit barbara platzt, da ein *überaschungsgast* auftritt, der es unmöglich macht,dass werner heiratet.......

    warten wirs mal ab...


    grüssle valentine
    Klingt so, als wüßtest du schon mehr. Vorschau gelesen? Überraschungsgast kann ja dann nur seine Frau sein, von der ich schon die ganze Zeit erwarte, dass sie wieder zurückkehrt aus Afrika (oder wo war sie doch gleich nochmal abgestürzt?).
    Ich schau ab und an die Wiederholung früh auf einem der dritten Programme, aber irgendwie ist das zu sehr in die Länge gezogen, so langsam könnten sie in die Pötte kommen.

  5. #5
    austrayanmate
    gelöscht

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Ich gestehe ich guck auch Sturm der Liebe, allerdings mit Einschränkung.
    Ich nehm es meistens auf Video auf (es läuft aber auch zu ner ungünstigen Zeit) und schau dann wirklich nur die Stellen an, wo's um Alexander und Laura geht, der Rest interessiert mich nicht.
    Also bin ich eigentlich nur eine Laura-Alex-Guckerin.

  6. #6
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Austriayanmate, ich schaue zwar alles, aber bei den meisten Sonnbichler-Stories hör ich z.B. echt nur mit einem Ohr zu. Die sind echt so...gähn...

    Seit Werners Frau myteriös verschollen war, war doch klar, daß sie effektvoll wieder auftaucht, oder?

    Nach der Vorschau heute glaube ich, es ist nun soweit.
    Leider werden nur Ergebnisse geschätzt und nicht in Entwicklung befindliche Prozesse!

  7. #7
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    16.053

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Bin grad ganz enttäuscht, dass die nüscht von Laura und Alex bringen...

    By the way - ich konnte ne Woche nicht schauen - blöde Zeit - was ist denn nu passiert mit ihnen? Woran hat Laura denn gemerkt, was Sache ist?

    Herzig find ich auch Miri und Robert. Trägt seine Liebste einfach aufn Berg hoch....

    Schreck - und Söhnchen Carpendale war auch mal dabei?

  8. #8
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Ich hab letzte Woche auch nicht durchgehend geschaut...Sugarnova, meinst Du, wie Laura drauf gekommen ist, daß Alexander der richtige ist? Von allein gewissermaßen. Emotionale Annäherung zu ihm, emtionale Entfernung von Gregor. Eine der besten Szenen der ganzen Telenovela fand ich der Moment, als Laura mit Gregor sprach und ihm klar wurde, daß er sie ganz verloren hat, als sein Gesicht so zitterte und er mit den Tränen kämpfte. Ich finde echt und ohne Übertreibung, das war oscarreif, so eine Leistung habe ich in einer deutschen Soap/Serie noch nie gesehen. Beeindruckend!

    Wayne Carpendale ist vielleicht kein erstklassiger Schauspieler, aber ich find ihn sympathisch! Du nicht?
    Leider werden nur Ergebnisse geschätzt und nicht in Entwicklung befindliche Prozesse!

  9. #9
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    16.053

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Nö, sooo toll find ich Wayne auch vom Optischen her nicht.

    Aber es stimmt, man merkt der Telenovela schon an, dass es relativ erfahrene Schauspieler sind.

    Mein Favorit ja: ROBERTO. Schade, dass sich die Drehbuchschreiber dazu entschließen, die Romanze zwischen den beiden durch Felix zu killen, den ich so eigentlich ganz nett finde.

  10. #10
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Daß ich Wayne optisch toll finde, hab *ich* auch nicht gesagt!

    Roberto find ich ok, als Mann nicht so dolle. Du meinst, Felix wird ihn und Miriam auseinanderbringen? :oooh:

    Ich fands besser gesagt schade, daß Miriam und Maxim nicht mehr zusammen sind, ...das war doch schon mal der erste Hammer.

    Ahja, und sagen wollte ich außerdem daß es, tschuldigung, absoluter Blödsinn ist, daß so fast gleichzeitig 3 toll aussehende, intelligente, wohlhabende Männer nichts besseres zu tun haben als sich in ein unschuldiges Mädchen im Rollstuhl unsterblich zu verlieben.
    Ich mein, das passiert selbst "normalen" hübschen Mädels nicht alle Tage; und sie soll trotz dessen die absolute Traumfrau der dollsten Männer sein? Überzeugt mich nicht ganz...
    Leider werden nur Ergebnisse geschätzt und nicht in Entwicklung befindliche Prozesse!

+ Antworten
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •