+ Antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 254
  1. #51
    Ehrenpreis
    gelöscht

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Ich meine, Laura mal vor einiger Zeit bei meinem Freund im Frühstücksfernsehen gesehen zu haben. Da hat sie ihre Schwangerschaft verkündet und wollte erst einmal eine Pause machen.
    Ehrenpreis

  2. #52
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Dein Freund moderiert das Frühstücksfernsehen? oder wie jetzt?

  3. #53
    Ehrenpreis
    gelöscht

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Ich habe keinen Fernseher, deshalb habe ich es bei meinem Freund gesehen. Was bedeutet, dass es nicht länger als ein halbes Jahr her sein kann. Das sollte der Sinn der Aussage sein

  4. #54
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    OK. Die Lösung hatte ich gleich als zweites im Sinn.

  5. #55
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    wir sind ja inzwischen bald bei Folge 500 angelangt. :oooh: und ich propagierte anfangs immer fleißig, Telenovelas seien zeitlich / folgentechnisch begrenzte Geschichten! das ufert total aus!

  6. #56
    Avatar von Sourgirl
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    1.194

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Ich hab' schon mal vorgelesen und es soll ja offenbar mit neuen Hauptrollen weitergehen...und ein alter Bekannter kehrt auch zurück.
    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  7. #57
    1of8
    gelöscht

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Wenn man eine Pause macht (wie ich jetzt seit längerem) und dann mal wieder reinsieht, kann man solche Dinge gut als Persiflage genießen!

  8. #58
    Avatar von Sourgirl
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    1.194

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Zitat Zitat von 1of8
    Wenn man eine Pause macht (wie ich jetzt seit längerem) und dann mal wieder reinsieht, kann man solche Dinge gut als Persiflage genießen!
    Ich dachte das wäre es von Anfang an...
    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  9. #59
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Von wegen Persiflage...die Serie ist todernst! Liebe, Haß, Intrigen, Tränen, Verführung und Betrug...da ist nicht mit zu scherzen!

    Übrigens, mein Mann hat mir berichtet, er habe die Schauspielerin, die die blonde Putzfrau spielt, letztens in einer Talkshow gesehen und die sei in echt auch schwanger! Bzw. sie haben die Rolle ihr auf den schwellenden Leib angepaßt. Find ich ziemlich faszinierend...das nehm ich mir jetzt selbst kaum ab, aber ich fand ihre Darstellung einer Schwangeren schon die ganze zeit sehr authentisch...

  10. #60
    Avatar von Sourgirl
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    1.194

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Talkshow? War das nicht in dieser Quizshow (Thema Tiere), die von Frank Elsner moderiert wurde?
    Da hab' ich sie nämlich gesehen.
    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

+ Antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •