+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 254

AW: Ähm, Sturm der Liebe

Hilfe ! Welche Ex-Blinde, von wem die Frau??

1of8
    gelöscht

@ Ehrenpreis: Ich weiß nicht, ob sie Katharina hieß. Es war die, die "er" (wie hieß er doch gleich) heiraten sollte und auch geheiratet hat.

Doch, die Ewigkeiten können stimmen, ich schlafe schon länger gut. Meine Nachbarin sah ich schon länger nicht, gut so. Ich könnte nichts Positives sagen. In der Rolle (und in der nächsten, Bulle von Tölz, kleine Rolle von vor einem Jahr) hätte ich nichts sagen können, was diese Frau aufbaut.

Da lob ich mir meine "Gesucht-Schwester" (die Tochter der Ärzte, die beide meiner Eltern haben sterben sehen und mich zu ihren Kindern halb adoptiert haben). Die spielt zwar nur in Graz und Wien Theater, aber ... fulminant.

Ehrenpreis
    gelöscht

Ja, Katharina hat Alexander geheiratet und ist dann später mit einem Künstler abgehauen. - Um ehrlich zu sein, wenn ich die Schauspielerin von "Laura" im Fernsehen sehe, traue ich auch nicht allzuviel zu. Wat solls, mehr soll's ja auch nicht sein.
    Ehrenpreis

Ja, die Figur der Blonden hieß Katharina und hatte Alexander geheiratet. Die ja beide nicht mehr mitspielen.
    Ich glaub dir durchaus daß die Schauspielerin nett ist, (unabhängig davon ob sie was drauf hat oder nicht.) Wie alt ist sie denn ungefähr? Mir scheint, die ist jünger als ich immer dachte.

@ Ehrenpreis

Stimmt leider, die Laura-Schauspielerin ist auch nicht grad ne Leuchte. In SdL fiel´s nicht so auf. Leider sehe ich sie aber gar nicht mehr, da deutsche Produktionen bei mir ansonsten nicht besonders weit oben stehen.
    Sagt doch mal hier bescheid wenn ihr was entdeckt wo sie mitspielt! oder ist sie sogar derzeit schon in einer anderen Serie/Reihe?

Zitat Zitat von Chicis
    Sagt doch mal hier bescheid wenn ihr was entdeckt wo sie mitspielt! oder ist sie sogar derzeit schon in einer anderen Serie/Reihe?
    Sie hat doch gerade eine ganz private Rolle oder? Sie wird doch demnächst Mutter.
    "Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht."
    Fanta 4/ H. Grönemeyer

Du liebe Güte, das hatte ich völlig vergessen! Mit ihrem Mann, der mal im BB-Knast war!
    Ist ewig her daß ich davon gelesen habe, jetzt demnächst kriegt sie also ihr erstes Baby? (oder sogar das zweite??) ich habe kein Zeitgefühl!

Öhm, ich glaub, es ist das erste. Aber wann genau es zur Welt kommt und wer der Vater ist, keine Ahnung. Ich sah sie nur mal vor Monaten mit kleinem Bäuchlein bei Harald Schmidt sitzen.
    Fanta 4/ H. Grönemeyer

Hier der Auftritt bei Schmidt.
    Fanta 4/ H. Grönemeyer

danke Karla! Ich find die total süß.

+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte