+ Antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 254

AW: Ähm, Sturm der Liebe

wie lange schaust Du schon, bullerbue?

ähem.. eigentlich schon von anfang an.. allerdings nicht immer täglich und ich brauche auch immer pausen zwischendurch.. man kommt ja immer schnell wieder rein...
    und du?
    We've got forever, but you know that's not much time...

Every saint has a past,
    every sinner has a future
    ~ Oscar Wilde ~

ich schaue nicht ganz seit Anfang, hatte die mind ersten 80 Folgen nicht geschaut, aber ansonsten mit kurzen Pausen fast immer.

Aktuell frage ich mich, von was will die blonde putzfrau eigentlich ihr alleinzuerziehendes Baby unterhalten??

Zitat Zitat von Chicis
    ich schaue nicht ganz seit Anfang, hatte die mind ersten 80 Folgen nicht geschaut, aber ansonsten mit kurzen Pausen fast immer.

Aktuell frage ich mich, von was will die blonde putzfrau eigentlich ihr alleinzuerziehendes Baby unterhalten??
    da ich nur extrem sporadisch schaue (und statt dessen meist den Kurzkommentar im Fernsehtext lese): von wem ist das Kind denn eigentlich?

1of8
    gelöscht

Witzig - das läuft noch?

Ich hatte eine Zeitlang geschaut, weil meine Ex-Nachbarin da mitgespielt hatte und ich ihr eigentlich zu ihrer Leistung gratulieren wollte. Wurde nur nix, sie hat furchtbare Leistungen geboten (aber ist schon lange raus, nachdem sich die Sache mit der Blindheit gelöst hat - oder ist sie wieder da?)

Damals litt ich an Schlaflosigkeit und hab die nächtlichen Wiederholungen gesehen.

Laura gefiel mir als Person immer sehr gut (als Schauspielerin - naja ....) - ansonsten war es telenovela-mäßig öde (meiner Meinung nach) und so konstruiert, daß es wie eine Karikatur wirkte - was mich dann auch irgendwie fasziniert hat.

PS: Wer hat ein Kind?

@ 1 of 8
    die blonde Putzfrau hat ein Kind. Lange Zeit dachte ich, sie sei die einzige Putzfrau im ganzen Fürstenhof, weil sie die einzige war, die gezeigt wurde. Bis sie sich endlich, nach etwa 2 Jahren, mal erbarmten eine andere Putzfrau-Statistin durchs Bild laufen zu lassen. Ach so, und die Mutti von Samia putzt und feudelt ja inzwischen auch irgendwo rum.

@ EvaFee
    das Kind der Blonden ist von einem ONS in München, den sie sich mal aus Frust geleistet hat. Mit dem hat sie aber keinen Kontakt mehr und will das Kind allein aufziehen. Allerdings kann ich mir schon denken, mit wem sie demnächst zusammenkommt...

@ 1 of 8
    ich erinnere mich noch an die Ex-Blinde! So eine Blonde, ne? Das war immerhin die Frau vom damaligen Hauptdarsteller! In der Tat keine besondere Schauspiel-Leuchte. Sie ist nicht wieder aufgetaucht in der serie.
    Ansonsten bleib ich dabei, daß viele Darsteller nicht ganz so pappfigurig spielen wie in anderen Telenovelas...wobei ich gestehe, je länger man dabei ist, desto weniger merkt man wie konstruiert eigentlich ist, man wird mitd er Zeit son bischen aufgesogen von der Serie und nimmt vieles einfach so hin!

korrigiere: die blonde Putzfrau KRIEGT erst noch ein Kind, dauert noch paar Monate.

Mei, war das heut´affig-dramatisch. Der immer bleicher werdende Robert liegt im Krankenbett, die an ihn angeschlossenen Geräte piepsen zweistimmig so daß ein äußerst schriller Ton quäkt, Robert schwafelt irgendwas schon halb im Nirvana, der gute Drachen Schwester Berta und der Doc stürmen rein: "Wia müssen a Ultrrraschall machen!"
    Und Miriam, die offenbar das zweite Gesicht besitzt, kommt natürlich pünktlich herbeigestürzt.

Endlich mal wieder richtig fremdgeschämt bei SdL!

1of8
    gelöscht

*lach* danke, Chicis, aber das wird mir wohl zu heftig. Ich sehe nach dem Abtritt meiner Nachbarin ohnehin nur jede 50. Folge, und selbst dann ist irgend eine Sensation passiert.

Du, die blonde Nachbarin, die Ex-Blinde, ist in real ganz nett. Ein Mädchen halt. Mit wenig .... Talent. Ich darf das sagen, ich hab in meiner Bekanntschaft einige Schauspielerinnen, eine davon liebe ich heiß, die spielt aber nur Theater bis jetzt. Nur: Die ist wundervoll.

Ehrenpreis
    gelöscht

Du meinst aber nicht Katharina? Die war doch schon vor Ewigkeiten blind!
    *früher heimlich mal reingeschaut*
    Ehrenpreis

+ Antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte