+ Antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 254
  1. #21
    Avatar von Boesealtefrau
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    445

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Zitat Zitat von Chicis
    ...und trotzdem ist SdL vom Niveau her immer noch Gold gegen alles andere, was sich an deutschen Produktionen jemals Telenovela genannt hat!
    Echt? Ich habe nie was anderes gesehen. Ich sag ja, ich bin ja bei SdL hängen geblieben und stehe auch dazu (wobei sich mein halber Bekanntenkreis darüber tot lacht, ein Viertel auch SdL sieht und das andere Viertel heimlich guckt).
    Ich kann max. mit Lindenstraße vergleichen und die ist wirklich gut gemacht finde ich. Aber wahrscheinlich zieht ja auch gerade das, es sind eben hauptsächlich die Dialoge, alles andere ist mehr oder weniger Beiwerk. Bin Montag wieder dabei, 15.10 Uhr.

  2. #22

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    129

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Ich bin auch bekennender SdL-Fan! Was mich allerdings bisschen nervt, sind die ständigen Intrigen von Barbara.... Damals wars ja noch Cora.... Irgendwann ist auch mal wieder gut find ich...

  3. #23
    Avatar von Boesealtefrau
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    445

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Zitat Zitat von RockingGirl86
    Fan! Was mich allerdings bisschen nervt, sind die ständigen Intrigen von Barbara.... Damals wars ja noch Cora.... Irgendwann ist auch mal wieder gut find ich...
    Aber stell dir mal vor die wären nicht dabei, die gemeinen Intrigantinnen! Dann wäre das ganze Ding ja echt langweilig. Ich weiß, es regt einen auf. Ich kann bis heute nicht begreifen, dass weder die Sache mit Lars Hoffmann, noch das mit den Millionen raus gekommen ist und ich frage mich, ob die jetzt so ungeschoren davon kommt. Mal sehen. Cora haben sie ja auch hinter Gitter gebracht. Komisch, dass die nie jemand erwähnt.

  4. #24

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    129

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Klar wärs langweilig! Aber es wär halt wirklich mal interessanter wenn sie Barbara mal stellen und sie nicht mehr weiter weiß! Sie muss ja nicht gleich hinter Gitter aber sowas in der Art wär schon mal cool. Aber sie intregiert und intregiert und nix passiert. Sie kommt immer ungeschoren davon. Das ist auch langweilig!

    Was eigentlich noch ganz klar ist: Miriam und Robert kommen wieder zusammen. Sonst wärs ja keine Telenovela... Alles irgendwie recht absehbar...

  5. #25
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    @ boesealtefrau

    jaja, da gibt es ganz grausige Sachen, weiß gar nicht wie die alle heißen..."Julia - Wege zum Glück" hieß glaube ich eins dieser Vehikel. Furchtbar! Die Darsteller bzw. Figuren: allesamt schlecht gespielt und unsympathisch. Die Dialoge: zum Davonlaufen. und die Klischees, von denen SdL voll ist, außerdem noch obendrauf. SdL ist, finde ich, in den grenzen einer Telenovela sogar richtig spannend, es wird einem nicht das ganz so übliche Einerlei serviert und die Atmosphäre ist angenehm.

    Ne, mit Lindenstraße kann man Telenovelas echt nicht vergleichen, Serien und Soaps haben oft ein besseres Niveau als (normalerweise) die Telenovelas. ist ja auf den zweiten Blick doch ein ganz anderes Konzept und dementsprechend wird wohl auch das Personal und die Leute hinter den Kameras ausgewählt, bei SdL hat sich irgendwer spezielle Mühe gemacht, und diesem Menschen danke ich jetzt ganz pathetisch für viele schöne Stunden SdL!

  6. #26
    Avatar von Boesealtefrau
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    445

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Hab gelesen dass die, die die Victoria spielt mit Jude Law zusammen ist.

  7. #27
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Ist nicht wahr...! naja echt hübsch ist sie, von daher würde es mich nicht wundern. Aber ich wußte gar nicht daß er mit einer Deutschen zusammen ist.

  8. #28
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Hat jemand am Freitag und heute geschaut?? Die haben ja alles schon in der Vorschau verraten, hat sich da der Regie-Azubi nen Scherz erlaubt?
    Die Story ist ja echt annehmbar momentan, aber es sieht auch schon nach Ende aus. Weiß wer wie viele Folgen noch kommen? Und haben die überhaupt inzwischen aufgehört zu drehen?

  9. #29
    Avatar von bullerbue
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    19.069

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    ich denke, dass es weiter geht.. so wie es auf der seite der ard steht, sieht nichts nach ende aus. in der 500. folge soll sogar alexander wieder auftauchen und caroline beil wird wohl das neue "biest"..
    We've got forever, but you know that's not much time...


    Every saint has a past,
    every sinner has a future
    ~ Oscar Wilde ~

  10. #30
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Ah...auf der ARD Seite hab ich gar nicht nachgeguckt. Will allerdings auch nicht zu viele Infos schon vorher nachlesen.

    Caroline Beil macht sich nicht schlecht als Telenovela-Biest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •