+ Antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 254
  1. #11
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Ah, wie schön!
    Ich hätte nie gedacht, daß eine hochschwangere Braut so elegant aussehen kann.

    Sind die mit dem Heißluftballon jetzt direkt bis Brüssel geflogen? die Verabschiedungsszene erweckte glatt den Eindruck.

    Guckt sonst noch jemand?
    Leider werden nur Ergebnisse geschätzt und nicht in Entwicklung befindliche Prozesse!

  2. #12
    Avatar von bleu
    Registriert seit
    25.01.2001
    Beiträge
    427

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Muß gestehen, das auch ich Telenovela-Süchtig geworden bin... Irgendwann mal zufällig gesehen - und hängengeblieben. Speziell diese Telenovela scheint alle Altersgruppen anzusprechen. Schwager, welcher an bestimmten Tagen seine "Altenheim-Runde" macht ( arbeitet als Arzt ), meint, ab 15 Uhr hängt der Großteil vor der Glotze... Hat sich zum Runing-Gag entwickelt - da auch meine Schwester an dieser Serie hängengeblieben ist. Uhrzeit allerdings sehr ungünstig...

  3. #13
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Die Szene mt dem Heißluftballon und dem damit verbundenen Ausstieg von Laura und Alexander war mit Sicherheit das geplante Ende der Telenovela? Und alles was jetzt läuft Zugabe wegen des Erfolgs?

    Ich bin nach kurzer Pause wieder dabei. Nimmt zwar kein Ende, macht aber immer noch Spaß.

  4. #14
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    hallo, jetzt muß mir mal bitte jemand helfen falls irgendwer noch durchgehend schaut...habe das verpaßt wo Barbara das geld ihrer Stieftochter verbrennt. Habe das nur in der Vorschau gesehen. hat sie das echt gemacht - und warum? Nur weil die Scheine markiert waren? die häte sie eines Tages doch unauffällig unter die Leute bringen können! Oder sich einen Schrein daraus bauen können, oder was weiß ich.

    Bitte, wer hats gesehen?

  5. #15
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    schubs...guckt keiner mehr???

  6. #16
    Tigerfisch
    gelöscht

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Schau mal ... hier findest Du einen Episodenführer, wo Du alle Infos über bisher verpasste (und künftige Folgen findest. Die Vorschau würde ich natürlich nur lesen, wenn Du es nicht mehr anders aushältst, denn das Anschauen der Serie macht hinterher echt keinen Spaß mehr.

    War selbst mal ein kleiner SDL-Fan *schäm*, hab's immer morgens vor der Arbeit geguckt. Aber ich fand eigentlich auch nur die Alex und Laura-Geschichte ganz gut - hab's schon lange nicht mehr gesehen. Gibt irgendwie auch keinen Darsteller mehr, den ich gut finde und überhaupt verstehe ich im Nachhinein gar nicht mehr, wie ich die Serie damals so gut finden konnte. Naja, wo die Liebe hinfällt ...

  7. #17
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    danke!!

  8. #18
    Avatar von Boesealtefrau
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    445

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    Also... ich muss mich outen. Bin von Anfang an (natürlich mit den üblichen Unterbrechungen) dabei und ich hätte auch niemals gedacht, dass ich bei ner Telenovela hängen bleiben könnte. Also wer ne Frage hat....
    Um ehrlich zu sein, gucke ich die Serie hauptsächlich um mich jedes mal über die Rollen aufzuregen und auch darüber, wie schlecht und banal die gemacht ist. Die Küche! Der pure Witz. Wer schon mal in einer echten Hotelküche war weiß was ich meine. Das Gemüse liegt überall herum anstatt gekühlt wo es hin gehört, selten dampft mal was oder bruzelt und immer macht jeder ganz in Ruhe sein Ding leise vor sich her. Leute, die in der Küche nichts zu suchen haben gehen an die Töpfe und probieren mal eben...
    Robert schmeißt regelmäßig seine Leute raus um sich mal eben mit seinem Vater oder Miriam zu unterhalten und die Leute gehen auch sofort haben nicht etwa gerade was auf den Punkt zu kochen oder es brennt was an oder die Gäste warten einfach mal auf ihr Essen. Nö! Nicht im Fürstenhof. Robert der Sternekoch will reden also raus!
    Immer treffen sich genau die richtigen irgendwo gerade beim Spazierengehen mitten im Wald oder auf der Straße und immer versteht jeder alles falsch bzw. so, dass ich mich wieder aufregen muss. Damit sie sich treffen können fährt niemand mit dem Auto zur Arbeit und Tanja ist wahrscheinlich das einzige Zimmermädchen der Welt das in High Heels arbeitet wenn sie überhaupt mal arbeitet.
    Der Brüller war ja letzten Sonnbichlers Krankheit und sein Umgang damit.

  9. #19
    Avatar von Valentine
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    487

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    ...und immer wird alles noch komplizierter, weil jeder irgendwie davor zurück scheut, die wahrheit zu sagen......

    grüssle valentine

  10. #20
    Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Ähm, Sturm der Liebe

    ...und trotzdem ist SdL vom Niveau her immer noch Gold gegen alles andere, was sich an deutschen Produktionen jemals Telenovela genannt hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •