Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sturm der Liebe , die Daily Soap

Ich gestehe zu meiner Schande, ich hänge seit Jahren an der Sturm-Der-Liebe-Nadel, wenn ich keine Zeit habe, gucke ich die verpasste Sendung im Internet nach, es ist schon ein bisschen bedenklich, aber ich gucke die Serie einfach zu gern. Sie unterscheidet sich für meinen Geschmack deutlich von den Soaps auf den Privaten, wo einfach ein anderes Publikum angesprochen wird. Die einzige Soap, die mir richtig sympathisch ist, ist und bleibt SDL. Auch Rote Rosen ist nicht so mein Fall von der Atmosphäre her. Wer guckt noch?

Liebe Grüße
    Filzschnute

Moderation Avatar von Jachris

AW: Sturm der Liebe , die Daily Soap

Zitat Zitat von Filzschnute Beitrag anzeigen
    Ich gestehe zu meiner Schande, ich hänge seit Jahren an der Sturm-Der-Liebe-Nadel, wenn ich keine Zeit habe, gucke ich die verpasste Sendung im Internet nach, es ist schon ein bisschen bedenklich, aber ich gucke die Serie einfach zu gern. Sie unterscheidet sich für meinen Geschmack deutlich von den Soaps auf den Privaten, wo einfach ein anderes Publikum angesprochen wird. Die einzige Soap, die mir richtig sympathisch ist, ist und bleibt SDL. Auch Rote Rosen ist nicht so mein Fall von der Atmosphäre her. Wer guckt noch?

Liebe Grüße
    Filzschnute

Guckst du hier

Just look at the and be happy

Moderation der Foren:
    Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen, Serien, Soaps und Shows, Promi-Forum

Upps, danke Jachris, habe ich wohl übersehen.

Viele Grüße

FS

Moderation Avatar von Jachris

Na dann sperr ich diesen Strang mal zu

Just look at the and be happy

Moderation der Foren:
    Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen, Serien, Soaps und Shows, Promi-Forum