+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Grey's Anatomie-wann gehts endlich weiter??

Hallo Ihr! :-)

Hat von euch schon jemand gehört, wann es dieses Jahr endlich weitergeht? Kanns kaum noch erwarten und muss mir die Wartezeit schon mit den uralten Folgen auf Sixx verkürzen. ;-)

AW: Grey's Anatomie-wann gehts endlich weiter??

hallo
    auf sf2 gehts ab 1.10. weiter. das wird auf pro7 dann ähnlich sein, denke ich.
    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

Bei Dr. Webber verstehe ich nicht, wie brav er sich jetzt als treuer, fürsorglicher Ehemann darstellt. Vergessen die Zeit, als er seine Frau mit Dr. Grey betrog....
    Gruß Leni

Zitat Zitat von -leni- Beitrag anzeigen
    Bei Dr. Webber verstehe ich nicht, wie brav er sich jetzt als treuer, fürsorglicher Ehemann darstellt. Vergessen die Zeit, als er seine Frau mit Dr. Grey betrog....
    Ja, das fand ich auch ein bißchen scheinheilig. Jetzt, wo seine Frau es gar nicht mehr merken würde ist es ihm auf einmal wichtig treu zu sein. Hoffentlich kommen Christina und Owen wieder zusammen. Wenn nicht würde ich ihn nehemn....
    Schokolade löst keine Probleme.
    Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Mark Sloan ist tot !
    Time flies...

das hab ich gestern auch gesehen. *schnief* nur eins hab ich nicht verstanden: in der vorschau, die letzte woche kam, rangen die ärzte noch um arizonas bein - und dr.sheperd begutachtete ein flugzeug in einem hangar (oder ähnlichem) - gestern war davon nichts zu sehen, und arizonas unterschenkel war amputiert.

muss ich mich jetzt auf eine staffel voller rückblenden einstellen, in der das ganze elend nach und nach aufgerollt wird?
    Ich. Habe. Meine. Signatur. Gekürzt.

Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    muss ich mich jetzt auf eine staffel voller rückblenden einstellen, in der das ganze elend nach und nach aufgerollt wird?
    Ja, glaub schon. In dieser Folge war Mark Sloan dran und nächste Woche jemand anderes. Es fehlt ja auch die Geschichte um McDreamys Hand-OP.

Klingt jetzt komisch, aber ich freu mich drauf
    Time flies...

Wäre eine von Euch so nett, mir eine Kurzzusammenfassung (oder auch länger ) zu geben? Bei uns ist gestern im gesamten Gebiet das Kabel ausgefallen, daher konnte ich nicht schauen.

Insbesondere interessiert mich auch, wer denn jetzt in Seattle geblieben ist - die letzten Folgen gingen ja alle auch darum, wer an welches Krankenhaus geht. Was ist aus Kettner geworden, die letzte Folge ja die Kündigung bekommen hat - und die blonde Herzchirurgin, die Owen ja auch rausgeschmissen hat...

Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    nein, glaub nicht, ich meine dass nur in der nächsten folge nochmal rückblenden zu sehen sind und dann gehts weiter. die neuen assistenzärzte sollen auch in einer der folgenden folgen etwas "vorgestellt" werden.

Zitat Zitat von Ichbinsdochnur Beitrag anzeigen
    Wäre eine von Euch so nett, mir eine Kurzzusammenfassung (oder auch länger ) zu geben? Bei uns ist gestern im gesamten Gebiet das Kabel ausgefallen, daher konnte ich nicht schauen.

Insbesondere interessiert mich auch, wer denn jetzt in Seattle geblieben ist - die letzten Folgen gingen ja alle auch darum, wer an welches Krankenhaus geht. Was ist aus Kettner geworden, die letzte Folge ja die Kündigung bekommen hat - und die blonde Herzchirurgin, die Owen ja auch rausgeschmissen hat...
    bis jetzt sind noch alle da außer christina, die ist an einem anderen krankenhaus. owen ist zu april geflogen und hat ihr angeboten wieder zurück zu kommen. alex wollte an ein anderes krankenhaus, ist aber nicht geflogen.
    was mit der herzchirurgin ist weiß man glaub nicht. ich meine aber dass die ausgestiegen ist aus der serie.

im internet hab ich irgedwo zusammenfassungen der nächsten paar folgen gefunden als ich schauen wollte wann die staffel denn endlich startet. falls jemand ganz neugierig ist

Also,

Karev will gehen, bleibt aber dann doch

Dr. Hunt geht los und holt Kettner zurück
    Time flies...

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte