am 15. september geht es los; rtl sucht das supertalent 2012 *freu*.
wer ist beim live-lästern mit dabei?
ein bissken gespannt bin ich ja schon, wie die zwei platzhirsche und dat michellchen die sache schaukeln!![]()
am 15. september geht es los; rtl sucht das supertalent 2012 *freu*.
wer ist beim live-lästern mit dabei?
ein bissken gespannt bin ich ja schon, wie die zwei platzhirsche und dat michellchen die sache schaukeln!![]()
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
ein von herzen kommendes dankeschön an das bri-team für den kleinen grünen würgi:
![]()
Ok. einmal gucken vertragen meine Nerven. Natürlich nur, zu zu lästern.![]()
You'd have to be here
I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
It's northerly facing and close to an open fjord
The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
Calling so slowly from summer's before
Kari Bremnes
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
ein von herzen kommendes dankeschön an das bri-team für den kleinen grünen würgi:
![]()
Das ist echt schlimm, einer von beiden hätte doch locker gereicht. Naja, vielleicht mal kurz reinschauen. Zum Lästern...
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die wir nicht leiden können!(Frei nach Ernst Bloch)![]()
![]()
sooo, abendessen ist fast fertig, wir machen es uns jetzt auf dergemütlich, schmausen lecker
und harren der unglaublichen dinge, die da kommen.
![]()
.
![]()
ich stell was zum trinken dazu....
wird man zur not brauchen können![]()
Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe
Mae West
es ist natürlich extrem wichtig, dissonanzen zwischen den beiden herren anzudeuten *gähn*.
.
![]()
Ich seh das zum ersten mal - oh je.
das ist glaub ich nix für mich![]()
Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe
Mae West
ohjeohje, das ist ja schlimm.
Michelle kann das dicke Kind nicht hoch heben.
Gut, das ich erst noch bügeln muss. Da habe ich wenigstens was zum festhalten.
I am the master of my fate: I am the captain of my soul.
William E. Henley