Heute ist "Klassentreffen" ehemaliger Casting-Kandidaten.
Benny Herdt kann inzwischen singen und sich den Text merken und gleich kommt Nackedei Micaela Schäfer![]()
Heute ist "Klassentreffen" ehemaliger Casting-Kandidaten.
Benny Herdt kann inzwischen singen und sich den Text merken und gleich kommt Nackedei Micaela Schäfer![]()
..
Er: Ich brauche kein Training, ich habe auch so ein Six-Pack.
Sie: Ja, sicher. 6 Flaschen Bier unterm Arm!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
bis zum 31.12.2013 bin ich stolze sackträgerin und unterstütze die aktion wir bauen einen virtuellen deich.
Ja, schade, dass er von Michelle und Thomas nicht weiter gelassen wurde.
Apropos Michelle, ihr Spruch zu Micaela und dem Möchtegern-Magier gerade eben war gut: "So, und jetzt könnt ihr mit dem Show-Act anfangen!"![]()
..
Er: Ich brauche kein Training, ich habe auch so ein Six-Pack.
Sie: Ja, sicher. 6 Flaschen Bier unterm Arm!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, ich schau mir jetzt das finale an und drücke alle däumchen, die ich habe, für jean-michel aweh!![]()
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
bis zum 31.12.2013 bin ich stolze sackträgerin und unterstütze die aktion wir bauen einen virtuellen deich.
I am the master of my fate: I am the captain of my soul.
William E. Henley
.
I am the master of my fate: I am the captain of my soul.
William E. Henley
.
nicht vergessen, ikara, wir gucken hier rtl...
das wird wieder so schön gesteuert *seufz*, bohlen schafft es fast immer, seine nichtfavoriten irgendwie zu diskreditieren. ich fand es schon erstaunlich, dass im halbfinale alle jungen männer rausgeflogen sind außer jean-michel aweh und der tänzer emil, der wohl dem eigenen geschlecht zugetan ist.
bohlen will den jungen mann als superstar, um da wieder fein kohle mit zu machen. gut, heute darf er *großzügigbin*!![]()
.