+ Antworten
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 481

AW: X-Factor, die nächste

Zitat Zitat von Nubia Beitrag anzeigen
    Hey! Das Album des Siegers kommt VOR Weihnachten raus, hammse gerade gesagt.
    Das hat der Jochen vorhin schon erzählt und das Album des Siegeracts gleich als passendes Weihnachtsgeschenk für Jedermann angepriesen.

Dabei kann es auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn man anderen Menschen mit dem eigenen Musikgeschmack eine Freude machen will.

Ja wunderbar, Mrs. Greenbird haben gewonnen. Ich bin nicht wirklich überrascht und gönne es den Beiden von ganzen Herzen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich Nubia, die Du für die Beiden Strangübergreifend die Werbetrommel gerührt hast!

mrs. greenbird soll gerne die wäsche noch liegen lassen, sie sagten ja, seit x-factor kommen sie nicht dazu.
    ich wünsche ihnen viele jahre ohne waschsalon gesinge.
    obwohl ich mir vorstellen kann, sie machen das einfach gerne, weil sie DAS was sie machen einfach LIEBEN.

mit euch war es auch schön, ich traue mich sowas normal ja nicht, ist ja fast wie chatten

Gute Nacht Ihr Lieben, war wie immer schön mit Euch.

Bis Donnerstag bei The Voice.

Liebe Grüße und gute Nacht.

Nachtschwalbe

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Das hat der Jochen vorhin schon erzählt und das Album des Siegeracts gleich als passendes Weihnachtsgeschenk für Jedermann angepriesen.
    Ja, das hab ich nicht geschnallt.

Dabei kann es auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn man anderen Menschen mit dem eigenen Musikgeschmack eine Freude machen will.
    Nein! ICH wünsch mir, dass MIR das jemand schenkt!
    Ja wunderbar, Mrs. Greenbird haben gewonnen. Ich bin nicht wirklich überrascht und gönne es den Beiden von ganzen Herzen.
    Nein, überraschend war das jetzt nicht.
    Für die beiden gab es immer den größten Applaus, und in der Sendung war es auch, als würde ihr erster Auftritt hinausgezögert... als vorläufiger Höhepunkt...
    Herzlichen Glückwunsch auch an Dich Nubia, die Du für die Beiden Strangübergreifend die Werbetrommel gerührt hast!
    Ach, wie jetzt. Ist das aufgefallen?

Waren doch höchstens vier Stränge.
    Aber: Dankeschön.

Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    mrs. greenbird soll gerne die wäsche noch liegen lassen, sie sagten ja, seit x-factor kommen sie nicht dazu.
    ich wünsche ihnen viele jahre ohne waschsalon gesinge.
    obwohl ich mir vorstellen kann, sie machen das einfach gerne, weil sie DAS was sie machen einfach LIEBEN.

mit euch war es auch schön, ich traue mich sowas normal ja nicht, ist ja fast wie chatten
    Wieso trauste dich denn nicht?

Du kannst ja zum Üben nächste Woche mit uns Voice of Germany gucken.

Nein! ICH wünsch mir, dass MIR das jemand schenkt!
    Tja, dann schreib es doch auf Deinen Wunschzettel, oder mach Dir das Album selbst zum Geschenk.

Ach, wie jetzt. Ist das aufgefallen?
    Das muss Dir doch nicht peinlich sein. Mir ist es im "The Voice Of Germany" Strang aufgefallen und ich fand es ganz süß von Dir.

Gute Nacht Dir und bis Donnerstag.

Liebe Grüße

Nachtschwalbe

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Tja, dann schreib es doch auf Deinen Wunschzettel, oder mach Dir das Album selbst zum Geschenk.
    Sowieso.
    Das muss Dir doch nicht peinlich sein.
    War ja auch mehr n Witz. Also, die Frage mit den beiden entgeisterten Smileys.
    Mir ist es im "The Voice Of Germany" Strang aufgefallen und ich fand es ganz süß von Dir.
    Schön. Ich dachte (im VoG-Strang) schon, jetzt sindse bestimmt genervt, weil ich mit meinen X-Factor-Stars ankomme.

Ich erzähl dann auch irgendwann mal irgendwo hier, wie das Live-Konzert war.

Gute Nacht Dir und bis Donnerstag.

Liebe Grüße
    Dir auch ne gute Nacht!

obwohl ich den catings ja abgeschworen habe, voice of germany gucke ich ja auch.
    ich komme dann mal rüber, falls ich nicht arbeiten muss

weil so un-allein gucken hat ja was

Ich hab sie live gesehen, ich hab sie live gesehen!!!

Sie waren absolut bezaubernd. Ich BLEIBE Fan. Falls jemand noch überlegt: Es lohnt sich wirklich!! Sie sind kurzweilig und humorvoll und entzückend und berührend.

SoleilLune
    gelöscht

Ich hab sie live gesehen, ich hab sie live gesehen!!!

Sie waren absolut bezaubernd. Ich BLEIBE Fan. Falls jemand noch überlegt: Es lohnt sich wirklich!! Sie sind kurzweilig und humorvoll und entzückend und berührend.

Wer denn?