Da es in der Vergangenheit immer mal schwierig wurde, wenn der Monatswechsel mitten in der Woche statt fand, habe ich schon mal den Umzugswagen bestellt.
Ob die Terasse möbliert werden sollte? Ich schwanke noch.
Da es in der Vergangenheit immer mal schwierig wurde, wenn der Monatswechsel mitten in der Woche statt fand, habe ich schon mal den Umzugswagen bestellt.
Ob die Terasse möbliert werden sollte? Ich schwanke noch.
Wenn die geistige Sonne tief steht,
werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Hallo im neuen Strang....no barbie, für mich bitte ein sehr weiches und extra tiefes Sofa!!
Ich hoffe das ich heute Abend meinen Senf dazu geben kann....denke aber eher nicht und wünsche euch vorsichtshalber schon mal viel Spaß beim ablästern.![]()
*abonnier
![]()
Time flies...
Danke für den neuen Strang, noBarbie.
Ich bin heute abend nicht dabei, mein Töchterlein war 14 Tage in Spanien und kommt heute abend wieder. Da müssen wir schnattern, schnattern, schnattern
Viel Spaß Euch allen!!
Moderation:
Über Stil und Mode, Mode für bestimmte Anlässe, Was passt dazu?
Gesunde Ernährung
Serien, Soaps und Shows
Promi-Forum
Ich kann heute leider auch nicht auf der Terrasse Platz nehmen. Wir haben für heute Abend Theaterkarten. Aber morgen!![]()
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Marie von Ebner-Eschenbach
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungSerien, Soaps und Shows
Ich melde mich heute im Fitness-Studio an und kann leider auch nicht... Heute abend schaue ich dann aber mal nach, ob sich die Woche lohnt... Obwohl Krefeld... Das hat Wuppertal-Potential...![]()
Es sind die Verbindungen zu Menschen, die dem Leben seinen Wert geben...
Da komm ich mal wieder und was ist?
Alle haun ab![]()
guten abend allen, ich werd dann mal mit essig die lästerfahne hochhalten.![]()
Alles wird gut
"Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann"
William Makepeace Thackerey
Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist.