So, ich hab dann schon mal unser Wochentagsvonneunzehnbiszwanziguhr-Wohnzimmer für den Juli hergerichtet. Es gibt Ventilatoren und Wolldecken – je nach Region und Wetterlage - und bestimmt viel Spaß *sicherbin*!
So, ich hab dann schon mal unser Wochentagsvonneunzehnbiszwanziguhr-Wohnzimmer für den Juli hergerichtet. Es gibt Ventilatoren und Wolldecken – je nach Region und Wetterlage - und bestimmt viel Spaß *sicherbin*!
"Flach gelegt gehöre
ich ins Altpapier."
abonnierdie Kuscheldecke bitte für mich
. Montag muss ich leider wieder bis 20:00 Uhr arbeiten, bin also erst Mittwoch
Wenn Du sagst, dass Frauen in die Küche gehören, weißt Du in Wahrheit nicht, was Du mit ihnen im Schlafzimmer machen sollst.
Sei Du selbst!
Denn alle anderen gibt es schon.
Geändert von PetitPois (30.06.2012 um 14:32 Uhr)
Boa, ich zerfließe. Also, ich hebe von allem ein bisschen auf, wenn unsere verfressenen Gäste was übrig lassen. Ich muss gleich weitermachen. Zurück halte ich für alle ein Stück Obstkuchen, etwas Couscoussalat und Salbeibutter - muss ich sagen, dass alles selbst gemacht ist und die Kräuter auch selbstverständlich aus dem heimischen Garten kommen?
Suo, ich sprenge meinen Garten nicht.![]()
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Marie von Ebner-Eschenbach
"Wir müssen den Flüssen ihren Raum lassen", mahnte Kanzler Helmut Kohl nach der Oderflut von 1997. Sein Nachfolger Gerhard Schröder äußerte sich ähnlich nach der Elbeflut 2002. Ob sich jetzt tatsächlich etwas ändert? Vielleicht versetzt der Glaube nicht nur Berge ...
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungSerien, Soaps und Shows
Dann wünsche ich Dir mal ne zünftige Party heute Abendund freu mich schon aufs Picknick
![]()
![]()
Wenn Du sagst, dass Frauen in die Küche gehören, weißt Du in Wahrheit nicht, was Du mit ihnen im Schlafzimmer machen sollst.
Sei Du selbst!
Sei Du selbst!
Danke noBarbie, ich nehme gerne die Wolldecke. Dazu eine Kanne Tee und ganz viel Ruhe. Hab mir ne echt fiese Erkältung eingehandelt und bin so richtig down. Bis Montag......boomkid.
Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist.