Hallo,
auch wenn ich die Sendung nicht angeschaut habe, bin ich enttäuscht, dass der gute-Laune-Moderator, wie ich ihn in Gedanken habe, seine Sendung mangels Einschaltquoten im Juni einzustellen hat.
ARD überlege nun weiter, wie sie ihn einsetzen können....
Ich frage mich: hat es Thommy so nötig, dass er das mit sich machen lasst?? Fühlt er sich nicht zu schade dafür? Kann er mit seinem Bekanntheitsgrad, er wird im Netz auch "Format" genannt, nicht was Eigenes aus dem Boden stampfen? Den Sinn und die Kreativität dafür, traue ich ihm eigentlich zu.
Quoten-Hoch beim Besuch von Oli Pocher bei Thommy...
Nein, sicherlich war es ganz bestimmt nicht Oli, der ihm dieses Hoch verschafft hat. Es wird der neue Volks-Shooting-Star Andreas Gabalier gewesen sein! Ich finde ihn auch genial - und er ist extrem beliebt!!!Gottschalk Live: Thomas Gottschalk im Quoten-Hoch - trotz oder wegen Oli Pocher?
Jemand hat das ins youtube gestellt: Andreas Gabalier - I sing a Liad für di, bei Thomas Gottschalk mit Interview - YouTube
Oli macht dagegen eine sehr miese Figur, also gegen Andy! Ich finde Oli sogar peinlich in dieser Sendung - obwohl ich auch ein gewisser Fan von Oli bin.
Der hier verlinkte T-com Artikel stellt alles ein bischen verschoben dar....dass man in einer Faschings-Sendung nicht von Wulff ernsthaft spricht, noch dazu neben einem Comedian...ist ja wohl klar!
Liebe Grüße, Sonne
PS: habe mir das Video nochmal angeschaut, Thommy wirkt so gestresst, angestrengt, auch müde ....er muss extrem unter Druck stehen: dem Publikum gefallen, die Qoten erfüllen, damit es für ihn weitergehen kann, Stimmung erzeugen, die eingeladenen Stars in Stimmung bringen....sooo schlecht gibt sich Oli vielleicht auch nicht, was meint ihr?
Und trotzde super, was Thomy alles drauf hat!! Singen, tanzen...aber vermisse ich hier einen Thomy-Sonnenschein???
Na, schade für die Sendung...aber halb acht abends war echt keine gute zeit

.