+ Antworten
Seite 1 von 212 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2118
  1. #1
    kolia
    gelöscht

    Kuss Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Ich freu mich und nach Hape ist er der bestmögliche Kandidat, der das Schiff schaukeln kann.




    Gespannt bin ich auch wie ein Flitzebogen.

    Toi, Toi, Toi, Herr Lanz. Ich finds klasse, dass Sie den Mut haben und ich bin mir sicher, das wird was mit Ihnen.

  2. #2
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    15.644

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Entgegen der Meinungen hier - ich mag ihn auch. Er "kann" gut mit Menschen, sieht obendrein noch gut aus, ist noch jung - why not?

    Und nicht so eine Rampensau wie manche Vorgeschlagene - besser als alle anderen Kandidaten.

  3. #3
    kolia
    gelöscht

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"



    Ich denke, dass viele erst mal wieder abwarten, sehen wie der Wind weht, woher er denn weht und dann ihre Meinung abgeben. :

    Markus Lanz ist ein sehr nach vorne schreitender, mutiger, waghalsiger Typ. Nicht nur, weil er jetzt etwas übernimmt, was eine sehr große Geschichte war unter Herrn Gottschalk.

    Er geht einfach vor und das finde ich toll.

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    31

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Ich freue mich auf Lanz als Wetten, dass Moderator...entweder er macht es gut oder es geht total daneben ;)

  5. #5

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    523

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Hallo zusammen!

    Als ich auf einem Printmedium (weiß nicht mehr welches) gesehen habe, das Markus Lanz der Nachfolger werden soll, war ich doch sehr enttäuscht! Muss ich zugeben und gestehen. Das Fernsehprogramm wird dominiert von Jauch, J. B. Kerner und Markus Lanz. Warum musste es einer aus den bekannten Reihen sein - die sind mir sooooooooo langweilig und öde mittlerweile und ich schaue mir KEINE dieser Sendungen an, außer ich lande zufällig mal in einer, schaue aber in der Regel nur kurz rein, da ich sie alle in der Regel langweilig und flach u.ä. halte und das Fernsehprogramm wird von diesen Moderatoren dominiert. Wo ist denn der Moderaturen- Nachschub äh Nachwuchs, mensch?

    Hape hätte ich ein Stück weit interessanter gefunden, aber auch fehlplatziert, weil ich ihn eher mit dem Comedy-Bereich in Verbindung bringe, das hätte für mich mit Wetten-Das nicht gepasst, das Unterhaltung und Ernst darstellt in der Ausführung der Wetten, auch Konzentration, aber kein Comedy.

    Ja, nur wer hätte es werden können? Hätte man nicht auch mal nach jungen Moderatoren-Talenten suchen können?

    Ich bin extrem enttäuscht und von Kerner, Jauch und Lanz bin ich nur gelangweilt, was meine persönliche Meinung ist.

    Liebe Grüße, Sonne_am_Horizont
    Geld, Glück, Gesundheit, Geld für dieses Jahr! Alles, alles Gute!

  6. #6
    Avatar von Tesa
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    194

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Ich freu mich auch auf Markus Lanz, traue ihm zu, dass er das *wuppt*
    Wer weiß, vielleicht sogar besser, als ein Gottschalk. Mich freut, dass Markus Lanz das alleine macht, ohne Assistentin. Es soll sogar ein extra Kinder-Wetten dass Spezial geben.
    Warten wirs ab..
    Ich habe keine Zeit mich zu beeilen

  7. #7
    umpapah
    gelöscht

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Zitat Zitat von kolia Beitrag anzeigen


    Ich denke, dass viele erst mal wieder abwarten, sehen wie der Wind weht, woher er denn weht und dann ihre Meinung abgeben. :

    Markus Lanz ist ein sehr nach vorne schreitender, mutiger, waghalsiger Typ. Nicht nur, weil er jetzt etwas übernimmt, was eine sehr große Geschichte war unter Herrn Gottschalk.

    Er geht einfach vor und das finde ich toll.
    Gottschalk "nacheifern" kann jeder. Es völlig anders zu machen erfordert Mut. Ich hoff, dass Hr. Lanz zu Zweiterem neigt.

  8. #8
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.212

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Ich habe diese Woche ein Interview in meiner Tageszeitung mit Markus Lanz gelesen. Sehr überrascht hat mich diese Passage:

    Lanz: ... Es gibt bis heute keinen Vertrag. Wir haben auch nie über Geld geredet. Wir haben uns in die Augen gesehen und gefragt: „Können wir uns das vorstellen?“ Dann haben wir’s per Handschlag besiegelt. Wenn wir Erfolg haben, wenn alles funktioniert, ist alles wunderbar, und wenn es nicht funktioniert, werde ich nicht derjenige sein, der sich krampfhaft daran festhält.
    Hoffentlich klammern sie sich wirklich nicht krampfhaft daran fest, falls es nicht so läuft wie erhofft.
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.


    "Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

  9. #9
    kolia
    gelöscht

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    @Starfish

    Tolles Interview

    Markus Lanz liebt es spannend und ich finde das merkt man einfach an seiner ganzen Art.

    Ich hab die Dokumentation gesehen: Der Wettlauf zum Südpol.
    Spätestens da war mir klar Herr Lanz ist einer, der wills wissen.

  10. #10
    Moderation Avatar von DerJunge82
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    11.289

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Für mich ist Markus Lanz eines der sympathischsten Gesichter im deutschen Fernsehen. Ich halte ihn für die beste Wahl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •