Die Wetten sind ok! Ansonsten bin ich der Meinung von Teetante und aubisa.Und: Lanz' jokes haben z. T. soooooooo einen Bart....
PS. Markus "darüber wird zu reden sein" Lanz...
Die Wetten sind ok! Ansonsten bin ich der Meinung von Teetante und aubisa.Und: Lanz' jokes haben z. T. soooooooo einen Bart....
PS. Markus "darüber wird zu reden sein" Lanz...
Geändert von -Lil- (06.10.2012 um 21:52 Uhr)
Ich finde ja, Cindy von Marzahn rettet Lanz echt den Hintern. Ich kenn sie bisher nur mal ganz kurz und finde es herrlich, wie sie da mit riesem Herz und Schnauze Co-Moderation macht.
Die Wetten gefallen mir, der Kleene mit der S-Bahn und die Ruderer waren klasse!
Lanz selbst - ist sehr nervös und viele Witze zündeten nicht...ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht so toll...dieses lässige Geplauder auf der Couch kam bisher noch nicht so...
Moderatorin in:
BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen
I am the master of my fate: I am the captain of my soul.
William E. Henley
Oh, Cindy kann ich nicht ab.
Jo, Wotan brachte ihn in die Spur.
Immerhin hat Herr Lanz Selbstironie. Ich finde zwar "Wetten Dass" doof, doch er macht es - fürs erste Mal - echt anständig.
Willst aber du die Meinung beherrschen, beherrsche durch Tat sie, nicht durch Geheiß und Verbot.
Johann Wolfgang von Goethe (28.08.1749 - 22.03.1832)
Also, die Wette jetzt grad finde ich so mies, dass es schon wieder fast witzig ist![]()
Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe
Mae West
Wotan will schummeln!![]()
I am the master of my fate: I am the captain of my soul.
William E. Henley
meint Ihr, das wird jetzt besser?
Oder trinkt Ihr Euch den Abend schön?![]()
Veränderungen machen das Leben bunt!
Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer WC-Ente!
(frei nach G. Jauch)