+ Antworten
Seite 4 von 212 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2118
  1. #31

    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    4.663

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Zitat Zitat von kolia Beitrag anzeigen

    Ich hab die Dokumentation gesehen: Der Wettlauf zum Südpol.
    Spätestens da war mir klar Herr Lanz ist einer, der wills wissen.
    Die Dokumentation habe ich auch zufällig gesehen. Was hat das mit seiner neuen Aufgabe bei Wetten dass zu tun?

    Lanz ist für mich ein Langweiler! Das Sendekonzept bzw. Wetten gefallen mir eh nicht. Ein Weile hat es
    Gottschalk fast alleine geschafft, Unterhaltung reinzubringen. Das ist schon Jahre her. Die Couchgespräche
    waren extrem monoton, nichtsagend. Lobhudeleien, Selbstdarstellungen und letztendlich abhaken von
    "jetzt hatte ich den Promi auch auf der Couch".
    Alle Dinge sind miteinander verbunden

  2. #32
    Avatar von Tirami-Sue
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    1.417

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Es darf aber auch erstmal ein Showmaster aus ihm werden.
    Ich kann mich noch an die erste "Wetten, dass"-Sendung mit Frank Elstner erinnern (mein Gott, bin ich alt!) und an die erste mit Gottschalk sowieso. Sicher habe ich auch die erste mit Wolfgang Lippert gesehen, aber völlig verdrängt. Ich weiß daher, dass der Sendung - mit Elstner - zunächst ein schnelles Aus prophezeit wurde; es gab dann auch einige Änderungen, aber vor allem steigerte sich Elstner. Gottschalk traute ohnehin kaum einer den Samstagabendunterhalter zu, der war ja mehr so der Clown, aber doch kein echter Entertainer. Entsprechend waren die ersten Kritiken. Also, lasst doch Markus Lanz erst einmal Zeit, sich einzufinden und ein Profil als Samstagabendgastgeber zu entwickeln!

    (Wobei ich - unabhängig vom Moderator - das Konzept der Sendung mittlerweile für überholt halte.)
    Kinderlärm ist Zukunftsmusik.

  3. #33
    Avatar von amade_a
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    6.649

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Zitat Zitat von Tirami-Sue Beitrag anzeigen
    (Wobei ich - unabhängig vom Moderator - das Konzept der Sendung mittlerweile für überholt halte.)
    Ich halte das Konzept nicht für überholt, glaube aber, dass es einen Moderator mir sehr viel Charme, Eloquenz und Selbstironie braucht.
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

    Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

  4. #34
    Avatar von maxi14
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    142

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    ....ich habe nicht gedacht, dass Gottschalk unterboten werden kann. Er kann. Dank Lanz.

  5. #35
    Avatar von -Carola
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    2.287

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    ....ich habe nicht gedacht, dass Gottschalk unterboten werden kann. Er kann. Dank Lanz.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
    und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo.

    André Heller

  6. #36

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    419

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Lagerfeld IST alt ;-) (aber KULT!) Ich finde Lanz macht's ganz brav, aber als Typ hat er zu wenig Markantes, Rampensäuiges. Er ist Marke "Boy from next door" und nett anzusehen.

    Es fehlt ihm aber die Klasse für eine echt große Show (die hatte Gottschalk als Typ auch wenn die Sendung zuletzt, wie ihr schon erwähnt habt, zum Ins-Koma-Fallen war.) Und das wird sich auch nicht ändern mit mehr Routine, weil er das so einfach nicht drauf hat.

    PS: Das Tshirt ist der Brüller - und die Reaktion war doch superlangweilig... Hmm.

  7. #37
    Teetante
    gelöscht

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Naaabend,

    nervös ist er, der Herr Lanz. Aber bei allem Zittern, was ich durchaus verstehen kann, finde ich, daß das alles so gekünstelt und zäh rüberkommt. So bemüht lustig.
    Der zweite Witz in der Anmoderation ganz am Anfang kam schon nicht rüber und irgendwie kommt er nicht richtig rein.

    Da Lanz kein Neuling in dem Geschäft ist, finde ich es schade, daß er die Leute überhaupt nicht mitreißen kann.
    Kochen und talken in kleiner Runde ist dann doch was anderes als Wetten, daß..?.

    Den Jauch-Nachmacher von der Außenwette (wer ist das??) finden wir ganz furchtbar.

  8. #38
    Avatar von aubisa
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    1.375

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Die Leistung von Lanz ist ganz solide, find ich. Hab aber auch erst später eingeschaltet und mittlerweile schon wieder abgeschaltet.

    Solide reicht nicht bei einem solchen Samstagabend-Format. Für mich fehlt es Lanz an Profil. Er ist austauschbar und als Moderator nichtssagend.
    Ich hätte ja wirklich gern die Schöneberger als Moderatorin gesehen. Die hat wenigstens ein paar Ecken und Kanten.

  9. #39
    Avatar von amade_a
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    6.649

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Zitat Zitat von Teetante Beitrag anzeigen
    Den Jauch-Nachmacher von der Außenwette (wer ist das??) finden wir ganz furchtbar.
    Geradezu unsäglich finde ich den
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

    Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

  10. #40
    Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    12.899

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Zitat Zitat von amade_a Beitrag anzeigen
    Geradezu unsäglich finde ich den
    Noch unsäglicher als unsäglich ....

    Aber die Wetten gefallen mir bis jetzt gut.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •