+ Antworten
Seite 3 von 227 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2269
  1. #21
    kolia
    gelöscht

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Toi Toi Toi Herr Lanz

    Ich freu mich auf Sie und drück Ihnen total fest die Daumen für heute Abend.


  2. #22

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    449

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Oh Gott, guckt jemand auch? Ich mag Lanz auch ganz gern, aber bis jetzt (15 Minuten) hat er sich keine Lorbeeren verdient. Er ist mE hypernervös, hat nicht genug Format, ist nicht spritzig genug. Ich hoffe, er legt noch zu im Lauf der Show....

  3. #23
    Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    12.899

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Zitat Zitat von -Lil- Beitrag anzeigen
    Er ist mE hypernervös, hat nicht genug Format, ist nicht spritzig genug. Ich hoffe, er legt noch zu im Lauf der Show....
    Ich glaube, er ist einfach nur nervös. Ich find's fast rührend. Das wird schon.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  4. #24
    Avatar von amade_a
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    7.171

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    ich hoffe auch, er steigert sich noch.....
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

    Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

  5. #25

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    449

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Ikara, du hast schon recht, aber streng genommen unterscheidet genau das einen Moderator von einem echten Showmaster/Entertainer. Er muss Sicherheit und Leichtigkeit vermitteln - er ist der Host, der Gastgeber! Nix gegen ein kurzes Hoppala, aber obwohl er sympathisch ist, "schwimmt" er in meinen Augen...

    PS. Hm, ich bin sehr streng, ich schau die nächste halbe Stunde mal mit einer Wohlwollen-Brille...;-)

  6. #26
    Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    12.899

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Zitat Zitat von -Lil- Beitrag anzeigen
    Ikara, du hast schon recht, aber streng genommen unterscheidet genau das einen Moderator von einem echten Showmaster/Entertainer.
    Es darf aber auch erstmal ein Showmaster aus ihm werden.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  7. #27
    Avatar von Francesca_V
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    5.114

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    finde ich auch. er darf noch lernen.

    Niemals rechtfertigen!

    (las ich in einem posting von wildwusel und habe es mir ausgeliehen.)

  8. #28
    Avatar von maxi14
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    157

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Nicht nur, dass die Sendung den Erwartungen nicht entspricht (bis jetzt, nach 33 min.), ist die Tonqualität unzumutbar.

    Maxi 14

  9. #29
    Avatar von PetitPois
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    15.439

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Die Sendung ist ja gerade wirklich fast unerträglich.....die Leichtigkeit eines Elefanten und die Lockerheit eines Kaugummis...das ist ja grausam.........Lagerfeld wirkt in seiner Gegenwart wirklich wie ein alter Mann.....uääääääääh ich find für das Grauen keine Worte, aber Gott sei Dank jetzt die Fernbedienung.
    Sei Du selbst!
    Denn alle anderen gibt es schon.

    Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...

  10. #30
    Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    12.899

    AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

    Was ist mit Herrn Lagerfeld los? Er kam mir schon beim reinkommen so "desorientiert" vor.

    Manche neue Ideen gefallen mir gut, aber ein paar Albernheiten weniger dürften es sein. Die Tontechnik dürfte sich auch ein wenig mehr Mühe geben.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •