+ Antworten
Seite 2 von 212 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2118

AW: Markus Lanz der neue "Wetten dass Moderator"

Ich finde, sooo bekannt ist Lanz ja (noch) nicht.

Kerner = Tresenhopser find ich furchtbar.

Hape wär es auch gewesen, aber er will ja nicht.

Jauch ist ein Journalisten-Evergreen, bin mir nicht sicher, ob das so passen würde mit einer Show.

Eventuell würd ich mir ja überlegen, in eine Live-Show von Lanz zu gehen.

Ich bin skeptisch. Gottschalk mag mit dem Alter fahriger und vergesslicher geworden sein, trotzdem hatte er denk ich einen riesen Vorteil auf dem, Sofa...er kannte viele der Gäste persönlich, es war ne ganz andere Ebene da. Lanz wird sich da wohl auf die Abstandsebene begeben müssen, nichts mit Küsschen hier, Tänzchen da, Anekdote dort. Das Problem...da die Gäste ja nur kommen weil sie mal wieder nen Film oder ne CD dabei haben, könnten die Sofagespräche sehr eintönig werden und nicht mehr durch solche wie die genannten Sachen aufgelockert werden. Ansonsten gut aussehen allein reicht nicht um erfolgreich zu sein, zumal Gottschalk auch nicht gerade soooo gutaussehend ist (sag ich mal als Mann) aber auf seine Art Erfolg hatte. Meiner Meinung nach könnte WD für Lanz nach Talk und Kochshows ne Nummer zu groß sein.

kolia
    gelöscht

Es ist eine Herausforderung und das reicht Markus Lanz

Hallo? Was wäre das Leben ohne Herausforderungen?

Eine Suppe ohne Salz. (Meine Ansicht halt. Aber ich akzeptiere auch ruhiges Fahrwasser)

@MIB Ich glaube das "Wetten dass" absolut keine Nummer zu groß für H. Lanz ist.
    (Und ich hoffe es auch)

Moderation Avatar von DerJunge82

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Jauch ist ein Journalisten-Evergreen, bin mir nicht sicher, ob das so passen würde mit einer Show.
    Bei Jauch wundert mich ehrlich gesagt, dass man überhaupt im Zusammenhang mit Wetten Dass immer wieder seinen Namen nennt. Er ist wohl sehr professionell, beliebt und hat Talent als Moderator von Sendungen wie seiner politischen Talkshow oder WWM, aber für Wetten Dass halte ich ihn für völlig ungeeignet. Denn zumindest etwas Lockerheit sollte man dafür schon mitbringen und die fehlt ihm z.b. im Gegensatz zu Lanz völlig.

Ich will Lanz auch nicht sehen. So ein Langeweiler *schnarchmodusan*

Zitat Zitat von MIB70 Beitrag anzeigen

Meiner Meinung nach könnte WD für Lanz nach Talk und Kochshows ne Nummer zu groß sein.
    Das sehe ich allerdings genauso und ich glaube nicht, dass das was wird.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Sesam
    gelöscht

Zitat Zitat von parfum Beitrag anzeigen
    Ich will Lanz auch nicht sehen. So ein Langeweiler *schnarchmodusan*
    Zustimm!

Er ist mir zu aufgesetzt, bemüht.

"Wetten Das" gehört eigentlich abgesetzt!

Ich werde es mir nicht ansehen.

Für mich war Lanz lange nur der "Mann von der Schrowange" . Dann hatte ich die Südpol-Reportage gesehen und ein Interview als er erzählt hatte, wie er immer Urlaub irgendwo im Norden macht - mutterseelen allein (nur der Sohn kam glaube ich mit). Seitdem finde ich ihn interessant und ich habe mich gefragt, wieso der solange mit der Schrowange zusammen war.

Ob das mit Wetten dass klappen wird, wird meiner Meinung nach sehr davon abhängen, wie die Show künftig gestaltet wird. Ich denke, man wird sie ordentlich entrümpeln müssen. Ich fand die letzten Sendungen mit Gottschalk immer schrecklich langatmig und ich habe eigentlich immer nur geschaut, welche "Musik-Acts" da waren. Eigentlich war "Wetten dass" doch die einzige Sendung in der noch richtige Weltstars aufgetreten sind. Wenn man es schafft, das beizubehalten, ansonsten etwas zügiger durchs Programm zu kommen und vielleicht den Promis auch noch ein, zwei wirklich interessante Fragen zu stellen (und sie auch antworten lassen), dann könnte das funktionieren.

Er selbst spricht in der BAMS von einem möglichen Scheitern und das bevor es überhaupt losgegangen ist. Auf mich macht das den Eindruck, dass er mehr gedrängt wurde, als dass er selber gern wollte. Nach der vermutlichen Absage von Kerkeling und Pilawa war die Luft für das ZDF ja ziemlich dünne und so zittern dem Ersatz-Ersatz-Kandidaten scheinbar schon die Knie.

kolia
    gelöscht

Er selbst spricht in der BAMS von einem möglichen Scheitern und das bevor es überhaupt losgegangen ist.
    Da blufft er nur

Auf mich macht das den Eindruck, dass er mehr gedrängt wurde, als dass er selber gern wollte. Nach der vermutlichen Absage von Kerkeling und Pilawa war die Luft für das ZDF ja ziemlich dünne und so zittern dem Ersatz-Ersatz-Kandidaten scheinbar schon die Knie.
    Niemals