+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

AW: rizzoli & isles/tess gerritsen

Also ich habs mir jetzt angesehen - und bin positiv überrascht. Ich schau mal, wie es weitergeht.
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Also ich habs mir jetzt angesehen - und bin positiv überrascht. Ich schau mal, wie es weitergeht.
    franca,

kennst du denn die bücher dazu?

viele grüße
    -orangina-
    auf fahrtwind und freiheit... sehnsucht und liebe... und den vollmond als wegweiser...

Ja, kenne ich. Ich hab aber auch GAR NICHTS erwartet. Rizzoli ist gut getroffen und von Isles hat man ja noch nicht sooo viel gesehen. Ich geb den beiden mal noch 2 Wochen und dann schau ich.
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

So, und ich bin völlig unvoreingenommen weil ich die Bücher nicht kenne und fand die Sendung gestern gut. Ich denke, ich schau das öfters.

Von Sasha Alexander war ich auch erst mal verblüfft, vor allem wegen der Haarfarbe. Aber ihre Auftritte in NCIS sind schon so lange her, dass ich mich eher gefreut habe, sie endlich mal wieder in einer Rolle zu sehen....
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.

mach ich auch so. eine chance bekommen sie noch. wahrscheinlich muss ich mich von meiner vorstellung lösen, die ich während des bücherlesens bekommen habe.
    auf fahrtwind und freiheit... sehnsucht und liebe... und den vollmond als wegweiser...

Zitat Zitat von Starfish Beitrag anzeigen
    So, und ich bin völlig unvoreingenommen weil ich die Bücher nicht kenne und fand die Sendung gestern gut. Ich denke, ich schau das öfters.

Von Sasha Alexander war ich auch erst mal verblüfft, vor allem wegen der Haarfarbe. Aber ihre Auftritte in NCIS sind schon so lange her, dass ich mich eher gefreut habe, sie endlich mal wieder in einer Rolle zu sehen....
    Ich kenne die Bücher - aber es ist schon soo lange her, dass mich kaum was erinnert - und damit auch nichts gestört hat.

Ein bisschen brutal fand ich es und gaaanz langsam beginnt mich zu nerven, dass diese Frauen immer so schön und so furchtbar schlank sind.

"Kate" habe ich erst erkannt, als ich es hier gelesen habe - habe aber auch nebenbei gebügelt
    Blond geht ja gar nicht! Und schade dass man sich nicht die Mühe gemacht hat, ihr die selbe Synchro-Stimme wie in NavyCIS zu geben.

Ansonsten ... mal sehen, was noch so kommt!

HexeVersteckse
    "Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

tilbage
    gelöscht

Ja, das mit de Synchrostimme finde ich auch daneben.

Und mir gefällt vor allen Dingen nicht, dass in der gestrigen Folge wirklich ALLE Darsteller sehr bekannt sind (nicht vom Namen, aber von den Gesichtern). Die üblichen Schurken, die üblichen Guten ...
    Man könnte meinen, in Hollywood gäbe es nicht genügend Schaupspieler.

Mir gefiel die Folge auch total gut. Kenne aber die Schauspieler gar nicht und auch deren Stimmen nicht. Von daher ziehe ich da ja keine Vergleiche...

Moderation Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von tilbage Beitrag anzeigen
    Also, die Trailer fand ich rein optisch schon mal unterirdisch - zwei glatte, dünne Hauptfiguren, typisch Hollywood ... sah mir nicht vielversprechend aus.

*unterschreib*
    Frohe Ostern!

Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag, Über das Kennenlernen, Serien, Soaps und Shows

Moderation Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich. Ich hab aber auch GAR NICHTS erwartet. Rizzoli ist gut getroffen und von Isles hat man ja noch nicht sooo viel gesehen. Ich geb den beiden mal noch 2 Wochen und dann schau ich.
    Ich habe es nicht gesehen, weil ich den Trailer auch unsäglich fand. Nächsten und übernächsten Donnerstag kann ich nicht. Hm - ob es dann noch Sinn macht? Ach, kann ich mir ja selbst beantworten: die Bücher kenne ich auch nicht alle, und habe sie noch nicht mal in der richtigen Reihenfolge gelesen.

Danke für eure Einschätzungen, habe Francas als Beispiel genommen.

suzie
    Frohe Ostern!

Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag, Über das Kennenlernen, Serien, Soaps und Shows