+ Antworten
Seite 1 von 892 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8920
  1. #1
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    15.247

    Kuss Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Hallo ihr Süßen,

    ganz ehrlich - hab diese Show erst auf VOX NOW entdeckt, wo man die Folgen jeweils online gucken kann.

    Konzept - ähnlich dem PD - es geht ums perfekte Outfit, nach einem bestimmten, von einem Designer gegebenen Motto. Man hat dazu 500 Euro und 4 Stunden Zeit.

    Und irgendwie find ich das ganz amüsant. Ich bin zwar immer etwas geschockt, wie langweilig die Outfits (oder verzweifelt) dann werden, und warum für ein paar einfacher Schuhe mal eben 150 Euro verlangt wird - finde aber die Kommentare ganz tuffig.

    Guckt das jemand?

  2. #2

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    32

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Hallo,
    ich guck es schon die 2te Woche und finde es toll

    lg Fischli

  3. #3
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    14.895

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Ich! *finger hochheb*
    Und ich liebe es!!
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  4. #4
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    15.247

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Hach! Ich bin NICHT allein!

    Aber ist die Mode in Deutschland wirklich so gruuuselig geworden? Ich shoppe, berufsbedingt, immer im Ausland, und find es dort irgendwie spannender.

    Und mit 500 Euro würde ich glaub ich nicht zu Plastikschmuck greifen (aber anscheinend dürfen die Mädels ja die Rest-Kohle behalten).

    Und den Designer fand ich erst ganz schnöde, aber jetzt irgendwie schon cool. "Man kann bei der Mode machen was man will - oben guckt immer noch der Kopf raus." (an die Piefige Chefsekretärin, bei der alle die Schuhe ausziehen müssen und die ihren eigentlich ganz netten Freund in eine türkise (!) Jeans steckt).

    Am meisten überrascht hat mich ja Juana letzte Woche.

    Und auf die verrückte Rothaarige freu ich mich schon.

  5. #5
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    14.895

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Ich habe es erst 2,3 Mal gesehen.
    Juana, welche Dame war das?

    Mich hat gestern überrascht, wie die Finanzbeamtin sich lässig in drei Farben hüllte. Schwarz, grau, und oliv. Wie der Kritiker sagte: Ich möchte niemanden auf dem Foto neben mir in Bundeswehr-oliv sehen!
    Das Gezicke der jungen Frau mit den dunklen langen Haaren finde ich störend. Ewig das Getexte, von wegen die Beamtin sei ja soooo spießig. Ja, ist sie. Na und. Hat sie eben einen anderen Style. Leben und leben lassen, oder?
    War cool, was die Friseurin aus den Haaren gezaubert hatte, oder?

    Platt war ich auch, dass die blonde Frau erst 47 Jahre alt sein soll. Au weia.

    Hoffe, ich kann die Sendung heute sehen.
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  6. #6
    Herzeleide
    gelöscht

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Hallo Sugarnova, Frischli und Karla,

    ich hatte die Vorschau im Fernsehen gesehen und bin so auf die Sendung aufmerksam geworden. Da ich zur Zeit krank bin und meist auf dem Sofa liege, kann ich mir jede Folge ansehen.

    Auch ich finde diese Sendung ziemlich gut, weil die Kandidatinnen so verschieden sind und sich entsprechend unterschiedlich einkleiden.

    Kretschmers Kommentare finde ich sehr treffend, wenn auch ein bisschen fies.

    Schade, dass die heutige Kandidatin sich so schwarz und sexy kleidete. Hätte sie das erste blaue Kleid ( aber bitte eine Nummer größer) genommen, hätte sie ein viel besseres Ergebnis erzielt.




    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen

    Aber ist die Mode in Deutschland wirklich so gruuuselig geworden? Ich shoppe, berufsbedingt, immer im Ausland, und find es dort irgendwie spannender.
    Du kannst doch nicht annehmen, die Geschäfte, in die die Kandidatinnen gehen, sind repräsentativ für die deutsche Verkaufslandschaft? Oder dass die Kandidatinnen sich in der Mehrzahl schlecht kleiden, weil es in Deutschland nichts Schöneres zu kaufen gibt?

  7. #7
    Avatar von neurosia
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    5.308

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Natürlich darf ich bei einem solchen Format nicht fehlen.

    Gefällt mir gut, zum einen - wie schon beschrieben - die Vielfalt der Kandidatinnen, zum anderen der ModeDingens, dessen Kommentare haben Pep.

    Und wie beim Perfekten Dinner bin ich montags gespannt, wer die Wochenzicke ist oder anderweitig unerträglich. In dieser Woche wird diese Stelle eindeutig von der Schlauchbootlippe eingenommen. Die ist nicht nur richtig richtig hässlich, sondern auch brunzblöd und dabei gleichzeitig berechnend.

    Sehr schönes Format, wahrscheinlich extra für mich erfunden -- als Berufspatientin kann ich mich natürlich 24 h am Tag mit diversen Medien berieseln. Fernsehen, Radio, Internet und Bücher (!).

    What a wonderful Leben I habe. Yeah.
    - Nie rechtfertigen -

  8. #8
    Avatar von Julchen12345
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.522

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Kann irgendwer diesem Pseudo-Designer (bei anderen Leuten, die nix mit Mode zu tun haben, sag ich ja nix, aber er?) mal sagen, dass das Accessoire und nicht Assessoire heißt! Das macht mich seit Jahren irgendwie wild!

  9. #9
    Avatar von neurosia
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    5.308

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Zitat Zitat von Julchen12345 Beitrag anzeigen
    Kann irgendwer diesem Pseudo-Designer (bei anderen Leuten, die nix mit Mode zu tun haben, sag ich ja nix, aber er?) mal sagen, dass das Accessoire und nicht Assessoire heißt! Das macht mich seit Jahren irgendwie wild!
    Gönau. Ich glaube aber, der Off-Sprecher sagt tatsächlich Acksessoire, nur der Modist und sonst fast alle in den Medien sagen Assesoire (klingt wie Assessor).

    Mich macht das auch fuchsig. Aber dann erinnere ich mich an Schiller: "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens", das beruhigt mich, weil wenn selbst die Götter nichts ausrichten, dann ich erst recht nicht.
    - Nie rechtfertigen -

  10. #10
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    15.247

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    neurasia, ist die Zicke dieser Woche nicht vielmehr "die Schönheit"?

    Außerdem, sich ständig über die Figur von anderen Leuten ... zeugt nicht grade von Klasse.

    Trauzeugin ist doch echt ein schwieriges Thema. Irgendwie soll frau ja schicke sein, aber nicht als Schickse daherkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •