Da läuft es ja schon wiederUnd die Blondine ist ja auch grauslig. Und ein Outfit bei TK Maxx finden? Sorry, da brauche ich 12 Stunden um einigermaßen was zu finden. Tasche geht fix. Aber Klamotten? Nee...
Da läuft es ja schon wiederUnd die Blondine ist ja auch grauslig. Und ein Outfit bei TK Maxx finden? Sorry, da brauche ich 12 Stunden um einigermaßen was zu finden. Tasche geht fix. Aber Klamotten? Nee...
Tja, irgendwie hätte ich es Nr. 2 mehr gegönnt. Aber alle Kleider haben mich nicht vom Hocker gehauen.
Was soll dat Glitzerzeugs?
TJ Maxx kenn ich aus Amerika - SEHR verführerisch. Unserer war aber ganz gut organisiert.
Ja so richtig glamourös kam keine der Frauen rüber, doch ich denke, da kam auch viel innere Haltung rüber.
Bei der letzten war ich etwas überrascht, wahrscheinlich sah ich sie die ganze Zeit nicht von der Taille abwärts, da hatte ich sie doch von oben her etwas zierlicher geschätzt.
Die Idee für den red carpet fand ich gar nicht so schlecht und die Kommentare der Jury erinnerten mich an den Kommentar von Joop über Hamburger Frauen.
Wenn Du sagst, dass Frauen in die Küche gehören, weißt Du in Wahrheit nicht, was Du mit ihnen im Schlafzimmer machen sollst.
Sei Du selbst!
Denn alle anderen gibt es schon.
Wer hat denn gewonnen? Die kleine Blonde?
Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
( Schild im Zoo)
Es war die erste mit der roten Gardine
Nicole!
Wenn Du sagst, dass Frauen in die Küche gehören, weißt Du in Wahrheit nicht, was Du mit ihnen im Schlafzimmer machen sollst.
Sei Du selbst!
Geändert von PetitPois (25.02.2012 um 10:44 Uhr)
Ach...![]()
Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
( Schild im Zoo)
Kann es sein, dass die Sendung eingestellt wurde? ....
Sei Du selbst!
- Nie rechtfertigen -
>Arroganz ist zu nichts nütze, aber sie macht mir gute Gefühle<
Vize?ich lese VIZE????? nööööööööööööööö
Danke für die Info...aber Vize??? nöööööööö![]()
Sei Du selbst!
Pssst *ganzleise* ...
Als Vize bezeichne ich mich lediglich aus berechnender Bescheidenheit. Und immerhin könnte es ja auch sein, dass es jemanden gibt, der nóch extremer im Trashkonsum ist wie ich, dann will ich diesem Jemand natürlich nicht den wohlverdienten Titel streitig machen.
Verschdohsch mi?
- Nie rechtfertigen -
>Arroganz ist zu nichts nütze, aber sie macht mir gute Gefühle<