+ Antworten
Seite 5 von 917 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 9166

AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

Zitat Zitat von bibiblo Beitrag anzeigen
    Ich hab nuuuur aus Krankheitsgründen alle alten Folgen im Internet geschaut...

Gezz ma ehrlich: In 4 Stunden und mit 500 Euro, da muss man doch nicht den Ramsch bei Bijou Brigitte kaufen...?
    Und warum um alles in der Welt machen die sich nicht vorher mal 5 Minuten Gedanken, wie sie das Motto umsetzen wollen??

Da würde ich ja zu gern mal mitmachen...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so schwer ist...
    Werbevertrag mit Bijou Brigitte ?
    Anders kann ich mir das auch nicht erklären!

Jetzt werde ich auf jeden Fall die Folge heute Abend noch ankucken ;-)

Diese Runde ist glaub ich recht biestig, oder? Ich hab gestern abend nur die Vorschau gesehen.
    Kam die Blondie heute wirklich in diesem Katzenjäckchen?

Was meint ihr denn, wieviel davon gescriptet ist?
    Sei Du selbst!
    Denn alle anderen gibt es schon.

Echte Shopping Queens triffst Du bei - !The Real Shopping Queen -

Herzeleide
    gelöscht

Diese Sendung hat für mich so interessant angefangen, aber seit dieser Woche empfinde ich sie als Trash. Hoffentlich ist das nur ein Ausrutscher und es steckt keine Absicht dahinter, um die Einschaltquoten zu erhöhen.

Dass man Tiermützen (spirtit hoods) nicht schön finden muss, ist klar, aber sollte man sie nicht kennen, wenn man Designer ist?

Überhaupt stört mich inzwischen seine Wankelmütigkeit in Bezug auf seine Kommentare während des Einkaufes und der abschließenden Bewertung am Freitag. Elifs Outfit fand ich an sich auch schick, aber am Motto vorbei. Seinen Kommentar zur Integration gehört doch auch nicht zur Beurteilung eines Outfits, finde ich. Man könnte fast glauben, Elif hat aus politischen Gründen gewinnen müssen.

Warum achten die Kandidatinnen eigentlich so darauf, dass sie die Quittungen nicht vergessen mitzunehmen?

Und ja, warum gehen alle zu Bijou Brigitte?

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Hach nu hab ich´s verpaßt heute, und kann es mangels funktionierender PC-Lautsprecher auch nicht nachholen. *grnmpf*

Sugar, ich bin da voll deiner Meinung!
    Wenn das Manolos sind, bin ich nicht länger traurig, dass ich keine habe.

DvF - naja sie kauft halt, was es im Shop grad outletmäßig gibt. "Atelier". Dass ich nicht lache!!! Wie äh...ahnungslos...ist denn die??

Die fake-Blondine ist natürlich indiskutabel. Jedenfalls für einen Dinosaurier wie mich. Null Contanance, alles nur billig, billig , billig.

Ja, die Verkäuferin gestern - der BURNER. Sowas wünscht frau sich!!
    Naja, aber die Blondine 1 hätte das Rennen machen können. Und dann HOLT die Verkäuferin Glitzerkleider und umgenähte Vorhänge.

Zitat Zitat von Herzeleide Beitrag anzeigen
    Diese Sendung hat für mich so interessant angefangen, aber seit dieser Woche empfinde ich sie als Trash. Hoffentlich ist das nur ein Ausrutscher und es steckt keine Absicht dahinter, um die Einschaltquoten zu erhöhen.

Überhaupt stört mich inzwischen seine Wankelmütigkeit in Bezug auf seine Kommentare während des Einkaufes und der abschließenden Bewertung am Freitag. Elifs Outfit fand ich an sich auch schick, aber am Motto vorbei. Seinen Kommentar zur Integration gehört doch auch nicht zur Beurteilung eines Outfits, finde ich. Man könnte fast glauben, Elif hat aus politischen Gründen gewinnen müssen.

Warum achten die Kandidatinnen eigentlich so darauf, dass sie die Quittungen nicht vergessen mitzunehmen?

Und ja, warum gehen alle zu Bijou Brigitte?
    Er ist manchmal büschen heftig. Und Frauen mit Nicht-Modelfigur können doch trotzdem sich was Schönes anziehen.

Das Kleid von der Hübschsten am 1. Tag fand ich nicht gut, beispielsweise.

ling
    gelöscht

Nun gut, einige Jahre hätte ich ja noch Zeit - aber nicht mehr ganz viele - um das Alter von der heutigen Knadidatin zu erreichen.
    Wenn man dann so wird - nee, das möchte ich nicht.

Zur Sicherheit hole ich jetzt aus der Garage das Abschleppseil.
    Und dann gehe ich - wohin eigentlich . habe ich schon vergessen - eventuell Dachboden?

Nee, nee watt war das heute peinlich, und meine Mutter, die älter als die Heutige ist, sieht jünger aus und ist noch im Geist fitter.
    Und von der abartigen Knutschkugel wollen wir lieber nicht reden, aber warum sucht man sich sowas als Freundin?

Ich habe nur den Anfang gesehen und hatte dann zu tun...
    Nein, ehrlich, zum weiterschauen hatte ich auch wenig Lust. Diese Frau hatte keine Frisur (und nicht umsonst so viele Perücken im Schrank, sie sollte lieber mal in einen anständigen Frisör investieren). Und das berühmte Verzweiflungs-Rot. *schüttel*
    Damit steht und fällt ja alles, speziell wenn man Ü50 ist.

In was hat sie sich denn letztlich gekleidet für ihren Auftritt? 80-er Jahre-Look?

Meine Ma ist auch einen Zacken älter und viel stylischer. Und vor allem gepflegter.
    The original Karla
    est. 2006

Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

Och, die alte Dame find ich witzig.

Knutschkugel hat am Schluss die Puste verloren.

Und Yulie kam heute sogar richtig sympa rüber, wer hätte es gedacht.

Die Kleider find ich aber IMMER noch shite. Kinners, man macht sich doch keine Glitzersteinchen aufs Abendkleid und denkt, dat wäre schick?!

Kein Wunder, dass man in Deutschland immer NIE was findet, und wenn, dann ist es hoffnungslos überteuert.

Hab mir letztens ein schönes weißes Kleid im Fifties-Stil geholt, sowie ein silbernes Etuikleid (mit süßen Taschen!). Dazu noch ein schwarzes Shirt-Kleid mit A-Rock.

Alles sehr einfach gehalten, aber ich LIEBE den klassischen Schnitt.

Hui, aber punktegeizig sind die Damen schon, oder?

Aber immerhin wird man inspiriert. Sich NIE Tätuuus machen zu lassen.

Und warum hat die so dunkle Haut? Ist das Ganzkörpermakeup?

Trylleri
    gelöscht

Dank Überstundenabbau sehe ich dieses Format gerade zum ersten Mal - ich bin ja durch's Dinner schräge Typen gewohnt. Aber die Blonde mit ihrem Mops ist ja nicht ganz ausgebacken, oder?