+ Antworten
Seite 315 von 907 ErsteErste ... 215265305313314315316317325365415815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 9070

AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

Zitat Zitat von gerbara Beitrag anzeigen
    das war ein missverständnis, ich zweifle nicht an deiner einschätzung
    ich frage mich, womit sie ihr geld verdient, weil sie erzählte, dass sie als bankkauffrau gearbeitet hat und jetzt was anderes tut
    War das nicht die gepiercte und getattoote TN diese Woche?? Schon klar, dass die in keiner Bank der Welt mehr arbeiten kann...
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    War das nicht die gepiercte und getattoote TN diese Woche?? Schon klar, dass die in keiner Bank der Welt mehr arbeiten kann...
    Nee, das war das Winterhuder Blondinchen. Und ich meine, sie nannte sich jetzt "Finanzmanagerin" im Untertitel. Und das kann ja wieder alles heißen. Und jop, die Winterhuder Mieten sind ein Knaller. Als ich nach HH ziehen musste, wurde unter anderem Winterhude erstmal aus der Immo-Suche ausgeschlossen, habe leider keinen Goldesel. Aber in Fuhlsbüttel ließ es sich auch schick im Altbau wohnen ;)

So, dann gucke ich jetzt mal die heutige Folge nach.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    ...

Da brauchste aber NErven
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

Also Guidos Kindheitsgeschichten finde ich immer herzallerliebst. Der scheint sooo glücklich aufgewachsen zu sein - einfach schön

Ich gestehe, ich habe massiv vorgespult. Diese Dämlichkeit war kaum zu ertragen und die Verkäuferin des Kleides hat mich aggressiv gemacht - so viel Anti-Werbung sieht man nicht so oft. Was 'ne Banditin!

Und am Ende? Nee, gefällt mir alles nicht und die Haare waren und sind eine Katastrophe. Ab damit!!! Meine Kollegin ist auch ganz stolz auf ihre po-langen Haare. Dabei sind die so fisselig und kaputt. Da müsste man gefühlt 'nen halben Meter abschneiden um da wieder Struktur reinzukriegen. Aber Frau muss ja lang tragen

ling
    gelöscht

Nee, das war das Winterhuder Blondinchen. Und ich meine, sie nannte sich jetzt "Finanzmanagerin" im Untertitel. Und das kann ja wieder alles heißen. Und jop, die Winterhuder Mieten sind ein Knaller. Als ich nach HH ziehen musste, wurde unter anderem Winterhude erstmal aus der Immo-Suche ausgeschlossen, habe leider keinen Goldesel. Aber in Fuhlsbüttel ließ es sich auch schick im Altbau wohnen ;)

Frau T. es geht in Winterhude nicht nur um die Mieten.
    Das kannst das bezahelen - oder auch nicht
    Aber - du möchest auch deine Grundversorgung klar stellen.
    Also die Wasserkisten ( oder vielleicht ach die Bier- oder auch die Weinkisten)
    Und du hast abosolut keinen Plarkplatz ( nicht einmal in der zweiten Reihe)

Zitat Zitat von ling Beitrag anzeigen
    Aber - du möchest auch deine Grundversorgung klar stellen.
    Also die Wasserkisten ( oder vielleicht ach die Bier- oder auch die Weinkisten)
    Und du hast abosolut keinen Plarkplatz ( nicht einmal in der zweiten Reihe)
    Jop, das kommt noch hinzu. Deswegen war zB auch Eppendorf raus - ich habe keinen Bock, 5 Straßen weiter weg zu parken. Forget it! Ich konnte am Ende trocken und sicher in derTiefgarage der Firma parken und hatte 1,5km Fußweg. Grundsätzlich gab es bei mir aber auch immer einen Parkplatz. Kein hipper Stadtteil, aber umso praktischer :)

Ich gestehe, ich habe massiv vorgespult. Diese Dämlichkeit war kaum zu ertragen und die Verkäuferin des Kleides hat mich aggressiv gemacht - so viel Anti-Werbung sieht man nicht so oft. Was 'ne Banditin!

Und am Ende? Nee, gefällt mir alles nicht und die Haare waren und sind eine Katastrophe. Ab damit!!! Meine Kollegin ist auch ganz stolz auf ihre po-langen Haare. Dabei sind die so fisselig und kaputt. Da müsste man gefühlt 'nen halben Meter abschneiden um da wieder Struktur reinzukriegen. Aber Frau muss ja lang tragen
    Ich fand die Sendung heute auch nur sehr schwer erträglich. Ich weiß nicht mal, was bzw. wen ich dämlicher fand: Angie, die Kleider probierte, die sie eh nicht bezahlen konnte, oder die rotzfreche Verkäuferin mit dem verschlagenen Gesicht, die ihr Kleider außerhalb des Budgets andrehen wollte.

Und dann diese Haare! Eigentlich sind das gar keine Haare. Das hängt Sauerkraut runter, mehr nicht. Jeden Tag sahen die Haare von Angie extrem ungepflegt und fettig aus. Und wofür bitte modelt sie? Für 'ne Obdachlosenzeitung oder was?
    "Warum bekomme ich diesen niedlichen Haufen von Körperteilen nicht aus dem Kopf?"

Dexter Morgan

Zitat Zitat von Ricoli Beitrag anzeigen
    Waaah wie geil, ein Boy nächste Woche! Wahnsinn, da bin ich ja mal gespannt! :)
    Ich auch. Und denn noch Motto Tasche ... cool!

Hmmm, weiß nicht, was ich von der Hamburger Runde halten soll.

Ling, ist Hamburg übrigens wirklich so schön? Und Telpa? Ich will da ja immer mal hin.