+ Antworten
Seite 3 von 842 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 8413

AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

Nein , ich spreche von der gestrigen Elif, in schwarz-glitzer-over-the-top-dress.
    The original Karla
    est. 2006

Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

Also gut, dann noch mal, um alle Unklarheiten zu beseitigen ...

Die gestrige (Elif) hat selber das Thema schwer verfehlt, was ihr - glaube ich - die anderen auch teilweise gesagt haben.

Die heutige war mE auch am Thema vorbei, aber wie schon angemerkt, waren die Schuhe samt Blume over the top, ansonsten hätte ich das als TrauzeugenOutfit durchgehen lassen. Das von der gestrigen - Elif - allerdings nicht. Das war ein Cocktailkleid.

Elif hat sich charakterlich schwer disqualifiziert.
    - Nie rechtfertigen -

Denke aber, wenn man so ne schräge Frau kennt ... dann weiß man es ja, auf was man sich einlässt, und dass man sich abspricht - eh klar.

Aber dat Fähnchen von Elif - ich fand es übrigens nicht mal schick. Ich mag keine Kleider mit Glitzersteinen.

Und mich wundert beispielsweise, dass die In-Boutique-Kleidung sehr viel billiger war als die "Standardware". Und mich nervt, dass die Damen immer zu Bijou Brigitte rasen ... billiger Modeschmuck, neee.

Zitat Zitat von neurosia Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, der Off-Sprecher sagt tatsächlich Acksessoire,
    Ja, der sagt es richtig! Erholsam!

Mich macht das auch fuchsig. Aber dann erinnere ich mich an Schiller: "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens", das beruhigt mich, weil wenn selbst die Götter nichts ausrichten, dann ich erst recht nicht.
    Nein, ändern kann ich natürlich nichts, aber mir tut das irgendwie richtig weh, so als wenn jemand ständig Würst anstelle Wurst sagen würde! Und das Schlimmste finde ich, wenn ich es richtig sage, werde ich noch ver"bessert"....

Zitat Zitat von Herzeleide Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob die Blonde zuviel Botox im Gesicht hat, oder das Gesicht geliftet worden ist, aber sie kann nicht mehr normal lachen. Traurig.
    Ich denke, beides! Und wenn die 41 ist, dann bin ich die Königin von Saba!

Heute ist Julia (die sympathische Rothaarige mit dem Stufenpony) an der Reihe.
    Mich nervt die....die spricht so sonderbar und so langsam!

ling
    gelöscht

Die Finazbeamtin und Donnerstag sind angenehme Menschen

und der Rest.... na gut, Monsterschiessen ist wohl nicht angesagt

Wie kann man so besch*** aussehen und andauernd quietschen "Also wissen Sie, ich kann ja ALLES tragen!". "Ich bin ja sehr schlank". "Ich hab Gänsehaut" beim sich-betrachten...weia.
    Die hatte ja auch die halbe Wand mit Fotos von sich beklebt.

Ich fand ja irre, wie günstig diese Hattinger Boutique war.

Elif mit ihrem roten Rock heute...naja. Hatte für mich keinen Pep. Nur sowas verzweifeltes.
    Jetzt hat die auch noch gewonnen! Und der Chef fand sie superklasse gekleidet! Hm. Vermutlich kennt er ganz andere Bräute als ich. Oder wir hier.

Nächste Woche eine Hamburger Nervgöre plus eine Omi. Schaun wir mal, ich bin gespannt.
    The original Karla
    est. 2006

( Schild im Zoo)

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Wie kann man so besch*** aussehen und andauernd quietschen "Also wissen Sie, ich kann ja ALLES tragen!". "Ich bin ja sehr schlank". "Ich hab Gänsehaut" beim sich-betrachten...weia.
    Die hatte ja auch die halbe Wand mit Fotos von sich beklebt.

Ich fand ja irre, wie günstig diese Hattinger Boutique war.

Elif mit ihrem roten Rock heute...naja. Hatte für mich keinen Pep. Nur sowas verzweifeltes.
    Jetzt hat die auch noch gewonnen! Und der Chef fand sie superklasse gekleidet! Hm. Vermutlich kennt er ganz andere Bräute als ich. Oder wir hier.

Nächste Woche eine Hamburger Nervgöre plus eine Omi. Schaun wir mal, ich bin gespannt.
    Karla-Daaarling, hat Elif heute ihr Kleid getragen - von wegen "roter Rock" und so? Hach, wat bin ich böööse.

Sorry für das Daaarling, aber in Fäschn redet man so.

Vom Designer bin ich etwas enttäuscht. Die Blonde fand ich zwar nicht besser als Gewinnerin, aber alleine Elifs "Pseudo-Bescheidenheits-Getue, hach, jetzt hab ich ja gewonnen, WIE überraschend, nachdem ich alle runtergepunktet habe" ... die Welt ist nicht gerecht.

Die Preise wundern mich aber auch - für einen wirklich coolen Hut 30 Euro, für ein paar langweiliger Schuhe fast 200.

Fäschn...is klar, Sugar!

Die Blonde hat doch auch so getan "Ach das ist jetzt aber schade, dass DIE Letzte geworden ist...". Sagt der Sprecher "Du hast ihr doch selber auch nur 4 Punkte gegeben!". Sie: "Daran kann ich mich wirklich nicht erinnern *phantasier*".

Ende 50 ist sie. Und erst wurde ja eingeblendet "39+". Meine Güte, wie dämlich kann man eigentlich sein.

Du, und die rote Jacke nur 99 Euro? Das Kleid auch 99 Euro? Also ich fand, das sah teurer aus.
    The original Karla
    est. 2006

( Schild im Zoo)