+ Antworten
Seite 2 von 842 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 8420
  1. #11
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    13.802

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Seh ich genauso. Zicke. Intolerant und somit voll uncool!

    Wieso hat das Mädel gestern bloss nicht das blaue Kleid genommen. Nummer größer, wie Herzeleide ja auch findet. Also ich fand sie auch als Trauzeugin total überkandidelt vom Style her. Meine Güte, die wird doch nicht bei Rihannas Hochzeit Trauzeugin sein, sondern bei Otto Normalfrau, oder?

    Dieses "Assessoire" nervt mich auch. Aber noch mehr nervt mich - Achtung OT - bei "Mieten, kaufen, wohnen" der stets und ständig verkehrt benutzte Ausdruck "Masonett-Wohnung".
    Masonett!! IiiiiigiTT !!

    Ist heute die blonde junge Frau dran?
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  2. #12
    Herzeleide
    gelöscht

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Ich weiß ja nicht, ob die Blonde zuviel Botox im Gesicht hat, oder das Gesicht geliftet worden ist, aber sie kann nicht mehr normal lachen. Traurig.

    Heute ist Julia (die sympathische Rothaarige mit dem Stufenpony) an der Reihe.



    OT: Ich gucke auch Monkey Thieves, die Affenbande. ZDFinfo, 14 Uhr.

  3. #13
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    13.802

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Ah ja. Die find ich klasse! So schön...crazy! Und hat handwerklich (nähen) ja wohl einiges drauf. *bisschen neidisch bin*

    Das darf ich also nicht verpassen *notier: 15 Uhr*
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  4. #14
    ling
    gelöscht

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Schade, dass sie die Schuhe gekauft hatte.

    Wie gut hätten dazu schlichte olivfarbene und nicht allzuhohe Pumps ausgesehen. oder sogar Ballerinas - allerdings dann die Strümpfe ohne Naht.

    Und da will wohl unbedingt jemand gewinnen - ekelhaft die Wertung

  5. #15
    Herzeleide
    gelöscht

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Zitat Zitat von ling Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie die Schuhe gekauft hatte.

    Wie gut hätten dazu schlichte olivfarbene und nicht allzuhohe Pumps ausgesehen. oder sogar Ballerinas - allerdings dann die Strümpfe ohne Naht.
    Ich fand die Schuhe und die roten Blumen weder zum Kleid noch zum Motto schön.
    Zitat Zitat von ling Beitrag anzeigen
    Und da will wohl unbedingt jemand gewinnen - ekelhaft die Wertung
    Dabei hatte doch Julia der Elif gestern 10 Punkte gegeben, nicht wahr?

  6. #16
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    13.802

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Übers Ziel hinaus, die roten Blumen. Das passte ja wohl gar nicht.
    Aber die Latex-Accessoires waren witzig!

    Der Frau einen Punkt zu geben ist ja wohl sowas von selbstoffenbarend.
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  7. #17
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    14.592

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Elif ist so eine, die muss immer als Einzige strahlen, tut aber so humble.

    Ich bin jetzt furchtbar böse, aaaaber - solche Frauen wirken immer unglaublich hässlich auf mich, so von innen. Andere immer nur runtermachen, und so von hinten herum ...

    Der eine Punkt war eine Frechheit.

    Und ich denke, es geht ja AUCH darum, dass man sich selbst bleibt. Und Elif ist halt der berechnende Männerfang. So eine will frau nicht zur Freundin haben ...

    Die Accessoires heute haben mir SUPER gefallen - auf sowas würde ich ja NIE im Leben kommen, und das finde ich wiederum cool. Außerdem war das Kleid doch sehr konservativ. Die Blumen hätte sie weglassen müssen und nur mit dem Latexzeug arbeiten müssen. Und die 100 Euro für die Stylistin, das zeugt von Großzügigkeit.

    Die Finanzbeamtin fand ich heute übrigens sehr angenehm und locker. Und sie hat einen echt netten Mann.

  8. #18
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    14.592

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    PE ESS - ich rechne leider damit, dass die Zicke diese Woche das Rennen macht.

    Aber wirklich im Ernst - dieses schwarze Fähnchen mit V(agina)-Ausschnitt mit Glitzer geht doch gaaar nicht als Trauzeugin, oder?

  9. #19
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    13.802

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Nee, das geht gar nicht. Also ich würde es als Braut nicht schön finden. Und das würde ich wohl auch zum Ausdruck bringen. Vorher. Man bespricht sich ja, wer was anzieht...*quasselstripp...* Als Trauzeugin ist doch wohl weniger mehr.

    Zu solchen Überlegungen ist diese kleine Ego-Ziege wohl gar nicht fähig. Ihr kam es nur darauf an, top auszusehen.
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  10. #20
    Avatar von neurosia
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    5.231

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Nee, das geht gar nicht. Also ich würde es als Braut nicht schön finden. Und das würde ich wohl auch zum Ausdruck bringen. Vorher. Man bespricht sich ja, wer was anzieht...*quasselstripp...* Als Trauzeugin ist doch wohl weniger mehr.

    Zu solchen Überlegungen ist diese kleine Ego-Ziege wohl gar nicht fähig. Ihr kam es nur darauf an, top auszusehen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du die heutige schrille Stufenponyinhaberin meinst.

    Yo, wahrscheinlich hast du recht. Das rechtfertigt aber nicht die Bepunktung der PolizistenEgoZiege.
    - Nie rechtfertigen -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •