+ Antworten
Seite 131 von 892 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 8920
  1. #1301
    Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.848

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Äh, was wollen denn Frauen mit SO kurzen Haaren beim Friseur? Ernsthafte Frage?
    No ja, fönen lassen Gut man kann nicht viel verändern wie Hochsteckfrisuren und dgl., aber es sah doch viel besser aus nach dem Friseur, als sie zuhause noch aussah. Irgendwie frecher, ein bisschen fülliger.

    Leider war sie so dooof und ging vor einem 4 Std.-Powershopping zum Verschönern (dazu muss es ja noch sehr warm gewesen sein). Da hing dann anschl. die Frisur speckig rum, und das Make-up war total am Popo. Schade.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

  2. #1302
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    15.247

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Ich saß heute die ganze Zeit so vor dem Fernseher.

    Beatrice ist so eine nette, sympathische Frau. Aber dieses Kleid - das war ja der Obergrusel, das wäre vielleicht für eine Frau weit über 70 passend gewesen. Und warum um alles in der Welt ist die zuerst zum Friseur gegangen? Wenn man die Sendung kennt weiß man doch, daß man da die ganze Zeit im Dauerlauf verbringt. Das Make-up und die Frisur waren wirklich schön - solange man davon noch was sehen konnte. Und wie kommt man denn auf die Idee, zuerst die Schuhe zu kaufen, bevor man überhaupt weiß, was man anziehen wird? Diese ganze Shoppingtour war echt merkwürdig.
    Und da fällt mir noch die Verkäuferin in dem letzten Laden ein - die mit der Wahnsinnsfrisur

    Übrigens hatte Guido recht, Beatrice und ihr Mann sehen sich total ähnlich, als wären sie Geschwister.
    ... und ein toller Mann, der es mitmacht. Und der übrigens ein schönes Kleid rausgezogen hatte, das mit dem bunt untersetzten Karo-Muster.

    Sooo schade, dass sich die Frauen nix trauen. Jetzt weiß ich auch, woher der Hang zur Trutschigkeit herkommt.

    Beatrice hat übrigens ein wunderschöns Gesicht. Allerdings würde ich die Haare deutlich länger tragen, eventuell blondieren? Das Weiß macht sie alt, finde ich.

  3. #1303
    Avatar von Maliona
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.948

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen

    Beatrice hat übrigens ein wunderschöns Gesicht. Allerdings würde ich die Haare deutlich länger tragen, eventuell blondieren? Das Weiß macht sie alt, finde ich.

    Das hab ich gestern auch wieder gedacht. Was für eine hübsche Frau, die hat eine ganz tolle Ausstrahlung.

    Die Kandidatin gestern war ganz okay, aber vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Das liegt wahrscheinlich aber daran, daß ich mit dem Thema 'Mustermix' so gar nichts anfangen kann.
    Wie sagt es Guido immer so schön: "Das ist nicht meins." Ich finde so ein Durcheinander von Farben und Mustern so unharmonisch, mir liegt eher Ton in Ton. Die Shoppingtour war allerdings mal ganz entspannt, ohne Hektik und Gerenne. Am Ende war ja noch eine ganze Stunde für Haare und
    Make-up übrig.
    Schokolade löst keine Probleme.
    Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

  4. #1304
    SoleilLune
    gelöscht

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Ist es bei der Conny staubig.

  5. #1305
    Avatar von demelza
    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    4.274

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    na und... schließlich soll sie ja keinen preis für die schönste wohnung gewinnen, sondern für das beste outfit. das einzige, was ich seltsam fand, war connys antwort, die anderen hätten das motto nicht verstanden. hä? wieso? ich dachte, das motto heißt mustermix - und nicht "besuch einer ausstellung".

    wie jeder für sich das motto interpretiert, und sei es noch so eigen und persönlich, bleibt doch jedem selbst überlassen - nur soll er dann bitte nicht erwarten, dass die anderen das "unterthema", mit denen sie sich einschränken, dann auch noch zusätzlich berücksichtigen. mir persönlich wäre es wurscht, ob die jeweilige kandidatin den mustermix bei der blockparty, einer ausstellung oder zum erschrecken der nachbarn tragen möchte.

    hauptsächlich mixen von mustern, und das hat in meinen augen als einzige die dienstagsdame gewagt. montag war ja eher eine andeutung von mustermix - das outfit heute war unvollständig. warum hat sie den schal weggelassen, wenn sie ihn doch gekauft hat.
    So ändern sich die Zeiten: Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten --- Heute gibt es keine Jungfrauen mehr. Man muss den Drachen heiraten. (Hab ich per E-Mail bekommen)

    Fischstäbchen sind das neue Mett.

  6. #1306
    Avatar von Maliona
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.948

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    das outfit heute war unvollständig. warum hat sie den schal weggelassen, wenn sie ihn doch gekauft hat.

    Das habe ich mich auch gefragt. Unvollständig ist das richtige Wort, irgendwie sah sie aus, als fehlte noch ganz viel. Das Make-up und die "Frisur" haben am Ende eigentlich nur noch mehr betont, wie alt sie aussieht. Ich hab mich richtig erschrocken, als sie auf die Bühne kam. Die Hose (für 240 Euro!) fand ich total hässlich.
    Schokolade löst keine Probleme.
    Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

  7. #1307
    Avatar von Maliona
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.948

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Am Samstag kommen viereinhalb Stunden Shoppin-Queen am Stück
    Schokolade löst keine Probleme.
    Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

  8. #1308
    Avatar von Telpa
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    2.361

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Am Samstag kommen viereinhalb Stunden Shoppin-Queen am Stück
    Wuuuuääääh..und ich mach auf Familie und kann es nicht gucken
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

  9. #1309
    Avatar von VanessaB
    Registriert seit
    26.04.2001
    Beiträge
    5.345

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    Ich glaub das sind nur fünf alte Folgen hintereinander...
    nicht verzweifeln

  10. #1310
    Avatar von Maliona
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.948

    AW: Shopping Queen (neues Guilty Pleasure)

    In meiner Fernsehzeitung steht, die sind von 2012. Ich gucke ja erst seit ein paar Wochen.
    Gab es dieses Jahr schon mal Bräute? Die haben sie nämlich in der Vorschau gezeigt.
    Also ich kenne die noch nicht - der Nachmittag ist gerettet.
    Schokolade löst keine Probleme.
    Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.
    Geändert von Maliona (29.11.2012 um 08:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •