+ Antworten
Seite 6 von 913 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 9122

AW: "The Voice of Germany" - brauchen wir wirklich NOCH eine Casting-Show...?

... und jetzt brauchen die schon US-Saenger, fuer die "Stimme Deutschlands"?

S' gibt also nicht genug Deutsche Anwaerter in D?

Also......mir gefällts bis jetzt! Ist mal was anderes, dass die Jury nur zuhören darf und nix sieht und diese Idee, Teams gegeneinander antreten zu lassen, ist auch nicht schlecht. Bis jetzt waren einige wirklich irre Sänger dabei.......
    Männer sind auch Menschen

Ich bin auch begeistert von Pamela, ein bißchen komisch finde ich es schon, wenn eine Amerikanerin bei "Voice of Germany" mitmacht und evtl. gewinnen würde... auf der anderen Seite brauchen sich ja auch nur bessere Deutsche bewerben und antreten und... gewinnen
    Time flies...

VIP Avatar von xanidae

Zitat Zitat von Feenzauber197 Beitrag anzeigen
    Also......mir gefällts bis jetzt! Ist mal was anderes, dass die Jury nur zuhören darf und nix sieht und diese Idee, Teams gegeneinander antreten zu lassen, ist auch nicht schlecht. Bis jetzt waren einige wirklich irre Sänger dabei.......
    diesen dreheffekt finde ich total spannend und die jury empfinde ich angenehmer als dieter's crew. ich habe den eindruck, die labern nicht so viel rum.

und bisher haben sie so entschieden, wie ich entschieden hätte
    sehr schön, wenn im tv die eigene meinung präsentiert wird.
    Well the white queens creep and the tom cats peep
    It's a long life full of long nights
    but it's not what I was waiting for
    I used to dream in the dark of

Palisades Park
    Counting Crows

Trylleri
    gelöscht

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    diesen dreheffekt finde ich total spannend und die jury empfinde ich angenehmer als dieter's crew. ich habe den eindruck, die labern nicht so viel rum.
    Schlimmer als Dieters Crew geht doch auch nicht, oder?

PS: Ist es eigentlich Kimball Cho auf deinem Avatar? Oder blamiere ich mich jetzt?

Edit: Ich blamiere mich, weil ich einfach deine Sig hätte lesen sollen

tilbage
    gelöscht

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Ich bin auch begeistert von Pamela, ein bißchen komisch finde ich es schon, wenn eine Amerikanerin bei "Voice of Germany" mitmacht und evtl. gewinnen würde... auf der anderen Seite brauchen sich ja auch nur bessere Deutsche bewerben und antreten und... gewinnen
    Sie lebt seit -zig Jahren in Deutschland und hat hier ein regelmäßiges Engagement im Ruhrgebiet neben vielen weiteren Auftritten.

VIP Avatar von xanidae

Zitat Zitat von Trylleri Beitrag anzeigen
    Schlimmer als Dieters Crew geht doch auch nicht, oder?

PS: Ist es eigentlich Kimball Cho auf deinem Avatar? Oder blamiere ich mich jetzt?

Edit: Ich blamiere mich, weil ich einfach deine Sig hätte lesen sollen
    du blamierst dich nicht, hast ihn ja ohne sig erkannt

ja, schlimmer als dieter's crew gehts nicht, aber ich bin auch nicht so begeistert von der xfactor jury. den till mag ich, sarah nervt mich und jetzt der bo, ja, der bo halt.
    Well the white queens creep and the tom cats peep
    It's a long life full of long nights
    but it's not what I was waiting for
    I used to dream in the dark of

Palisades Park
    Counting Crows

Elfenspuk
    gelöscht

Wow, die Frau ist 53. Was nimmt die? Ich möchte das auch.

Trylleri
    gelöscht

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    du blamierst dich nicht, hast ihn ja ohne sig erkannt

ja, schlimmer als dieter's crew gehts nicht, aber ich bin auch nicht so begeistert von der xfactor jury. den till mag ich, sarah nervt mich und jetzt der bo, ja, der bo halt.
    Zu Bo halte ich nur, weil die Norddeutschen sich unterstützen müssen ;-) Aber X-Factor fand ich in der ersten Staffel ganz gut, aber es ist mir mittlerweile zu "Jury-lastig". Mag ich nicht mehr schauen.

Elfenspuk
    gelöscht

Zitat Zitat von TriTop Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo, der singt als ob er seinen Mund voll Popel hat. Wenn der auch noch so spricht..., au weia... Dann lieber Dieter, der spricht wenigstens nordisch, das fetzt.

Hahaha Du kennst dich ja aus.