*pssst* Ich sah Daniel Hartwig letzten Sonntag beim Frühstück - mit einer Frau, schätze aber, es war keine engere Freundin und er hatte sehr abgenommen */pssst*
*pssst* Ich sah Daniel Hartwig letzten Sonntag beim Frühstück - mit einer Frau, schätze aber, es war keine engere Freundin und er hatte sehr abgenommen */pssst*
Gute Nahacht!![]()
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
(Zaphod Beeblebrox)
Gute Nacht Ihr Lieben.
War wieder sehr spaßig heute.
Bis Sonntag, bzw. Donnerstag.
Liebe Grüße![]()
Nachtschwalbe
Nächste Woche guck ich nicht.
Donnerstag und Freitag -> Weihnachtsmarkt!![]()
Ich bin Bommels Komplizin!
Ich bin gerade erst bei Brandon und Michael angekommen und war von Brandon enttäuscht, bei dem Song von Grönemeyer bekomme ich sonst immer Gänsehaut, aber bei seinem Gesang regte sich bei mir absolut gar nichts.![]()
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
So, wir sind bereits am Start.![]()
Geheimrat Dr. Oldenburg ist der Sohn von
Minister von Hammerstein und Baumanns Renette
Hallo in die Runde
Auch ich sitze schon erwartungsvoll in den Startlöchern.