So zB: klick? Nee, da bleibe ich lieber Herbie im Original.
(Seine Konzerte sind wirklich große Klasse. Man versteht ihn da zwar auch nicht besser, aber es ist faszinierend, wie er die Leute in seinen Bann zieht und welch tolle Stimmung entsteht.)
So zB: klick? Nee, da bleibe ich lieber Herbie im Original.
(Seine Konzerte sind wirklich große Klasse. Man versteht ihn da zwar auch nicht besser, aber es ist faszinierend, wie er die Leute in seinen Bann zieht und welch tolle Stimmung entsteht.)
Auf welch schrägem Brett belieben Madame zu leben? Der Typ hält keinen Ton und jault sich durch alle Oktaven genauso erbärmlich durch wie James Blunt im angelsächsischen Raum.
Im Grunde genommen singt er noch nicht einmal, sondern sprechklagt seine Befindlichkeiten so in den Äther.
Soul ist eigentlich was anderes.
Aber wir können uns (immer noch OT, denn es geht hier ja gar nicht um die Sangeskünste von Xavier, der sich selbst gern "Saviour" aussprechen lässt) bitte darauf einigen, daß Herrn Grönemeyer KEINE gute Singstimme hat - was bei den schönen Liedern, die er schreibt, einfach schade ist, ja?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters... und gute Musik in dessen Ohr.
![]()
Wieso? Da steht doch "niederländischer Horrorzwerg" bei Mr. Collins...![]()
Also, ich oute mich: Ich weiß auch nicht, wer mit Moppsi Mabuse gemeint ist.![]()
Warum denn Trio? Ich dachte, wir sind zu dritt!
(der unvergleichliche Oliver Kalkofe)