+ Antworten
Seite 4 von 913 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 9122
    Trylleri
    gelöscht

AW: "The Voice of Germany" - brauchen wir wirklich NOCH eine Casting-Show...?

Zitat Zitat von Belatenhet Beitrag anzeigen
    OT:

... allerdings kann St. Xaver sehr schön singen und ich wünsche mir immer, er würde die wunderbaren Lieder von Herrn Grönemeyer neu aufnehmen.

Grönemeyers Texte/Melodien und statt seines gepressten Oberlehrer-Falsetts dazu Naidoos soulige Stimme - DAS wäre wirklich mal was Himmlisches!

OT Ende.
    So zB: klick? Nee, da bleibe ich lieber Herbie im Original.

(Seine Konzerte sind wirklich große Klasse. Man versteht ihn da zwar auch nicht besser, aber es ist faszinierend, wie er die Leute in seinen Bann zieht und welch tolle Stimmung entsteht.)

Trylleri
    gelöscht

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    in der werbung klingen die ganzen sänger besser, als jeder gewinner von dsds. von daher werde ich reinlinsen.
    Das habe ich auch gedacht, als ich die Werbung sah. Die Juroren sind alle nicht meins - aber die Stimmen klangen einfach vielversprechend. Somit werde ich der ersten Sendung eine Chance geben. Buhen kann ich dann immer noch ;)

Stynalott
    gelöscht

OT:

... allerdings kann St. Xaver sehr schön singen und ich wünsche mir immer, er würde die wunderbaren Lieder von Herrn Grönemeyer neu aufnehmen.

Grönemeyers Texte/Melodien und statt seines gepressten Oberlehrer-Falsetts dazu Naidoos soulige Stimme - DAS wäre wirklich mal was Himmlisches!

OT Ende.
    Auf welch schrägem Brett belieben Madame zu leben? Der Typ hält keinen Ton und jault sich durch alle Oktaven genauso erbärmlich durch wie James Blunt im angelsächsischen Raum.
    Im Grunde genommen singt er noch nicht einmal, sondern sprechklagt seine Befindlichkeiten so in den Äther.
    Soul ist eigentlich was anderes.

Belatenhet
    gelöscht

"The Voice of Germany" - brauchen wir wirklich NOCH eine Casting-Show...?

Aber wir können uns (immer noch OT, denn es geht hier ja gar nicht um die Sangeskünste von Xavier, der sich selbst gern "Saviour" aussprechen lässt) bitte darauf einigen, daß Herrn Grönemeyer KEINE gute Singstimme hat - was bei den schönen Liedern, die er schreibt, einfach schade ist, ja?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters... und gute Musik in dessen Ohr.

Trylleri
    gelöscht

Aber wir können uns (immer noch OT, denn es geht hier ja gar nicht um die Sangeskünste von Xavier, der sich selbst gern "Saviour" aussprechen lässt) bitte darauf einigen, daß Herrn Grönemeyer KEINE gute Singstimme hat - was bei den schönen Liedern, die er schreibt, einfach schade ist, ja?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters... und gute Musik in dessen Ohr.

Da kann ich mich drauf einigen ;-)

linedance
    gelöscht

Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Naja, dieses "Privileg" teilt sie ja nun mit vielen Frauen und Männern.

Anyway.
    Brauchen tut man diese Show bestimmt nicht, aber das Konzept schaut ja nicht schlecht aus.
    Im übrigen ist jede Show in der dieser Gitarrist von Thomas Anders, der niederländische Horrorzwerg und Moppsi Mabuse nicht sitzen, ein Gewinn.

..hast die totale nervensäge und wohl nie die deutsche sprache lernende van der vaart vergessen.....

linedance
    gelöscht

Zitat Zitat von Stynalott Beitrag anzeigen
    Auf welch schrägem Brett belieben Madame zu leben? Der Typ hält keinen Ton und jault sich durch alle Oktaven genauso erbärmlich durch wie James Blunt im angelsächsischen Raum.
    Im Grunde genommen singt er noch nicht einmal, sondern sprechklagt seine Befindlichkeiten so in den Äther.
    Soul ist eigentlich was anderes.
    da lebe ich auch...

Belatenhet
    gelöscht

"The Voice of Germany" - brauchen wir wirklich NOCH eine Casting-Show...?

Wieso? Da steht doch "niederländischer Horrorzwerg" bei Mr. Collins...

linedance
    gelöscht

Wieso? Da steht doch "niederländischer Horrorzwerg" bei Mr. Collins...

achso......*ichlachmichschlapp*...okay, stehe wohl noch etwas auf der leitung....hab das glatt überlesen

tilbage
    gelöscht

Also, ich oute mich: Ich weiß auch nicht, wer mit Moppsi Mabuse gemeint ist.