+ Antworten
Seite 3 von 913 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 9122
    tilbage
    gelöscht

AW: "The Voice of Germany" - brauchen wir wirklich NOCH eine Casting-Show...?

Zitat Zitat von Stynalott Beitrag anzeigen
    Vor allem brauchen wir keine Sendung, in der das Wort "Voice" vollkommen falsch ausgesprochen wird.
    Es heißt immer noch nicht "Uoice", auch wenn der Srecher dieses Jingles das tausend Mal sagt.
    Himmel, noch nicht mal die Ankündigung können die richtig.

Weißwurst
    Wurzelzwerg
    Vandalism
    Voice.
    Boah, jaaa, das geht mir auch immer quer runter!

Zitat Zitat von tilbage Beitrag anzeigen
    Boah, jaaa, das geht mir auch immer quer runter!
    sie haben es tatsächlich geändert!

ich hab auch immer ohrenverschlingung gekriegt bei "uoice"
    Lieber wildfremd als weltfremd.

tilbage
    gelöscht

Echt? Muss ich doch mal drauf achten.
    Sollten die tatsächlich lernfähig sein?

Zitat Zitat von linedance Beitrag anzeigen
    ...unter anderem war sie mit udo lindenberg im bett
    na, wenn das nix is....
    Naja, dieses "Privileg" teilt sie ja nun mit vielen Frauen und Männern.

Anyway.
    Brauchen tut man diese Show bestimmt nicht, aber das Konzept schaut ja nicht schlecht aus.
    Im übrigen ist jede Show in der dieser Gitarrist von Thomas Anders, der niederländische Horrorzwerg und Moppsi Mabuse nicht sitzen, ein Gewinn.
    Es gibt in Deutschland zweierlei Menschen.
    Zum einen diejenigen die ständig in Sorgen sind über Gott und die Welt.
    Und zum zweiten Rheinländer.

Fan von Fortuna Düsseldorf F95 ( 1. Liga, wir kommen bestimmt bald wieder.) und Mercedes-AMG F1 GP

Stynalott
    gelöscht

Zitat Zitat von linedance Beitrag anzeigen
    die wirst doch aber hoffentlich trotzdem zuschauen!!!!!
    ich freu mich doch jetzt schon auf deine kommentare
    Kein Stück, der Dreck findet ohne mich statt.
    Ich kann weder die asthmatische Nena noch den talentfreien Häkelmützengebetsbruder Xaver Nandu länger als drei Sekunden ertragen.

Zitat Zitat von Stynalott Beitrag anzeigen
    Kein Stück, der Dreck findet ohne mich statt.
    Ich kann weder die asthmatische Nena noch den talentfreien Häkelmützengebetsbruder Xaver Nandu länger als drei Sekunden ertragen.
    .
    .

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Belatenhet
    gelöscht

"The Voice of Germany" - brauchen wir wirklich NOCH eine Casting-Show...?

Da regt mich ja der Titel allein schon wieder auf. Wo issen dieses "Germany", dessen "Voice" gesucht werden soll, hä? Liegt doch vermutlich irgendwie in Deutschland, oder? Und warum zum Teufel [Teufelsmiley fehlt] heißt die Sendung dann nicht "Die Stimme Deutschlands"?

In den Trailern brüllen die Kameraden auch immer nur englische Satzfragmente durch die Gegend: "I want you!" - "Let's rock!" und ähnliche Begeisterungsbekundungen. Ja wo samma denn?

Das nervt mich schon im Vorfeld (genau wie die Penetranz, mit dem dieses POPSTARS-Surrogat beworben wird). Ich weiß also jetzt noch nicht, ob ich mir das überhaupt ansehen werde oder ob nicht lieber stattdessen meinen Fingernägeln beim Wachsen zuschaue.

Belatenhet
    gelöscht

"The Voice of Germany" - brauchen wir wirklich NOCH eine Casting-Show...?

OT:

... allerdings kann St. Xaver sehr schön singen und ich wünsche mir immer, er würde die wunderbaren Lieder von Herrn Grönemeyer neu aufnehmen.

Grönemeyers Texte/Melodien und statt seines gepressten Oberlehrer-Falsetts dazu Naidoos soulige Stimme - DAS wäre wirklich mal was Himmlisches!

OT Ende.

Zitat Zitat von Belatenhet Beitrag anzeigen
    OT:

... allerdings kann St. Xaver sehr schön singen und ich wünsche mir immer, er würde die wunderbaren Lieder von Herrn Grönemeyer neu aufnehmen.

das hätte was! er hat wirklich eine tolle stimme und ist außerordentlich musikalisch ... wenn er bloß nicht immer so nen duselig-moralisierenden MÜLL singen würde!
    Lieber wildfremd als weltfremd.

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen

das hätte was! er hat wirklich eine tolle stimme und ist außerordentlich musikalisch ... wenn er bloß nicht immer so nen duselig-moralisierenden MÜLL singen würde!
    Five (hach, ich bin gerade in Spendierlaune). *patsch*
    - Nie rechtfertigen -