+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

AW: THE WALKING DEAD

Shane mochte ich und ich hätte ihm einen anderen Weg gewünscht. Er hätte sich wie geplant verkrümeln sollen. Lauri hat das verhindert und deswegen werd ich sie NICHT vermissen! Bloss das Ende nach Ihrem Ende hätte ich Ihr nicht gewünscht, das war echt EKLIG. Rick sieht grad echt alt aus...

Wie wollen die mit zwei kleinen Dosen Milchpulver über den Winter kommen?
    ..
    Man könnte durchaus sagen, dass zur Zeit eine Menge Scheiße passiert.
    Saul Goodman

Das mit Carol habe ich auch nicht verstanden. Dachte sie konnte sich noch irgendwohin retten, gab ja keine Szene wo sie angegriffen wird, oder habe ich das verpasst?

Wie die ein Neugeborenes durchbringen wollen ist mir auch ein Rätsel.

Ich freu mich schon mal auf Freitag.

Zitat Zitat von suikerspin Beitrag anzeigen
    Ja das Telefon! Ich kann den Freitag kaum erwarten, dann gehts endlich weiter!!!
    Wo ist eigentlich Carol???
    Das mit dem Telefon habe ich nicht so wirklich kapiert. Erst dachte ich ja, die Truppe bei denen Merl und Andrea untergekommen sind, wären das. Da ist ja so einiges im Argen.

Aber wenn Rick da wirklich Stimmen aus dem Jenseits hört, dann sind das wohl eher Hallus.... Wär zwar auch plausibel, fände ich aber schade, wenn er jetzt auch noch durchdreht. Er hat doch immer die Truppe zusammengehalten und zum durchhalten und weitermachen motiviert.

Übrigens mir ist was doofes passiert. Die neuen Folgen werden in den USA ja einige Tage vorher ausgestrahlt. Beim stöbern hab ich nen Spoiler erwischt...ich wollte das gar nicht Ich verkneif mir jetzt jegliches weiterlesen!
    Kenn ich. Da liest man nichtsahnend bei wikipedia und schon weiss man, wie die kommende Staffel weitergeht, obwohl man das gar nicht wollte. Ist mir mal bei einer anderen Serie passiert...
    ..
    Saul Goodman

Die Anrufe waren ja traurig. Aber irgendwie stimmig, denn Rick ist ja völlig hin, das kam gut zum Ausdruck finde ich.

Erst dachte ich ja, die Truppe bei denen Merl und Andrea untergekommen sind, wären das.
    War auch so meine erste Idee, die Gespräche waren ja knallhart.

Die letzte Folge fand ich ekelhaft, das ist haarscharf an der Grenze dessen, was ich mir noch antue. Sowas wie mit Maggie will ich nicht sehen. Bisher habe ich immer auf den Freitag gefiebert, jetzt ist es so dass ich denke ok die eine Folge noch und dann bin ich froh, dass Pause ist mit der dritten Staffel.

Wenigsten ist Carol wieder da.

Dachte sie konnte sich noch irgendwohin retten, gab ja keine Szene wo sie angegriffen wird, oder habe ich das verpasst?
    Soweit ich mich erinnere, wurde das nicht aufgegriffen.

Zitat Zitat von suikerspin Beitrag anzeigen
    ...

Bisher habe ich immer auf den Freitag gefiebert, jetzt ist es so dass ich denke ok die eine Folge noch und dann bin ich froh, dass Pause ist mit der dritten Staffel.
    ...
    Nö, keine Pause. Gestern gings weiter und es tauchte eine neue Gruppe im Knast auf.
    ..
    Saul Goodman

Schade, das gestern die letzte Folge lief. War so gespannt was wohl passiert wenn beide Brüder aufeinandertreffen und nun das. Sehen sich und Ende. Aber es geht ja glücklicherweise nächstes Jahr weiter.

Ich bin auf jeden fall wieder mit dabei.

Unimatrix

Ja bis nächstes Jahr habe ich mich von der grauenvollen vorletzten Folge dann erholt und schaue auch weiter.

Für hartgesottene Fans, um die Zeit, bis es weitergeht zu überbrücken:

Robert Kirkman (einer der Autoren die sowohl für die Comic-Reihe, als auch für die Drehbücher verantwortlich sind) hat mit zwei Co-Autoren eine Romanreihe zur Serie herausgebracht. Bisher wurden zwei Bände veröffentlicht.

Die Story beginnt direkt zwei, drei Tage nach Ausbruch der Seuche und handelt von einer kleinen Gruppe Überlebender, die sich - genau wie die Protagonisten um Rick & co. - auch erst mal nach Atlanta durchschlagen. Anders als in der Serie wird etwas mehr auf die zerfallende Infrastruktur eingegangen. In den ersten Kapiteln funktionieren noch Strom- und Wassernetz, Internet, Handynetze, Radio und TV und es wird zum Beispiel auch erzählt, wie dies alles nach und nach ausfällt.

Die Romanreihe ist die Vorgeschichte des Governors, der ja erst in der dritten Staffel in der Serie auftaucht.
    ..
    Saul Goodman

Während mir die 2. Staffel ja etwas zu langweilig war (zu wenig Walkers, zuviele tiefschürfende Gespräche) war die 3. Staffel ja ein einziges Schlachtfest

Das sich der Handlungstrang geteilt hat, finde ich gut.

Hier gibt es eine genaue Übersicht, wer welchen Walker wie gekillt hat. Wer schreibt sowas mit bzw. bastelt dann so eine beeindruckende Statistik mit Bildern usw.?
    Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten,
    sondern jene, die ausweichen.

Marie von Ebner-Eschenbach

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte