+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100
  1. #21

    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    36

    AW: THE WALKING DEAD

    Ich bin begeistert, so kann es weiter gehen.
    Finde den Zeitsprung gut ( Baby bald da ) und bin sehr gespannt was jetzt im Gefängnis so abgeht.
    Und wer ist die Frau mit Ihren beiden Zombies?
    Freu mich auf nächsten Freitag.

    Unimatrix

  2. #22

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    69

    AW: THE WALKING DEAD

    Kann es auch kaum erwarten bis nächsten Freitag. Eine Folge pro Termin finde ich zu wenig...

    Mich interessiert brennend, was hinter dem Signal steckt, dem die Beißer in Herden folgen...aber jetzt gehts wohl erst mal wieder um Lori...große Gefühle und problemorientierte Gespräche...

    Was hat die arme Andrea sich eingefangen und warum will sie in dem Zustand unbedingt weiter?

  3. #23

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    4

    AW: THE WALKING DEAD

    Ich bin auch großer Fan der Serie (obwohl ich Zombie-Filme nicht mag!).
    Werde nun die Tage mit der 3. Staffel anfangen *freu*!

  4. #24

    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    8

    AW: THE WALKING DEAD

    Also ich hatte nach I Am Ledgend ja schon alpträume. Mein Partner schaut immer Walking Dead und wollte mir das auch näher bringen-keine Chance. Aber ich finde es faszinierend, dass sich Menschen so etwas ausdenken...also freiwillig.

  5. #25

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    69

    AW: THE WALKING DEAD

    Super es bleibt total spannend!

  6. #26

    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    527

    AW: THE WALKING DEAD

    Ich habe bisher leider nur zwei Staffeln gesehen, hoffe, dass Staffel 3 bald im Free-TV gezeigt wird?? Ich finde diese Serie auch mega-toll!
    Gruß Leni

  7. #27

    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    113

    AW: THE WALKING DEAD

    Huhu,

    ich finde es so schade, dass Rick Shane ermordet hat. Den fand ich immer am allerbesten. Ich finde, er hatte in allen seinen Aussagen Recht, auch wenn er sie manchmal etwas extrem vertreten hat...

  8. #28
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.224

    AW: THE WALKING DEAD

    Ja, aber Rick im Krankenhaus einsperren und abhauen (noch dazu mit dessen Frau und Kind) war ja nun auch nicht gerade die feine Art...
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.


    "Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

  9. #29

    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    36

    AW: THE WALKING DEAD

    Hallo zusammen,

    die Serie ist doch immer wieder für eine Überraschung gut – das Telefon klingelt – ach ich will wissen wie es weiter geht.

    Shane konnte ich noch nie leiden, gut das er weg ist. Daryl gefällt mir immer besser und ich hoffe er bleibt noch lange dabei.

    Unimatrix

  10. #30

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    69

    AW: THE WALKING DEAD

    Ja das Telefon! Ich kann den Freitag kaum erwarten, dann gehts endlich weiter!!!
    Wo ist eigentlich Carol???

    Übrigens mir ist was doofes passiert. Die neuen Folgen werden in den USA ja einige Tage vorher ausgestrahlt. Beim stöbern hab ich nen Spoiler erwischt...ich wollte das gar nicht Ich verkneif mir jetzt jegliches weiterlesen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •