+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

AW: THE WALKING DEAD

Ich bin begeistert, so kann es weiter gehen.
    Finde den Zeitsprung gut ( Baby bald da ) und bin sehr gespannt was jetzt im Gefängnis so abgeht.
    Und wer ist die Frau mit Ihren beiden Zombies?
    Freu mich auf nächsten Freitag.

Unimatrix

Kann es auch kaum erwarten bis nächsten Freitag. Eine Folge pro Termin finde ich zu wenig...

Mich interessiert brennend, was hinter dem Signal steckt, dem die Beißer in Herden folgen...aber jetzt gehts wohl erst mal wieder um Lori...große Gefühle und problemorientierte Gespräche...

Was hat die arme Andrea sich eingefangen und warum will sie in dem Zustand unbedingt weiter?

Ich bin auch großer Fan der Serie (obwohl ich Zombie-Filme nicht mag!).
    Werde nun die Tage mit der 3. Staffel anfangen *freu*!

Also ich hatte nach I Am Ledgend ja schon alpträume. Mein Partner schaut immer Walking Dead und wollte mir das auch näher bringen-keine Chance. Aber ich finde es faszinierend, dass sich Menschen so etwas ausdenken...also freiwillig.

Super es bleibt total spannend!

Ich habe bisher leider nur zwei Staffeln gesehen, hoffe, dass Staffel 3 bald im Free-TV gezeigt wird?? Ich finde diese Serie auch mega-toll!
    Gruß Leni

Huhu,

ich finde es so schade, dass Rick Shane ermordet hat. Den fand ich immer am allerbesten. Ich finde, er hatte in allen seinen Aussagen Recht, auch wenn er sie manchmal etwas extrem vertreten hat...

Ja, aber Rick im Krankenhaus einsperren und abhauen (noch dazu mit dessen Frau und Kind) war ja nun auch nicht gerade die feine Art...
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.

"Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

Hallo zusammen,

die Serie ist doch immer wieder für eine Überraschung gut – das Telefon klingelt – ach ich will wissen wie es weiter geht.

Shane konnte ich noch nie leiden, gut das er weg ist. Daryl gefällt mir immer besser und ich hoffe er bleibt noch lange dabei.

Unimatrix

Ja das Telefon! Ich kann den Freitag kaum erwarten, dann gehts endlich weiter!!!
    Wo ist eigentlich Carol???

Übrigens mir ist was doofes passiert. Die neuen Folgen werden in den USA ja einige Tage vorher ausgestrahlt. Beim stöbern hab ich nen Spoiler erwischt...ich wollte das gar nicht Ich verkneif mir jetzt jegliches weiterlesen!