+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100
    Kebmo
    gelöscht

AW: THE WALKING DEAD

Zitat Zitat von Starfish Beitrag anzeigen
    Ich hole das mal hierher. Ja, stimmt, der Aufenthalt auf der Farm zog sich schon etwas in die Länge. Aber da geht es ja jetzt weg, wieder unterwegs auf die Straße.
    hast du das in einer sneak peak gelesen, so sicher ist das ja nciht, dass sie wieder aufbrechen. der, der vater wird will ja aufgrund der medizinischen kenntnisse des farmers dort bleiben. ich glaube er hofft immer noch auf aussöhnung. vielleicht kommen die farmer ja aber auch mit.

Stand so in meiner TV-Zeitschrift...

Ausserdem hatte Hershel doch gesagt, sie sollten die Farm so schnell wie möglich verlassen. Ich vermute, beide Gruppen spalten sich: einige bleiben auf der Farm und einige von der Farm gehen mit den anderen mit.
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.

"Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

Kebmo
    gelöscht

Zitat Zitat von Starfish Beitrag anzeigen
    Stand so in meiner TV-Zeitschrift...

Ausserdem hatte Hershel doch gesagt, sie sollten die Farm so schnell wie möglich verlassen. Ich vermute, beide Gruppen spalten sich: einige bleiben auf der Farm und einige von der Farm gehen mit den anderen mit.
    die spaltung hat sich gestern auch abgezeichnet. kann auch interessant werden, wenn sie 2 parallele storylines aufbauen.

Ich habe zwar die neueste Folge (E 11) der zweiten Staffel noch nicht gesehen, aber ich muss sagen, mir ist die zweite Staffel echt zu langweilig.

Die sind ja nur noch am Probleme wälzen und tiefschürfende Gespräche führen.
    Ab und zu wird mal in die Stadt gefahren, dort gibt es (natürlich) eine Begegnung mit den Walkern, damit der Titel der Serie seine Berechtigung hat.

Mir gefiel die erste Staffel besser, als sich die Gruppe auf den Weg gemacht hat, durchschlagen musste. Jetzt auf der Farm ist das öde. Meine Meinung.
    Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten,
    sondern jene, die ausweichen.

Marie von Ebner-Eschenbach

Die zweite Staffel wurde gerade noch mal auf FOX ausgestrahlt uuuuuuund weiter gehts mit der dritten Staffel ab Mitte Oktober Das Ende der zweiten Staffel läßt ja vermuten, dass es jetzt recht düster weitergeht...

Es soll auf der AMC Website einige Webfolgen geben, lohnen die das Anschauen? Ich hatte Staffel 1+2 am Stück gesehen und "muss" jetzt irgendwie bis Oktober überbrücken.

Zitat Zitat von Schnuefflerin Beitrag anzeigen
    aber ich muss sagen, mir ist die zweite Staffel echt zu langweilig.

Die sind ja nur noch am Probleme wälzen und tiefschürfende Gespräche führen.
    Ab und zu wird mal in die Stadt gefahren, dort gibt es (natürlich) eine Begegnung mit den Walkern, damit der Titel der Serie seine Berechtigung hat.
    Deswegen hatte ich (im Besitz aller Folgen) nach der Hälfte erstmal abgebrochen. Man merkt natürlich dass wenn nicht gerade Zombieeingeweide irgendwo rumfliegen, die Drehbuchschreiber mit Einzelstorys überfordert sind. Das ist 0815 und vorhersehbar. Beim 2. Versuch aber hat es geklappt und ich bin drangeblieben (auch wenn die Story deswegen nicht besser war) und warte jetzt doch gespannt auf Staffel 3.

So inzwischen konnte ich auch die Webfolgen anschauen. Schön kurz sind sie, so für zwischendurch. Ob die Kinder irgendwann in der Serie auftauchen?

Endlich – heute geht es los mit der 3. Staffel (Fox, 22 Uhr).
    Hoffe es gibt wieder mehr Action und nicht so viele Gespräche, dann wird es wieder super.
    Schaut noch jemand mit?

Unimatrix

Ja bin dabei.

Danke für die Info.
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.

"Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz