+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100
  1. #11
    Kebmo
    gelöscht

    AW: THE WALKING DEAD

    Zitat Zitat von Starfish Beitrag anzeigen
    Ich hole das mal hierher. Ja, stimmt, der Aufenthalt auf der Farm zog sich schon etwas in die Länge. Aber da geht es ja jetzt weg, wieder unterwegs auf die Straße.
    hast du das in einer sneak peak gelesen, so sicher ist das ja nciht, dass sie wieder aufbrechen. der, der vater wird will ja aufgrund der medizinischen kenntnisse des farmers dort bleiben. ich glaube er hofft immer noch auf aussöhnung. vielleicht kommen die farmer ja aber auch mit.

  2. #12
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.117

    AW: THE WALKING DEAD

    Stand so in meiner TV-Zeitschrift...

    Ausserdem hatte Hershel doch gesagt, sie sollten die Farm so schnell wie möglich verlassen. Ich vermute, beide Gruppen spalten sich: einige bleiben auf der Farm und einige von der Farm gehen mit den anderen mit.
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.


    "Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

  3. #13
    Kebmo
    gelöscht

    AW: THE WALKING DEAD

    Zitat Zitat von Starfish Beitrag anzeigen
    Stand so in meiner TV-Zeitschrift...

    Ausserdem hatte Hershel doch gesagt, sie sollten die Farm so schnell wie möglich verlassen. Ich vermute, beide Gruppen spalten sich: einige bleiben auf der Farm und einige von der Farm gehen mit den anderen mit.
    die spaltung hat sich gestern auch abgezeichnet. kann auch interessant werden, wenn sie 2 parallele storylines aufbauen.

  4. #14
    Avatar von Schnuefflerin
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.894

    AW: THE WALKING DEAD

    Ich habe zwar die neueste Folge (E 11) der zweiten Staffel noch nicht gesehen, aber ich muss sagen, mir ist die zweite Staffel echt zu langweilig.

    Die sind ja nur noch am Probleme wälzen und tiefschürfende Gespräche führen.
    Ab und zu wird mal in die Stadt gefahren, dort gibt es (natürlich) eine Begegnung mit den Walkern, damit der Titel der Serie seine Berechtigung hat.

    Mir gefiel die erste Staffel besser, als sich die Gruppe auf den Weg gemacht hat, durchschlagen musste. Jetzt auf der Farm ist das öde. Meine Meinung.
    Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten,
    sondern jene, die ausweichen.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  5. #15

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    69

    AW: THE WALKING DEAD

    Die zweite Staffel wurde gerade noch mal auf FOX ausgestrahlt uuuuuuund weiter gehts mit der dritten Staffel ab Mitte Oktober Das Ende der zweiten Staffel läßt ja vermuten, dass es jetzt recht düster weitergeht...

    Es soll auf der AMC Website einige Webfolgen geben, lohnen die das Anschauen? Ich hatte Staffel 1+2 am Stück gesehen und "muss" jetzt irgendwie bis Oktober überbrücken.

  6. #16
    Avatar von MIB70
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    6.548

    AW: THE WALKING DEAD

    Zitat Zitat von Schnuefflerin Beitrag anzeigen
    aber ich muss sagen, mir ist die zweite Staffel echt zu langweilig.

    Die sind ja nur noch am Probleme wälzen und tiefschürfende Gespräche führen.
    Ab und zu wird mal in die Stadt gefahren, dort gibt es (natürlich) eine Begegnung mit den Walkern, damit der Titel der Serie seine Berechtigung hat.
    Deswegen hatte ich (im Besitz aller Folgen) nach der Hälfte erstmal abgebrochen. Man merkt natürlich dass wenn nicht gerade Zombieeingeweide irgendwo rumfliegen, die Drehbuchschreiber mit Einzelstorys überfordert sind. Das ist 0815 und vorhersehbar. Beim 2. Versuch aber hat es geklappt und ich bin drangeblieben (auch wenn die Story deswegen nicht besser war) und warte jetzt doch gespannt auf Staffel 3.

  7. #17

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    69

    AW: THE WALKING DEAD

    So inzwischen konnte ich auch die Webfolgen anschauen. Schön kurz sind sie, so für zwischendurch. Ob die Kinder irgendwann in der Serie auftauchen?

  8. #18

    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    36

    AW: THE WALKING DEAD

    Endlich – heute geht es los mit der 3. Staffel (Fox, 22 Uhr).
    Hoffe es gibt wieder mehr Action und nicht so viele Gespräche, dann wird es wieder super.
    Schaut noch jemand mit?

    Unimatrix

  9. #19

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    69

    AW: THE WALKING DEAD

    Ja bin dabei.

  10. #20
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.117

    AW: THE WALKING DEAD

    Danke für die Info.
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.


    "Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •