Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
Huhu...
...grad drüber gestolpert - viel Spaß in Thailand
Liebe Grüße - Hedwig
Ach die beiden waren doch wirklich süß! Ich freu mich wirklich für sie, Josef ist an Narumols Seite regelrecht aufgeblüht.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
Ne kleine glückliche Familie![]()
irgendwas ist immer
Ich finde das auch toll.
Und wirklich klasse, dass Josef soviel Interesse und Respekt auch dem Kulturkreis gegenüber zeigt, aus dem Narumol kommt.
Übrigens: Die ältere Tochter von Narumol ist ja ein wirklich bildhübsches Mädchen.
.
.
Vergesst Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser...!
Narumols Tochter ist mir äußerst sympathisch, sie hält sich immer etwas im Hintergrund, ist aber nicht zickig, und schaut sehr zufrieden aus, Josef ist ihr bestimmt ein liebevoller Stiefvater.
Im Gegensatz zu Josemol:
Bauer sucht Frau: Unsere Reporterin findet die verschwundene Kandidatin - TV - Bild.de
"Hat ein gebrochenes Herz“ betextete RTL Aufnahmen von Gerold, 43, dem Milchbauern, in der „Bauer sucht Frau“-Wiedersehensfolge Anfang April. Mit traurigen Augen blickte der sonst als „fröhlicher Friese“ firmierende Landmann in die Kamera, im Hintergrund schmachtete Eric Carmen „All By Myself“."
Die "patente Petra" bereut ihre Teilnahme bei BsF - na, sowas aber auch ...
- Nie rechtfertigen -
>Arroganz ist zu nichts nütze, aber sie macht mir gute Gefühle<
Alles Lug und Betrug!![]()