+ Antworten
Seite 268 von 474 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 4735

AW: bauer sucht frau

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Hihi, Martin der treue Milchbauer, totlach! Als Single fällt das treu sein wohl besonders leicht
    Spotte nicht.

Er hat seine rechte Hand noch nie mit der linken betrogen.
    Es gibt in Deutschland zweierlei Menschen.
    Zum einen diejenigen die ständig in Sorgen sind über Gott und die Welt.
    Und zum zweiten Rheinländer.

Fan von Fortuna Düsseldorf F95 ( Jetzt erst Recht!!) und Mercedes-AMG F1 GP

Moderation Avatar von PeggySue

so genau wollte ich es eigentlich nicht wissen
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

VIP Avatar von Lukulla

Wann wird denn das jetzt regelmässig gesendet und wenn ja wann und wo und an welchem Tag?

Ich dachte, heute, da Montag ist.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

Liebelein, das war die Vorstellung der geballten Männlichkeit. Jetzt sollen die Weibis sich bewerben. Sendetermin dann fahscheinlich Herbst.

Und ich befürchte, dass Sat1 + RTL ihren "Quotenkrieg" auf meine Kosten austragen, indem sie "Land sucht Liebe" und BsF zeitgleich senden.
    - Nie rechtfertigen -

>Arroganz ist zu nichts nütze, aber sie macht mir gute Gefühle<

VIP Avatar von Lukulla

Achso! Ich Blödi guckte heute auf RTL, um es aufnehmen zu können.

Bis zum Herbst kein Liebes/Date/Kennenlernen/Sex Trash?
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

ich sah gerade die *konserve* im pc,ohje*g*

Lukulla, wir können nur hoffen das es anderweitig ein *heisser sommer* wird....

Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    ich sah gerade die *konserve* im pc,ohje*g*

Lukulla, wir können nur hoffen das es anderweitig ein *heisser sommer* wird....
    "Auf Brautschau im Ausland heißt die sechsteilige Doku-Soap, bei der ganz in Traumfrau gesucht-Manier Herren bei der Suche nach einer Partnerin im Ausland begleitet werden. „Bei deutschen Frauen haben sie kein Glück, deshalb machen sich sechs einsame Junggesellen auf in die weite Welt und suchen ihre Herzdame im Ausland. Ob Thailand, Russland oder die Philippinen: Für ihr Liebesglück ist den einsamen Männern kein Weg zu weit“, preist der Sender das neue Format an, das ab dem 17. Juni immer sonntags laufen wird."

Moderation Avatar von PeggySue

Auf Brautschau im Ausland erweckt aber wirklich den Eindruck einer Resterampe, wohl gemerkt auf beiden Seiten ich glaube kaum, dass ich mir das antun kann, der IQ der Teilnehmer ist gefühlt unterhalb der Zimmertemperatur. Die armen Frauen, die für sich keine andere Zukunft sehen als sich diesen Herren der Schöpfung anzubiedern. Erst kürzlich habe ich so eine Familie beim Einkaufen erlebt, mir ist es ein Rätsel, wie ein normales Gespräch zwischen den Eheleuten funktionieren soll. Die Frau sprach kein Deutsch, er redete in miesestem Englisch auf sie ein, aber immerhin hatten sie schon zwei Kinder zusammen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Auf Brautschau im Ausland erweckt aber wirklich den Eindruck einer Resterampe, wohl gemerkt auf beiden Seiten ich glaube kaum, dass ich mir das antun kann, der IQ der Teilnehmer ist gefühlt unterhalb der Zimmertemperatur. Die armen Frauen, die für sich keine andere Zukunft sehen als sich diesen Herren der Schöpfung anzubiedern. Erst kürzlich habe ich so eine Familie beim Einkaufen erlebt, mir ist es ein Rätsel, wie ein normales Gespräch zwischen den Eheleuten funktionieren soll. Die Frau sprach kein Deutsch, er redete in miesestem Englisch auf sie ein, aber immerhin hatten sie schon zwei Kinder zusammen.
    Was ich da in der Vorschau gesehen habe, war auch unterhalb meines erträglichen Niveaus.

gabs sowas nicht unlängst als*traumfrau gesucht*da waren sie(die Männer) allerdings nur in Osteuropa unterwegs....