Nein, wir finden, dass das geht. Und, es gab hier bereits Zeiten, in denen so gelästert wurde, dass es nicht später editiert werden musste.
Es geht doch zum Beispiel schon damit los, dass die Personen nicht bei ihren Namen hier genannt werden, sondern sie mit anderen Namen oder Titeln versehen werden, die nicht immer im Rahmen sind.
Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
beispiele bitte!
Ich finde es besser, wenn die Leute aus den Sendungen nicht mit ihren richtigen Namen genannt werden. So wird z.B. beim Googlen nach dem bestimmten Grafen oder Bauern, nicht sofort ein Zusammenhang mit dem Geläster in den Foren hergestellt.
♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Ja, das stimmt. Aber beim PD z. B. wechseln die Teilnehmer so oft, daß ich sogar am Freitag die einzelnen Namen oft nicht weiß. Wenn man dann "die Russin" oder "der Spargeltarzan" schreibt, ist das dann schon Beleidigung?
Die Frage meine ich ernst. Ist nicht sarkastisch gemeint.
Moderation:
Über Stil und Mode, Mode für bestimmte Anlässe, Was passt dazu?
Gesunde Ernährung
Serien, Soaps und Shows
Promi-Forum
Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.