Thema geschlossen
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 257
    sixty_1
    gelöscht

AW: Wichtiger Hinweis für dieses Forum

Zitat Zitat von _Anubis Beitrag anzeigen
    was hat er sich denn in dem moment gedacht als er da teilnahm? wer in die öffentlichkeit tritt muß damit rechnen, dass über ihn gesprochen und auch gelästert wird. punkt. wer sich darüber nicht im klaren ist, ist ohnehin recht merkbefreit.
    Du würdest bestimmt auch in der Fußgängerzone auf Leute zugehen und denen ins Gesicht sagen, dass sie merkberfreit oder sonstwas sind, gell.

gesperrt

Zitat Zitat von sixty_1 Beitrag anzeigen
    Du würdest bestimmt auch in der Fußgängerzone auf Leute zugehen und denen ins Gesicht sagen, dass sie merkberfreit oder sonstwas sind, gell.
    nein. wie kommst du darauf? bleib beim thema.

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich finde es recht schwierig, die Grenze zwischen dem Lästern an sich und dem Beleidigen zu ziehen. Sind diese Grenzen nicht bei jedem Menschen und in jeder Situation anders?

Dann müßte man ja das Lästern über TV-Formate überhaupt verbieten.
    Nein, wir finden, dass das geht. Und, es gab hier bereits Zeiten, in denen so gelästert wurde, dass es nicht später editiert werden musste.

Es geht doch zum Beispiel schon damit los, dass die Personen nicht bei ihren Namen hier genannt werden, sondern sie mit anderen Namen oder Titeln versehen werden, die nicht immer im Rahmen sind.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

gesperrt

beispiele bitte!

sixty_1
    gelöscht

Ich finde es besser, wenn die Leute aus den Sendungen nicht mit ihren richtigen Namen genannt werden. So wird z.B. beim Googlen nach dem bestimmten Grafen oder Bauern, nicht sofort ein Zusammenhang mit dem Geläster in den Foren hergestellt.

sixty_1
    gelöscht

Das ist das Thema.
    In der Anonymität läßt sich doch viel leichter etwas Negatives über einen anderen sagen.

Wenn ich Dich richtig verstehe ist für Dich die Tatsache, dass jemand an einem dieser TV-formate teilnimmt, die Rechtfertigung denjenigen auch beleidigen zu dürfen.
    Sehe ich anders.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

sixty_1
    gelöscht

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dich richtig verstehe ist für Dich die Tatsache, dass jemand an einem dieser TV-formate teilnimmt, die Rechtfertigung denjenigen auch beleidigen zu dürfen.
    Sehe ich anders.
    genau das meinte ich

Moderation Avatar von Orange

Zitat Zitat von Bfriends-Team Beitrag anzeigen
    Nein, wir finden, dass das geht. Und, es gab hier bereits Zeiten, in denen so gelästert wurde, dass es nicht später editiert werden musste.
    Ja, das stimmt. Aber beim PD z. B. wechseln die Teilnehmer so oft, daß ich sogar am Freitag die einzelnen Namen oft nicht weiß. Wenn man dann "die Russin" oder "der Spargeltarzan" schreibt, ist das dann schon Beleidigung?

Die Frage meine ich ernst. Ist nicht sarkastisch gemeint.
    Moderation:
    Über Stil und Mode
    Mode für bestimmte Anlässe
    Was passt dazu?
    Gesunde Ernährung
    Serien, Soaps und Shows
    Promi-Forum

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Aber beim PD z. B. wechseln die Teilnehmer so oft, daß ich sogar am Freitag die einzelnen Namen oft nicht weiß. Wenn man dann "die Russin" oder "der Spargeltarzan" schreibt, ist das dann schon Beleidigung?

Die Frage meine ich ernst. Ist nicht sarkastisch gemeint.
    Jemanden, der aus Russland kommt als Russin zu bezeichnen, ist sicherlich keine Beleidigung, Spargeltarzan finden wir nicht wirklich korrekt.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.