Nun, wenn hier während der Sendung im Forum gechattet wird ist es genauso schnell und unübersichtlich.
..
Er: Ich brauche kein Training, ich habe auch so ein Six-Pack.
Sie: Ja, sicher. 6 Flaschen Bier unterm Arm!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin mir nicht so sicher, ob die Protagonisten unserer geliebten Trash Sendungen sich ihrer Außenwirkung bewußt sind.
Nicht jeder recherchiert erst im Internet oder kennt sich mit den einschlägigen Lästergemeinden in den Foren aus.
Beim perfekten Dinner kamen doch manche nachträglich in die Foren, um Sacherhalte richtigzustellen. Ok, manche wollte auch nur aufmischen, aber daran sieht man doch, wie naiv sich manche Leute in die Öffentlichkeit begeben.
schnell und unübersichtlich - aber nachlesbar. das habe ich beim chat nicht.
und: im fernsehen zum deppen machen aber dann briefe an die bricom verschicken, mit der bitte zu editieren... ich fass es nicht!sehr sympathisch. dass lässt mich gleich wieder rätseln, wer von den nichtfernsehstars sich wohl die mühe gemacht hat, nach sich selbst und unseren kommentaren zu googlen...
![]()
das gegenteil von gut ist gut gemeint....
***der vorwand derer, die andere unglücklich machen, lautet gewöhnlich nur das beste im sinn zu haben***
***vertrauen in die freundschaft besteht darin, dass einem die freundschaft wichtiger ist als das, was man erlangen könnte, wenn man sie verrät. ***
Ich finde es recht schwierig, die Grenze zwischen dem Lästern an sich und dem Beleidigen zu ziehen. Sind diese Grenzen nicht bei jedem Menschen und in jeder Situation anders?
Dann müßte man ja das Lästern über TV-Formate überhaupt verbieten.![]()
Moderation:
Über Stil und Mode, Mode für bestimmte Anlässe, Was passt dazu?
Gesunde Ernährung
Serien, Soaps und Shows
Promi-Forum
Es gibt in den Sendungen schon genügend Leute, die sehr naiv an die Sache rangehen. Wenn da einer dabei ist, der im Nachhinein Kommetare in den Lästerforen liest und den Zusammenhang nicht kennt... Versetzt euch doch mal in dessen Lage.
das gegenteil von gut ist gut gemeint....
***der vorwand derer, die andere unglücklich machen, lautet gewöhnlich nur das beste im sinn zu haben***
***vertrauen in die freundschaft besteht darin, dass einem die freundschaft wichtiger ist als das, was man erlangen könnte, wenn man sie verrät. ***