Thema geschlossen
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 257 von 257
    Moderation Avatar von PeggySue

AW: Wichtiger Hinweis für dieses Forum

Zitat Zitat von sixty_1 Beitrag anzeigen
    Peggy, hast du eigentlich schon das BriCom-ModeratorIinnen-Seminar besucht? Wenn nicht, dann bewirb dich schnellstens!
    Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst, ich sah in dem von dir angesprochenen Beitrag nichts was gegen die allseits bekannten Regeln verstoßen würde. Ich habe lediglich das Gefühl, dass hier bewusst (negative) Stimmung gemacht wird. Das schreibe ich jetzt als Userin wie du, Moderatorin bin ich im Musik- sowie im Haushaltsforum.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich das Gefühl, dass hier bewusst (negative) Stimmung gemacht wird.
    Finde ich auch.
    Schreibt Zeta eine PN und gut iss.
    Zum Ursprungsthema: lasst uns weiter fröhlich lästern. Es werden Gruner+ Jahr deshalb jetzt nicht wöchentlich Abmahnungen ins Haus flattern. Ein Graf, der das ganze Internet, abgesucht hat und dessen Anwalt Tag und Nacht mit Persönlichkeitsrechtsklagen beschäftigt ist, ist wohl eher die Ausnahme.
    Gewundert hatte mich, dass Daniela K. aus Goodbye Deutschland, Daheim&Unterwegs und etlichen anderen Formaten einen Anwalt beauftragte, der den Betreiber eines anderen illustren Forums abmahnte.
    Aber wir sind kreativ und clever genug damit umzugehen. Und verpackte Seitenhiebe treffen manchmal mehr als irgeneine Hohlbirne.
    "Nach Deutschland zurück kriegen die mich nich. Nur inner Kiste."
    Bäcker in Kanada

rosemary
    gelöscht

Zitat Zitat von Flughoernchen Beitrag anzeigen
    Aber wir sind kreativ und clever genug damit umzugehen. Und verpackte Seitenhiebe treffen manchmal mehr als irgeneine Hohlbirne.
    Das meine ich aber auch

gesperrt

Zitat Zitat von Maerchenglanz Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich ja noch heute gesperrt.
    komm, hak ein. ich geh bestimmt mit.

Cauli.flower
    gelöscht

Also - ich bin kein Frosch. Ich bin Klickvieh. Gebe ich zu. Und ich liiieebe immer diese Stränge in der BriComm die da lauten:

Situation in diesem Forum oder wichtiger Hinweis für dieses Forum.
    Da werde ich immer ganz neugierig. Das ist was für Leute wie mich. Also für die Voyeure ;-)

Ich kenne viele von den Trash-Serien gar nicht. Aber ich lese euch gerne!

Und bedauere nun im nachhinein, dass ich im Grafen-Thread nicht wirklich gelesen habe

Zitat Zitat von Cauli.flower Beitrag anzeigen
    Also - ich bin kein Frosch. Ich bin Klickvieh. Gebe ich zu. Und ich liiieebe immer diese Stränge in der BriComm die da lauten:

Situation in diesem Forum oder wichtiger Hinweis für dieses Forum.
    Da werde ich immer ganz neugierig. Das ist was für Leute wie mich. Also für die Voyeure ;-)

Ich kenne viele von den Trash-Serien gar nicht. Aber ich lese euch gerne!

Und bedauere nun im nachhinein, dass ich im Grafen-Thread nicht wirklich gelesen habe
    Also ich fand den Strang jetzt gar nicht soooo wild.

Im Endeffekt wurde nur die Wahrheit über die sich zur Schau und Brunft stellenden Männer gesagt. Das war's! Und nicht mehr!

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Das war ein schönes Schlusswort, Bobbie
    Wir möchten den Strang an dieser Stelle schließen.

Freundliche Grüße
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.