Das ist doch jetzt nicht Euer ernst.
Wie gesagt, Lästern ist erlaubt, solange niemand beleidigt wird. Menno, das kann doch nicht so schwer sein.
..
Er: Ich brauche kein Training, ich habe auch so ein Six-Pack.
Sie: Ja, sicher. 6 Flaschen Bier unterm Arm!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe das gerade auch nicht wirklich. Ja, sicherlich sind wir manchmal etwas zotig, aber doch auch als Reaktion auf das Gezeigte. Es kann doch nicht angehen, dass wir selber mit Trash, unglaublichen Szenen, Geschichten & Bildern gefüttert werden (von Personen, die sich in die öffentlichen Medien stürzen, wohlwissen, was sie erwartet) und dann nicht adäquat reagieren dürfen (letzte Woche hatte so ein ähnliches Thema Patricia Riekel im Vorwort der Bunten, wo sie sich mokierte, dass Barbara Schöneberger früher alles dafür machte, in die Medien zu kommen und das jetzt abblockt).
Ich denke doch, dass ich eine gewisse Schmerztoleranz mitbringen sollte, wenn ich bei solchen Formaten mitmache. Ich finds grad schade.
"Eine Treppe: Sprechen - Schreiben - Schweigen"mmmmmmmmmmKurt Tucholsky
da werden leute im fernsehen (freiwillig!!!!) bloßgestellt und beleidigen sich vor laufender kamera gegenseitig. und jetzt sind die bösen bri user wieder die, die die klappe halten sollen?
das reizt mich auch demnächst mal wo mitzulästern.
Vielleicht kann sich die Lästergemeinde ja doch mit dem Gedanken anfreunden, den Live-Chat zu den jeweiligen Sendungen im Chat abzuhalten?
Und hier im Forum werden nur noch Zusammenfassungen geschrieben. Denn genau das, was bisher am chatten bemängelt wurde ist in diesem Fall von Vorteil: es kann nicht mehr alles jederzeit nachgelesen werden.
..
Er: Ich brauche kein Training, ich habe auch so ein Six-Pack.
Sie: Ja, sicher. 6 Flaschen Bier unterm Arm!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()