+ Antworten
Seite 492 von 541 ErsteErste ... 392442482490491492493494502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 5408

AW: Auswandern reloaded- GbD für Fortgeschrittene

@Dharma 09

Die neue Auswandererfamilie in den USA wurde naiver dargestellt als sie wahrscheinlich sind!

Ich habe im gleichen Posting diese seltsame Familie in Gran Canaria erwähnt, aus der Geschichte werde ich nicht schlau

Bürokaufmann, der ohne Spanischkenntnisse nach Spanien gelockt wird, glaube ich nichts von! Das wirkte wirklich absolut gefakt.

Ach ja, und Senora Gato, richtig Deutsch lernen wäre vielleicht der Einstieg, um auch eine andere Sprache zu erlernen. Ich würde gerne mal ihr Englisch hören (oder auch nicht!)

Vanillje
    gelöscht

Die wichtigen Wörter kann sie doch: Eyeliner, Eyeshadow, Laptop, Lipgloss usw. damit kommt man schon sehr weit. Auch in Spanien.
    Hat sie eigentlich jetzt immer noch Angst in ihrer Wohnung ohne Jalousien und im Parterre? Das wurde gar nicht mehr erwähnt.

Zitat Zitat von Laura69 Beitrag anzeigen
    @Dharma 09

Die neue Auswandererfamilie in den USA wurde naiver dargestellt als sie wahrscheinlich sind!

Ich habe im gleichen Posting diese seltsame Familie in Gran Canaria erwähnt, aus der Geschichte werde ich nicht schlau

Bürokaufmann, der ohne Spanischkenntnisse nach Spanien gelockt wird, glaube ich nichts von! Das wirkte wirklich absolut gefakt.
    Ach Laura weißt du - so gesehen sind unsere ganzen Auswanderer ein fake- Die gehen ja alle in ein Land dessen Sprache sie nicht sprechen.

Die wichtigstens Voraussetzungen für so eine Auswanderung: KEINE Sprachkenntnisse, keine Landeskenntnisse, möglichst viele Kinder und viele Haustiere. Und ganz wichtig: keine Ersparnisse!

Nur so klappt das mit dem Auswandern
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"

:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

Zitat Zitat von Vanillje Beitrag anzeigen
    Die wichtigen Wörter kann sie doch: Eyeliner, Eyeshadow, Laptop, Lipgloss usw. damit kommt man schon sehr weit. Auch in Spanien.
    Hat sie eigentlich jetzt immer noch Angst in ihrer Wohnung ohne Jalousien und im Parterre? Das wurde gar nicht mehr erwähnt.
    weil es ein Showroom war
    Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an

Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm.
    (chinesisches Sprichwort)

Eisprinzessin
    gelöscht

Ich bin schon immer froh, wenn Mama Iris nicht mit gezeigt wird.

Die Angst im Showroom Der Maaddin, der sie nachts holen sollte Na, der hätte ich einen gehustet (wenns denn wahr wäre.....)

Tja, man fragt sich, warum man sich diese Dokus eigentlich antut. GbD ist eigentlich nur noch Mist.

Könnt ihr Euch an dieses Pärchen aus Paraguay erinnern? Der Mann, der eine Schreinerei gegründet hat? Zuerst habe ich gedacht, oh nein, was ist das denn! Hundezucht, Landmaschinen usw. die wirkten total daneben. Anfang diesen Jahres kam mal eine echt positive Darstellung. Ich habe mich für die beiden gefreut, der Mann wirkte zwar etwas schlicht, aber sympathisch und fleißig. Im Vox Forum habe ich gelesen, dass sie jetzt alleine in Paraguay ist, er ist wieder in Deutschland. Schade für die beiden, die waren echt.

Vox sollte wirklich auf diese fürchterliche Selbstdarstellung der Katzenberger verzichten. Wenn ich eine unreife Mittzwanzigerin ohne Sozialverhalten sehen möchte, brauche ich hier nur in die entsprechenden Locations gehen.

Zitat Zitat von Laura69 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal ihr Englisch hören
    Als sie noch Playboy-Model in den USA werden wollte, hat sie doch gelegentlich englisch zu radebrechen versucht...
    Nein, das auf dem Avatarbild ist nicht das, wofür Du es hältst. Gib' einfach "Fender" bei wikipedia ein...

Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen

Die wichtigstens Voraussetzungen für so eine Auswanderung: KEINE Sprachkenntnisse, keine Landeskenntnisse, möglichst viele Kinder und viele Haustiere. Und ganz wichtig: keine Ersparnisse!

Nur so klappt das mit dem Auswandern
    Wenn das tatsächlich viele sind, wie man anhand dieser Sendungen fast glauben mag, ist das ja schon ein Signal, wie diese Leute über andere Länder denken.

Das bedingt doch den Glauben, dass man als Habe- und Könnenichts in anderen Länder das große Glück machen kann (weil die dort auch alle nichts haben und können, oder wie?)

Dass sich auch nicht mal rumspricht, dass es in Deutschland viel mehr Sozialleistungen gibt als anderswo. Und dass die Einheimischen im Ausland selbst Berufe haben?

Nicht über dieselben Witze zu lachen, belastet eine Beziehung sehr
    (George Eliot)

Ja Annilein - diese Erkenntnisse kommen immer dann wenn so gar nichts klappt im Ausland.

HarzIV wartet ja auf alle die zurück kommen. Ganz ehrlich, ich würde das nicht bewilligen...aber mich fragt ja keiner.

Erst ist D total doof, und wie ein GEfängnis und Jobmäßig ist hier auch nichts los - aber im Ausland kann dann Mutti plötzlich als Putzfrau oder Kellnerin arbeiten - in D wäre das NIE gegangen, weil unter Niveau.

Da wundere ich mich dann doch immer wieder. Und Krankenkasse, Rentenkasse - all das gibts meist nicht in der Form wie bei uns im Ausland.

Komisch dass man eben auch im Ausland arbeiten muß - wenn man nicht Millionär ist. Wie die Einheimischen eben auch.

Keine Ahnung was die Leute manchmal denken - das Geld liegt im Ausland auch nicht auf der Strasse. Und wer keinen Job hat ist in manchen Ländern echt arm dran.

Wie war das noch bei den Neu-Tunesiern? Minigolfanlage - super Idee, und die hatte man während man in D Minigolf gespielt hat?!

Wenns nicht so traurig wäre... und meist sind Kinder involviert die keine Wahl haben...näää
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"

:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)