+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: LR-Partner

AW: LR-Partner

Zitat Zitat von Chila1 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

LR führt schlechte Qualität was unter Fachleuten bekannt ist! Ich rate dir nicht diese Waren zu verkaufen. Erst recht nicht wenn du selber nicht überzeugt sein kannst von diesen Produkten. Ausserdem ist es sehr schwer in diesem Berreich gutes Geld zu verdiehnen.
    Ich rate dir ab!

Liebe Grüsse
    Chila1
    Es ist nicht nur die mangelnde Qualität, sondern auch der viel zu hohe Preis für Produkte die nicht halten was sie versprechen. Das einzige was ich überzeugt hat, war die Grundierung für Liedschatten. Da ist absolut nichts mehr verlaufen oder klumte in der Lidfalte. Ich suche immer noch ein ähnliches Produkt was nicht ganz so teuer ist. (Waren glaub ich knapp 10 Euro)

Aber die ganzen anderen Pflegeprodukte sind was für den Mülleimer. Das Parfüm riecht zwar ganz gut, hält auch lange, aber die Öffnung der Zerstäuber ist so dermaßen groß, das man mindestens das dreifache versprüht und somit schnell nachkaufen muss. Also lohnt sich der Kauf beim vermeintlich günstigen Preis nicht. In der Pafümerie kaufe ich zwar teures Parfüm, aber dafür hält es auch sehr lange.

An alle die immer noch glauben mit LR schnell an Geld zu kommen, macht eure Erfahrungen, auch ihr werdet schnell ein Einsehen haben und wahrscheinlich genervte Freunde und Bekannte, weil ihr denen Mist aufschwatzt. Hoffentlich habt ihr keine allzu großen Finanziellen Verluste durch die ganze Ausstattung die ihr kaufen müsst!
    Lasst lieber gleich die Finger davon.

Die Inhaltsstoffe sind miserabel. Schlechteres kann man seiner Haut kaum antun! Lies mal was drauf steht! Billig hergestellt in Japan. Was denkst du wie billig das im Einkauf ist und der Kunde zahlt dann 400% -..... mehr!
    Ich kenn mich aus und die Marge ist bei Kosmetik sehr hoch aber es muss einfach gut Verträglich sein und nicht schädlich!
    Und das ist LR nicht!

Grüsschen
    Chila1

Schattenfrau1965
    gelöscht

Die Produkte sind ganz normale konventionelle Kosmetik mit Paraffinum liquidum (Erdöl), Silikon usw. Nicht besser und nicht schlechter als Drogerie- oder Discounterware wie z. B. Nivea, L'Oreal, Diadermine, Olaz, Balea, Aldi usw., aber um ein Vielfaches teurer, das muss nicht sein.

gesperrt

Die Marge ist übrigens im gesamten Bereich der Kosmetik hoch. Oder sogar immens hoch.
    Denn warum solle es gerechtfertigt sein für z.B.: 50 ml Eau de Toilette 50 oder 80 oder auch fast 100 Euro zu zahlen. Oder für irgendwelche färbenden Teile 20 oder nohc mehr Euros.
    Nein das ist alles zu teuer.

Und bei LR und solchen Systemen kommt eben hinzu, dass ganz viel im System hängen bleibt.

Wenn ein Karstadt ein Boss Eau de Toilette für 50 Euro verkauft, dann hat zumindest der Karstadt 25 Euro da dran (die Umsatzsteuer mal augeklammert).

Aber bei LR, Mary Kay, Avon oder egal wie es heißt, hat die Verkäuferin (Systmpartnerin) eben nicht diese Marge.

Das ist das ganz gemeine da dran.

Was eben auch noch dazu kommt ist, dass LR eben nicht die Kraft der Marke hat, aber die gleichen Preise wie eine "Edel"marke hat.

Über Inhaltsstoffe weiß ich aber nicht Bescheid.

Auch wenn das Thema nun schon etwas länger zurückliegt und wohl schon ausgelutscht ist, muss ich dennoch hier meinen wutentbrannten Senf dazu geben!
    Ich habe nämlich soeben Erfahrung mit diesem kuriosen System machen dürfen!

Als Studentin bin ich mit meinem Profil auf askstudents.de für Arbeitgeber sichtbar, diese Plattform dient dazu Studentenjobs einzusehen oder eben anzubieten.
    Nun wurde ich letzten Sonntag (!) gegen 18/19 Uhr von einer unbekannten Mobilfunknummer angerufen.
    Daraufhin rief ich am nächsten Morgen zurück.
    Der Herr am anderen Hörer erzählte mir, dass er mein Profil gesehen hat und fragte, ob ich weiterhin auf der Suche nach einem Job(!) wäre, auf 400 Euro Basis usw. Er erklärte mir kurz, allerdings nicht gerade verständlich, um was es in dem Job ginge...Vertrieb, Marketing, Seminare leiten usw...
    Nun wurde mein Interesse geweckt und wir vereinbarten für heute ein Bewerbungsgespräch(!).
    Bis dahin hörte sich auch alles noch nach einem Studentenjob an.
    Als ich dann heute dort ankam, wunderte ich mich erstmal über die Lage, es war eindeutig eine private Wohnung, sehr wahrscheinlich von dem Herrn, der im übrigen seriös mit einem Anzug gekleidet rüberkommen wollte, doch dieser stritt dies ab. Das "Bewerbungsgespräch" fand somit im Wohnzimmer statt. Auf dem Balkon konnte ich sogar noch die Wäsche hängen sehen...
    Zuerst fing es mit einem Small-Talk an, über mein Studium, über Berlin, über über über... So wollte er wahrscheinlich erst einmal eine Vertrauensbasis schaffen...
    Dann ging es zum eigentlichen Thema.
    Er erklärte kurz welche Produkte LR denn alles vertreibt, ich wurde mit drei verschiedenen Parfüms angesprüht und durfte auch den Aloe-Vera-Saft probieren...
    Dann kam es zum besagten Geschäftsmodell.
    Genauso wie hier schon erläutert, nur Versprechungen, Geld Geld Geld, Autos, Mercedes, Geld, Geld, Geld! Und das ganz einfach...
    Noch bevor er mir einen Film zeigen konnte, brach ich das Gespräch ab und ging.

Interessant, dass seine Argumentation fast O-Ton-genau zu der hier im Forum von pro-LR-Bewerbern angewendete Argumentation war.
    Das deutet ganz bestimmt nicht auf aus Seminaren auswendig gelernte Strategien hin..nein, überhaupt nicht...
    Nun denn, abgesehen davon, dass sich meine Wut auf das ganze sogenannte "Netzwerk-Marketing"-System richtet (den Begriff Schneeballsystem hat er vehement abgestritten...), das zu allem Übel auch noch legal ist, bin ich umso verärgerter darüber, dass solche Leute immer neue Wege finden, damit durchzukommen!
    Dass mir dieser Typ eine Partnerschaft als Studentenjob anheuern wollte, ist ja wohl ein Witz!
    Zudem kommt hinzu, dass sein Handy permanent geklingelt hat, was er damit begründete, dass er, bevor ich kam, noch ein paar Telefonate geführt hat. Ja, das deutet wohl darauf hin, dass ich nicht die einzige Studentin bin, die er mit seiner telefonischen Kalt-Akquise anheuern möchte...
    Kein Wunder, dass es doch hin und wieder ein paar gibt, die in diesem System wirklich erfolgreich werden, nämlich diese, die vor nichts zurückschrecken!

Nun, ich weiß zwar noch nicht wo, aber ich werde diesen Vorfall auf alle Fälle irgendwo melden.
    Sowas darf doch nicht einfach durchgehen!

(Ach und noch zum allerbesten Argument: Glaubt hier wirklich jemand, dass auch nur einer der mit LR verbundenen Stars jemals ein LR-Produkt probiert hat oder überhaupt weiß, was LR ist und wie es funktioniert??! Die kriegen ganz einfach Geld für die von ihnen gemachte Werbung! .... Und ganz nebenbei, nur weil Tom Cruise Scientology bewirbt, muss ich nicht unbedingt dort mitmachen...)

So, das wars von mir.
    Bin mal gespannt, wieviele Neuanmeldungen es nach meinem Beitrag wieder gibt...

Zitat Zitat von firefighter Beitrag anzeigen
    Klar, LR ist ein Schneeballsystem,,,(SChneeballsysteme sind seit 1985 in _Deutschland verboten!) aber LR hat es geschafft zusammen mit Porsche, Mercedes Benz, VW und ettlichen Stars die vom Namen leben, unbemerkt ein illegales System aufrecht zu erhalten. Obwohl sie Douglas und Karstadt doch einen guten Teil des Umsatzes "klauen". SICHER! Und jetzt kommt der Hammer- der Bundespräsident ist sogar darin verstrickt! Dr. Richard v. Weizsäcker hat LR nämlich gratuliert für die 25 Jahre und die Vorzüge gelobt...
    Allein das sagt schon alles aus!! LR ist und bleibt die coolste Company der Welt, wie Bruce Willis sagt. Leute, hört doch endlich mal auf, so einen Schwachsinn zu reden und irgendwelchen Leuten aus Foren zu glauben,,,ich schaue mir lieber Fakten und Zahlen an- die Sprechen für LR.
    Für alle, die Trotzdem noch weiter Müll reden:
    Man spuckt nicht in die Suppe rein, wovon 100te ja sogar 1000ende leben!
    Ich bin ganz deiner Meinung. Ich beschäftige mich auch mit MLM und LR Health & Beauty Systems. Diese Firma hat es mit Fleiß, Ausdauer, Innovation und Energie geschafft von einer kleinen Bretterbude zu dem was es heute ist. Und das schöne: LR gibt jedem die Möglichkeit, der diese Eigenschaften hat, egal ob HartzIV-Empfänger oder Unternehmer ein Einkommen zu erwerben, von denen viele nur träumen. Ach ja: und bevor man das Wort SCHNEEBALLSYSTEM in den Mund nimmt, sollte man erst mal wissen was das ist. Ich steh hinter LR!

Alle STAR-Düfte von LR werden mit den Stars zusammen kreiert. Und diese Stars, wie Bruce Willis, bekommen nicht einfach nur so Geld für ihren Namen. Ich versteh, dass du sauer bist, aber wenn man sich mit dieser Materie nicht beschäftigt hat, sollte man keine Vorurteile haben. Und wenn du kein GELD verdienen willst, sondern nur irgendwo in der Gastronomie oder in der Norma deine 400 Euro verdienen willst, ist das ok. Aber es gibt Menschen, die wirklich Geld verdienen wollen. Laß sie einfach das tun, was sie für richtig halten und sag einfach: Nein, danke kein Interesse. Und LR ist alles andere als illegal, sonst würde diese Firma nicht da sein wo sie jetzt ist. MARKTFÜHRER! Ich empfehle jedem bei LR mitzumachen, ob als Kunde, Nebenberufler oder Hauptberufler.

Das Unternehmen LR ist eines der fairsten und ehrlichsten Unternehmen. Benutze auch nur LR Produkte.
    Allerdings gibt es sehr viele Vertriebspartner bei LR die wahrscheinlich durch Geduld und Fleiß so viel Geld verdienen. Man sollte immer vorsichtig mit seinen Argumentationen sein.

Menschen reden in 1,2,3 Linie über sich selbst indemfall das Sie es nicht schaffen. Das heißt nochlange nicht das andere es nicht schaffen. Es haben Menschen bei LR vorgemacht.

Zu den Produkten, ich bin nicht von allen 100% begeistert aber ich habe meine Produkte gefunden.
    Die positive Seite von LR überwiegt denn es arbeiten auch Top-Stars mit dem Unternehmen zusammen und das wahrscheinlich seit 1885 seit der Firmengründung.

weitere Informationen unter:
    Geändert von Promethea71 (28.08.2012 um 12:01 Uhr) Grund: Link entfernt - bitte kein Werbung im Forum

Moderation Avatar von Simplemind66

Der Strang ist 4 Jahre alt und Lobeshymnen kommen grundsätzlich und ausschließlich von Neuanmeldungen die danach in der Versenkung verschwinden.
    Deutlicher kann die Werbeabsicht nicht demonstriert werden.
    simplemind

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw

Die lernen es nie!!
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte