+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Telefonservice!?

Hallo zusammen,

wollte euch mal Fragen was ihr von einem Telefonservice haltet?
    Ich bin derzeit selbstständiger Immobilienmakler, habe auch eine Mitarbeiterin die sich um den Bürokram kümmert. Klappt alles super und bin auch vollkommen zufrieden mit ihr.
    Aber ich bin jetzt nun mal auf diesen Telefonservice aufmerksam geworden.
    Ist das wirklich so gut wie es klingt? Das ist doch sicherlich teurer als eine eigene Mitarbeiterin oder?
    Weil wenn nicht muss ich darüber mal nachdenken, denn das macht vieles einfacher.
    Das gibt es halt auch für Freiberufler. Eure Meinung würde mich mal interessieren.

Grüße
    Geändert von Promethea71 (14.11.2012 um 15:17 Uhr) Grund: Bitte kein Werbelinks.

AW: Telefonservice!?

habe auch eine Mitarbeiterin die sich um den Bürokram kümmert
    Ein Telefonservice kümmert sich nicht um Deinen Bürokram.

ich nutze einen telefonservice. sobald ich das buero verlasse, schalte ich auf diesen um. dieser service ist von 8h bis 18 h besetzt.

der telefonservice hat den vorteil, dass ich nicht 9/5 im buero sitzen muss und mir durch kundenbesuche keine telefonate entgehen.

krankheit einer telefonistin? nicht mein problem. schwangerschaft einer telefonistin? auch nicht mein problem. fuer mich rechnet sich das mehr, als wenn ich selbst jemand einstelle.

>Ein Telefonservice kümmert sich nicht um Deinen Bürokram.
    mein telefonservice kuemmert sich gegen gebuehr auch um buerotaetigkeiten. ich sitze in dem haus, in dem der telefonservice ist.
    der telefonservice haengt mit dem businesscenter zusammen, in dem ich eingemietet bin. da werden uebrigens auch fuer externe kunden arbeiten gemacht (z.b. mailing, vorhaltung einer postadresse etc)

man muss aber aufpassen, es gibt auch telefonservices die lediglich anrufe entgegennehmen, ohne zu wissen, welche firmen sie vertreten. auf gut deutsch: es gibt qualitaetsunterschiede.